Beiträge von comeLLa

    mag zwar viele aber erwähne dan mal nur eins
    ich finde die schneegebirge toll
    da mann da hinunter boarden kann
    und den oder sie auch herausfordern kann
    sie ist soweit ich mich noch erinnere schneller& besser als er oder?
    weiss s gar nicht mehr ob ich sie geschafft habe
    wenn dann nach dem 3x
    ...
    ein zeitchen her ^^

    ich finde das ende TWW und TP am besten


    bei TWW finde ich es schön, da wie schon gesagt
    der König das alles aufgibt und an Link und Tetra denkt (so war das ende doch oder? er tut er für die 2) traurig ist, als Link dem König auf wiedersehen sagen will und die hand ausstreckt, doch er er wird raufgeströmt (sorry ich weiss manchmal ist mein deutsch echt zum verzweifeln :rolleyes: )


    bei TP finde ich, es hat doch ein Happyend z.t.
    happy end das ganondorf endgültig besiegt ist und einige zeit nicht mehr auf hyrule zurückkehren wird (hoffe aber das ER doch wieder zurückkommt :P ich meine, ganondorf hallo? finde den besten endgegner)
    dann doch schade das Midna zwar glücklich in die schattenwelt zurückkehrt wieder mit ihrer normalen gestalt, aber eben doch den Spiegel zerstört, so dass sie sie doch villeicht nicht mehr sehen wird? ausser wens einen neuen weg geben würde :P
    wäre doch was.
    :knuddl: