Beiträge von Sky

    Zitat

    Also wenn du einen Zeitvertreib bis zum Release zu SS sucht, der auch mit Zelda zu tun hat, warum spielst du dann nicht einfach ein anderes Zelda-Spiel? So vertreibe ich mir auch die Zeit:)


    Genauso mach ichs auch :)


    Was mir aufgefallen ist...
    Im 3DS Video-Kanal gibt es das Orchester stück zu dem Main Theme von The Legend of Zelda. So wie es auf der CD ist, die mitgeliefert wird... :D

    Also "Link" bleibt definitiv "Link" :xugly: Mit was anderem könnte ich mich nicht anfreunden...


    Was den Vogel angeht... da schau ich obs nen eingetragenen Namen gibt (wie viele schon geschrieben haben) wenn nicht.... Keine ahnung... Spontane Entscheidung :D

    Zitat

    Original von Nina


    ich... :eins: na gut, meine mutti, die war so nett und hat mir die box bestellt =)
    jetzt kann weihnachten von mir aus kommen :uglymagier:


    Und dem kann ich mich auch nur anschließen, bzw. ich hab sie mir selbst bestellt aber... :xugly:
    Das darf in keiner Sammlung fehlen :herz:

    Stimmt das ist wirklich interessant! Bei den Karten würde sich importieren wirklich lohnen :herz:


    Bernd: Die Symbole zu ändern ist wirklich eine super Idee und würde sehr gut zu den Karten passen... aber man könnte nicht mehr so gut mit diesen Karten spielen, vor allem nicht mit Leuten die Zelda nicht kennen :uh:

    Hab gestern "Drachenzähmen leicht gemacht" gesehen.
    Zum 2. mal und ich muss sagen, das ich ihn immer noch sehr gut finde ^^
    Vielleicht liegts daran das ich ein großer Drachenfan bin, aber Ohnezahn ist einfach niedlich =)

    Ich hoffs auch, oder zumindest am Freitag !
    Fahr am Freitag abend in Urlaub und möchte es eigentlich mitnehmen :ugly:
    Und ja *__* Der Teaser ist toll! Freu mcih schon richtig *hibbel*


    Master Quest wird sicher auch toll ^^
    Spiegelverkehrt ist nicht einfach o_o *Hat TP als GC version durch und macht's als Wii version nochmal... :xugly:*

    Also jetzt wurde ja bekannt das es große Vögel sind...
    Mir gefallen sie ziemlich gut, nur finde ich haben sie einen etwas zu großen Schnabel >o<


    Aber die Idee ist auch schon älter... aber sehr passend ^^
    Die Szenen dazu sahen auch schon mal toll aus! Und es sieht ja auch so aus, das man selbst fliegen kann :herz:

    Hab seit heute auch einen (Den Blauen) und finde ihn echt super!
    Im Saturn gabs ein Angebot, wo es Rayman 3D gratis dazu gab... Also hab ich ihn einfach spontan mitgenommen ;D


    Des 3D kommt echt gut rüber und macht verdammt viel spaß mit den Karten rumzuprobieren!! ( Luigitus: Coole bilder =D)
    Hab auch noch Nintendogs dazugekauft und bin erstaunt wie schön das Handbuch dazu ist~
    (Beim 3DS ist das übrigens ein mords Ding @__@)

    Zitat

    Original von Das Sib
    Sagt mal, stimmt das, dass man auch im Fall der Fälle den 3D Effekt ausschalten kann? Gibt es dazu Quellen?^^


    Soweit ich das Verstanden hab, kann man den 3D Effekt ausschalten...


    Von der Nintendo-Website:

    Zitat

    3D-Tiefenregler Der 3D-Tiefenregler ermöglicht Ihnen, den 3D-Effekt zu verstärken oder zu verringern, um eine 3D-Intensität zu finden, die für Ihre Augen angenehm ist. Abhängig von Ihrer persönlichen Vorliebe kann der 3D-Effekt maximiert, auf ein moderates Maß reduziert oder vollständig ausgeschaltet werden. (Falls Kinder unter 7 Jahren Zugang zum Nintendo 3DS-System haben, sollten die Eltern oder Erziehungsberechtigten die 3D-Darstellung mithilfe der Altersbeschränkungen unterdrücken.)

    Ich spiele im Moment 3 Spiele...


    1. Pokemon Weiß:


    Ich denke jeder kennt die Spiele oder?
    Heute habe ich die Pokemon Liga geschafft und N und C-Gis besiegt (d. h. Zekrom gefangen)
    Nun geht die Story aber noch weiter und werde mal sehen ob ich den Champ noch besiegen kann (den muss man erst beim 2. mal machen, dann sind die Top Vier aber schon wesentlich besser/stärker)


    Ich finde das Spiel sehr gut, die Story ist die beste von allen Pokemon Spielen!! Und schwerer/anspruchsvoller ist es auch, was natürlich schön ist =D


    2. Monster Hunter Tri:


    Da mein erster Speicherstand unglücklicherweise gelöscht wurde, musste ich neu anfangen D=
    Aber da das Monster kloppen sehr viel spaß macht (vorallem Online =D) hab ich nochmal von vorne angefangen.
    Ich kann nur empfehlen auch Online zu spielen ;O
    Vom Spielprinzip her muss ich hier glaube ich auch nicht viel sagen.
    Vlt hat ja jemand lust zusammen zu spielen?
    Bin JR 30/31=) Nähres per PM...


    3. Assassins Creed:


    Die Serie wollt ich schon lange mal anspielen und letztens hab ich mich zum Kauf durchgerungen. Aber ich bin echt begeistert!
    Das Spielen ansich macht schon sehr viel Spaß und die Story ist auch sehr gut!
    Ich freu mich schon auf den 2. und 3. teil, die ich im anschluss spielen werde~
    Da auch das Spiel ziemlich bekannt ist, sag ich nicht viel dazu, sonst Spoiler ich noch...

    Zitat

    Original von A.T.
    ... würden sie nicht nur alle Fans, sondern auch eine riesige Geldquelle verlieren.


    Hast schon recht...
    Aber wenn sie dann nur noch dem Geld wegen die Spiele machen, kann man darauf auch verzichten. Weil die Spiele dann sicherlich nicht mehr so gut werden wie bisher!
    Zumindest Schätzungsweise.... Natürlich machen sie die Spiele im Moment auch wegen dem Geld, aber sie machen sich ernsthaft gedanken darüber und haben auch noch Ideen! Wenn die ausgehen (Was ja dann der Fall ist wie A. T. es geschrieben hat) dann können sie gleich aufhören, sonst versauen die nur die Zelda spiele :uh:

    Ich finde die Idee ansich echt nicht schlecht!
    Ich könnte mir die Story gut vorstellen...
    Entweder kurz nach der Flut, oder davor!


    D. H.: Man spielt bis zur Flut... Die Flut rettet dann quasi die Welt und es gibt ein Happy end >D
    Der Stil... am besten wäre wenn sies in der Richtung von TWW halten würden aber richtung TP fänd ich auch nicht schlecht ^-^


    Jedoch muss auch ich Arawn zustimmen... So ein spiel wird es wahrscheinlich nie geben...
    Was eigentlich ziemlich schade ist :grimacing_face:

    Zitat

    Original von bereth15
    Es wird wohl eher auf das Schwert und Magie hinauslaufen, denke ich. Orte, die magisch miteinander in Verbindung stehen und auf die das Schwert Zugriff hat, aus welchen Gründen auch immer. Sicher muss man diese Orte dann ähnlich TP erst aktivieren. So könnt' ich's mir vorstellen.


    Sowas in der Art könnte es sein, ja. Es soll ja vor der Handlung von OoT handeln, also ist Magie wohl noch weit verbreitet oder?
    Es könnte auch ein magischer Gegenstand sein, der das Transportieren ermöglicht, muss ja nicht das Schwert sein. Vielleicht wieder ein anderes Instrument...? Es könnte ja auch wie in TWW sein, das man sich durch den Sturm zu Orten "warpen" kann...
    Persönlich hoffe ich ja auf ein Tier (Epona?) das auf dem Boden als Transportmittel dient :D

    Zitat

    Original von Sky
    Ich hätte da auch nen Vorschlag :)


    Ich glaub das spricht für sich :D


    Ich glaub ich wurde ignoriert :(

    OMG O_o
    Hoffentlich kommt das NICHT <o<
    Das hasse ich immer wenn sowas kommt :O_o: (ich meine jetzt die Rubine im Fall einsammeln...)
    Da wäre mir ein Gleiter oder ein Fallschirm ja noch lieber :xugly: (und zwar VIEL lieber)
    oder das man nur so ne Cutszene hat, in der man sieht wie er runterkommt... (Freier Fall - mit dem Schwert? auf dem Boden landet)

    Zitat

    Original von ~Rinku~


    :spamalarm: :spamalarm: :spamalarm: :spamalarm: :spamalarm: :spamalarm: :spamalarm: :spamalarm: :spamalarm: :spamalarm: :spamalarm: :spamalarm: :spamalarm: :spamalarm: :spamalarm: :spamalarm: :spamalarm: :spamalarm: :spamalarm: :spamalarm: :spamalarm: :spamalarm: :spamalarm:


    Spamking :uglybeten: