Beiträge von Sky

    Zitat

    Original von Nenilein
    KANONE.


    Also: Noch MEHR Wucht als beim bloßen Springen. Und gelandet ist er... Im Hylia See! :xugly:


    Und was wenns früher den Hylia-See nicht gegeben hat? Der erst später da war?
    Landet er dann auf den Felsen, die später mal den See bilden werden? :explode:


    Aber es wäre schon i-wie vorstellbar das er ein Hilfsitem (Fallschirm or so) hat :D

    Zitat

    Original von Nenilein
    Dürfte ich dich an Twilight Princess erinnern? Da hat er es überlebt. Mehrere Male in Folge. Und er konnte hinterher noch Bokoblins und Bulblins verprüggeln:


    :eins:


    The Legend of Zelda: Suche nicht nach Logik! :lol:


    Okay das fand ich auch immer Unlogisch..
    Aber in der Hinsicht hast du Recht...
    Wenn er auch nicht von so weit oben wie den HIMMEL runtergesprungen ist oder? (Wie ist er nochmal von den Kumulanern weg :baff:?)

    Zitat

    Original von Nenilein
    Ich nehme jetzt einfach mal an, Link muss springen, um nach Hyrule zu kommen und landet im Hylia See. Um wieder nach oben zu kommen wird er, wahlweise, entweder gewarpt oder mit einer Kanone geschossen! ^^


    :baff: Wie will er aus der höhe überleben?
    Selbst WENN er ZUFÄLLIG den See treffen würde, könnte er es doch nicht überleben, außer mit einem speziellen hilfsmittel
    Wie er hochkommt okay aber...
    Wer würde schon freiwillig springen, außer solche die sich umbringen wollen? :tot:


    Vlt wenn er nen Fallschirm oder so was in der art hätte o_O DANN würde es gehen :D

    Zitat

    Original von bereth15
    DAS wäre allerdings mal eine interessante Sache.
    Ich schätze, das Heilige Reich ist vielleicht... Moment!
    Skyloft... Im Himmel, den Göttern am nächsten... Das Heilige Reich in OoT war, zumindest die Halle der Weisen, Blau in Blau... Himmel = Blau...
    Nein, das ergibt keinen Sinn, oder? Wenn das Triforce in Skyloft ruht? Und dieser Ort das Heilige Reich ist, das aber am Ende des Spiels versiegelt wird, aus welchen Gründen auch immer...?
    Ganz schön weit hergeholt, aber... eine Theorie wie jede andere auch. xD;


    Also ich finde das klingt... nicht mal so abwegig :)
    Das wäre auch gut für meine Theorie, dass Link in Hyrule bleiben muss (vlt gründet er es ja sogar / und ja ich sehe die Spiele Charaktere gerne leiden :linkhorror: )


    Zitat

    Original von Das Sib
    Versteh nicht, was ihr mit eurer Timeline hat. Gewiss gibt Verbindungen zu anderen Teilen wie Oot->MM oder TWW->PH->SP (SP eher weniger).
    Trotzdem mache ich mir darum keine Gedanken, egal wie oft Ganny ins Gras beißt, er wird wieder da sein und und und. Gibt mehrere Timelines und keine ist von Nintendo.


    Ist doch nur ein Spiel, da muss man nichts erklären.
    Deswegen würde es mich auch nicht stören, wenn es keinerlei Verbindung zu Sky und dem Rest gäbe....


    Natürlich wird Granny immer wieder kommen - ich hoffe aber in diesem Teil holen sie endlich mal nen neuen Fiesling :xugly: Wär mal was anderes als dauernd der selbe Endboss :nick:
    Aber sich keine Gedanken zu machen, wie die ganze Geschichte Hyrules verläuft und einfach so zu spielen... ist das nicht ein bisschen langweilig? Es macht doch Spaß sich zu überlegen wie alles verlaufen ist - hätte verlaufen können wie auch immer :D

    Was ich mir wünschen würde:


    Ich würde mir wünschen das die Eltern mal vorkommen, oder zumindest erklärt wird was aus ihnen geworden ist ._. In TP ist das ja vollkommen verkommen...
    Außerdem wäre ein änderbarer Schwierigkeitsgrad sehr praktisch... wenn man es "leicht" oder "normal" durchhat könnte man es (Vielleicht sogar mit paar extra cuts) in "schwer" nochmal machen :xugly:
    Ein Dramatisches Ende :xugly: Am besten das Link nicht mehr nach Skyloft zurück kann und deswegen unten auf dem Boden bleibt und... Hyrule gründet?

    Zitat

    eine Gegner, der imer wieder auftaucht fänd ich toll :)


    jopp das wär auch cool :D


    Auf keinen Fall:


    Ich fände eine Sprachausgabe nicht gut :tot: das passt einfach nicht zu Zelda
    Das der Schwierigkeitsgrad ZU leicht ist >o<


    Ansonsten...lass ich mich überraschen :D

    Zitat

    Original von Nenilein
    Wie wär's, wenn Link auf ein Bauern Mädel trifft, dass er vor irgendetwas rettet und zum Dank bietet sie ihm gratis Pferdeverleih an? :xugly:


    DAS wäre auch ne möglichkeit :D
    Sie hat ein Problem - er hilft ihr: Die belohnung das Verleihen eines Pferdes (Epona)
    Aber ein Pferd (am besten Epona) oder ein anderes Tier wäre wirklich super! Die Leiste zeigt ja die Ausdauer an (die Demo) und bei weiten Strecken ist das sicherlich nervig immer wieder "langsam" laufen zu müssen...


    Und für Skyloft vielleicht ein Geflügeltes Pferd - oder ein Anzug mit dem er begrenzt schweben/gleiten/fliegen kann...


    Vielleicht überrascht man uns auch? Sie könnten auch was völlig anderes machen... mir fällt nur gerade nichts ein :argh: