Beiträge von Mani

    Wiedermal The Legend of Zelda Majoras Mask :yeah:, habe heute den Dämmerwalttempel mit allem drum und dran in einen Durchzug (3 Tage) gespielt.
    Dann habe ich immernoch Prince of Persia The forgotten Sands laufen, bin aber bald fertig.

    Vorletztes Jahr mit 14 habe ich wieder meinen seit einigen Jahren zugestaubten N64 ausgepackt und Donkey Kong 64 gezockt, was ich mit 9 oder so fast durch hatte, aber irgendwo steckengeblieben bin. Dann habs ich DK halt zuende gezockt und noch mal angefangen. Als ich fertig war, war ich voll im Gamefieber und hab nach anderen N64-Games gesucht...
    Habe dann halt gehört, das Ocarina of Time das beste Game der Welt sein soll und das Gameplay und die Musik haben mich fasziniert. Also ab zu Ebay. Habe es aber erst geschafft Majoras Mask zu ersteigern, da war ich schon 15. War für den Anfang aber zu schwer...also holte ich mir dann OoT. Bis zum Wassertempel habe ich Lösungen benutzt, dann habe ich keine mehr gebraucht, hatte den Dreh raus. OoT hat mich dann zeldasüchtig gemacht^^ und direkt danach noch MM durchgespielt. Weil main Bruder ein DS bekommen hat, habe ich mir dann PH geholt, gefolgt von AlttP und MC. Zum 16. Geburtstag habe ich mir wegen TP eine Wii gekauft und habe mir noch viele andere Zeldaspiele gekauft. Mir fehlen noch 3...


    Bin also erst seit April 2009 mit 15 Jahren Fan, aber lieber spät nachgeholt, als nie!

    Dürften 9 mal sein, wenn man Master Quest dazuzählt, und dass innerhalb von einem Jahr^^!! Das Spiel ist einfach unverwüstlich und als ich letztes Jahr beim Unzug weder Fernseher noch Internet hatte, habe ich eben OoT gezockt. Wenn ich TWW durch habe, fange ich wieder an (oder auch mit MM)...

    Ocarina of Time ist grandios, weil ich deswegen überhaupt auf Zelda gekommen bin. Die Story, die Rätsel und Bosse haben mich umgehauen, einfach klasse. Auf Platz 2 nehme ich Majoras Mask, weil es die Erfolgsstory von OoT perfekt fortsetzt. Platz 3 gehört Twilight Princess und A link to the Past ist das viert Beste.