Beiträge von Hunter

    Ein Forum ist wozu da? Genau um sich auszutauschen.
    Was macht man wenn Leute sich in die wolle bekommen? Man kümmert sich um sie und sorgt dafür das andere inruhe sich darüber austauschen können.


    Wie sollen wir, die normal disskutieren nun über das Thema übersichtlich unterhalten? Per Privater Nachricht? Unübersichtlich in einer gruppe. Durch die schließlung wurde die möglichkeit zum disskutieren genommen.

    Na Ich meld mich auch mal zu wort.
    Zum einem hab Ich den Mod schon abgeschrieben vorhin der den Theard geschlossen hat, aus meiner sicht nämlich unnötig.
    Wegen Leuten die sich in die wolle bekommen wurd der dicht gemacht, dabei hätte man die betreffenden Leute ranziehn müssen - nicht zack dicht machen und so das problem lösen.


    Ich persönlich hab keine probleme mit der meinung anderer. Zu einer disskusion gehört auch manchmal etwas zunder, aber im geregelten maßen und nicht das jeder dem anderem seine meinung reinwürgen will bzw. die meinung des anderen nicht aktzeptiert.


    Ich kenne es so:
    Ist dicke Luft in einem Theard geht ein Mod dazwischen und kümmert sich um die Leute, jedoch ohne dem rest des Forums die möglichkeit zu nehmen weiter sich über das thema - im normalen ton auszutauschen.
    Einfach schließen kommt nie gut rüber.

    Da liegst Du sicherlich garnicht so falsch Midna, sicherlich wird es einige geben die das aus troz machen oder einfach nur um einen grund zu haben um munter beleidigen usw. zu können woraus uns wieder ein strick gedreht wird.
    Allerdings nicht alle, einige werden das tun eben wegen Ideale ohne zu drohen oder dergleichen einfach um zu sagen was sache ist was sie davon halten. Nämlich das es in ihren und auch meinen augen nicht inordung ist.
    Ob sich rtl nun was drauf macht oder nicht.


    Nun Leute verbreitet es oder nicht liegt ganz bei euch, kein zwang :zwinkern:
    Und wenn Ihr euch beschwerd dann bitte, um es nochmals zu erwähnen geht mit kühlen kopf an die sache ran. Beleidigt oder droht nicht. Es muss auch kein Roman text sein. Macht euer ding und bleibt locker.


    So und mit diesen worten verabschiede Ich mich richtung bett =)

    Diese ''Youtube-Fanatiker'' sind auch Gamer und es gibt halt einige die eben nicht locker bleiben können und normal ohne schimpfwörter schon garnicht. Da kommt dann eben müll raus der kein stück mehr witzig ist.


    Wer kein interesse daran hat brauch nichts auszufüllen, meinung sagen geht auch klar. Ich werd wahrscheinlich, sofern die seite irgendwann wieder erreichbar sein sollte einen kurzen, sachlichen beitrag dazu schreiben. - Fernab ob sich rtl was draus macht oder nicht, so hab ich jedenfalls dazu beigetragen darum geht es mir.


    @ Midna
    Ich nehme es nicht ernst dennoch war es nicht das wahre.

    Zitat

    Original von Midna
    (...) also los, stalkt die Frau und macht ihr das Leben zur Hölle, oder noch besser: Baut ihre Familie in Sims nach und zerstört sie!


    Wtf? Was geht mit dir ab? Runter kommen.
    Ich hab im ersten Beitrag klar geschrieben das es sachlich sein soll, das schließt ein das auch Ich sachlich bleibe und nicht wie kleine Kinder, oder große Kinder die sich nicht halten können beleidigend werden usw.


    Es ist freiwillig das zu machen, wenn Du das nicht möchtest ist das ok, ist eben deine entscheidung. Mir persönlich ging es darum es zu verbreiten und da Zelda nunmal ein Spiel ist und die User hier auch andere Games spielen könnte das für die interssant sein.

    Es geht darum das der sender mit dem beitrag das fass zum überlaufen gebracht hat durch gezieltes flaschsenden von infomationen.
    Man weiss das es nicht stimmt bzw. nur ein paar Leute gibt wo das zutrifft verpackt das aber so das leichgläubige Leute das glauben. Zack falsches Bild von spielern, mal wieder.
    Zumal, auch laut dem beitrag von budi (Game One) rtl versucht das video aus dem internet zu nehmen.
    Warum will rtl das ein beitrag von ihnen aus dem netz genommen wird? Dürfte sie doch eigentlich freuen, scheinbar vertragen sie es nicht das es vielen gegend en strich geht.


    Und die anderen randgruppen über die rtl herzieht können sich gerne auch beschweren. Eine anlaufstelle gibt es ja.

    Glaubst Du das diese Foto Dame rein zufällig da war?


    Der bericht hatte sicherlich nicht das Ziel sachlich zu infomieren wie es sich eigentlich gehört sondern einfach das ziel über uns Gamer herzuziehn.
    Ich selbst schmunzele über vieles was zu dem Thema Game berichtet wird aber das ist dann doch zu viel.
    Nicht Ich sondern Wir werden so heruntergekommen dargestellt.


    Zombielsoldaten, das war ein Cosplay von Army of Two. - Ich denke Zelda Cosplayer würden auch komisch dargestellt da es ja total abnormal ist sich zu verkleiden was man mag.



    Oh die beschwerdeseite ist scheinbar überlatet, kann sie jedenfalls nicht erreichen.

    Foren gemeinde für die, die es noch nicht wissen. RTL hat einen beitrag zur diesjährigen Gamescom gesenet der das fass zum überlaufen brachte, deshalb geht es jetzt an´s beschweren, sachlich!


    Diskriminierender RTL-Bericht zur Gamescom 19.8.11


    Und hier der Aufruf. Macht davon gebrauch den auch Ihr seid Spieler! Verbreitet es und lasst nicht locker. Aber bedenkt das Ihr sachlich bleibt, beleidigt oder droht nicht auch wenn es euch schwer fällt.
    Aufruf zur Beschwerde über GC-Beitrag von RTL Explosiv!


    Ladet euch das RTL Video wenn es geht runter denn scheinbar wird versucht das dieses Video aus dem netz verschwindet.

    Diese 'Stell dir vor Du..' masche zieht nicht den Ich bin, auch wenn es schwer fällt zu glauben extrem lieb, ja lieb! Ich kann mich schlecht in sowas reinversetzen irgendwas zu klauen oder ähnliches weil es nicht zu meiner person gehört bzw. nicht mal ansatzweiße. Ich kann nichtmal eine kleine minilüge rausbringen weil mein gewissen mich dann sowas von beißt.


    Aber da die 'Stell dir mal vor..' sache sehr beliebt ist, stell du dir vor Midna das in deinem Ort ein Mehrfacher Kinderschänder bei seinem Bruder wohnt. Du hast nun selbst Kinder kannst aber rein garnichtsmachen, den troz mehrfacher bescheide das der Mann gefährlich ist, ist Er laut recht frei da Er seine strafe abgesessen hat. Die Polizeibewachung gibt dir, auch wenn sie gut gemeint ist leider nicht das sichere gewissen als das wenn Er weggesperrt wäre.
    In Namen des Volkes heißt es, wäre es also auch in deinem Namen das sowas inordung geht? - In meinen Namen geht sowas nicht ok.
    Und das Beispiel bezieht sich auf einen wahren fall, einige erinnern sich sicherlich an die meldung wo ein Bürgermeister allen mitgeteilt hat das ein Kinderschänder im Ort wohnt und auch wo. - Er hat sogesehn gegen diverse auflagen verstoßen, er durfte das nicht. Doch warum hat der Mann das trozdem gemacht und den ärger den Er bekam in kauf genommen? Für eine Hetzjagt? Nein, um die anderen zu warnen damit sie sich schützen können.
    Also auch so eine sache, da hat wer gegen diverse sachen verstoßen um andern zu helfen und ist für diese auch kein Buhmann sondern ein Mensch mit gesunden Menschenverstand.

    Geht das gut oder muss Ich mir da sorgen drum machen? Einige sagen es sei kein problem andere sagen Ich soll es lieber lassen.


    Ich selbst hab einen PC der mit Windwos 7 arbeitet das Spiel was Ich vorhin ausgeraben hab "Command & Conquer Teil Teil 1: Der Tiberiumkonflikt" - ein echter klassiker arbeitet laut Disc aufschrift mit Windwos 95 :XD: 'Designed for Microsoft Windwos 95'.
    Also was meint Ihr?

    Oh echt? Da hab Ich da irgendwas verwechselt oder so.
    Jedenfalls so anonym ist das Internet dann doch nicht.
    Und das mit der Taiwan sache war ein wahres beispiel, ich hab das echt versucht weil ich einige Videos bei YouTube nicht mehr gucken kann. YouTube erkennt anhand der IP dennoch das Ich Deutsch bin :lol:


    @ AllShallPerish
    Ha! Erster (YouTube like) mussu schneller sein :D



    Ich mag den Smilie.. Ich und andere genervte ->:uglydamn:<-Anonymous

    Unsere Freunde haben sich wieder zu wort gemeldet.
    Message from Anonymous: Operation Facebook, Nov 5 2011
    Sony hat scheinbar eine verschnaufpause bekommen dafür bekommt Facebook nun ärger mit Anonymous.
    Ich bin kein Spezialist was Computer angeht aber so viel weiss Ich das beim ersten online wohin auch gehn, die IP für immer im Internet ist.
    Man kann bei YouTube angeben das man in Taiwan lebt und Englisch spricht in der hoffnung dann die in Deutschland gesperrten Videos sich ansehn zu können - geht nartürlich nicht die IP wird gespeichert.
    Wer sich bei Facebook und Co anmeldet muss wissen auf was Er sich einlässt erst recht wenn Medien davon berichten das Facebook nicht ganz sauber ist.


    Doch was wären wir ohne Anonymous?



    Die nerven :skeptisch:

    Und Ich bleib dabei das Ich lieber das Opfer retten würde bzw. die würde des toten halbwechs zu bewahren. Wer bei einem verhör wo man weiss ''Das ist 100% unser Mann.'' Lieber auf dessen würde achtet, entscheidet sich für den Tot des Opfers (sofern es noch lebt).
    Soll der Gerechtishof für Menschenrechte und Menschen die dahinter stehn ruhig aufschreien.
    Das wohl des Opfers geht vor, fertig.

    Nochmal: Ich rede davon wenn man genau weiss zu 100% sicher ist das man den Täter vor sich sitzen hat! Nicht von einem ja vieleicht und.. hubs wir haben ja doch einen unschuldigen erwischt. Sondern den wahren Täter.
    Wenn man die chance hat ein Leben zu retten, ein unschuldiges leben sollte man das aus meiner sicht auch tun. Allein der gesunde Menschenverstand müsste das wohl des Opfers, das leben dessen mehr aufmerksamkeit schenken als das 'wohl' des Täteres.


    Und allein die Tatsache das Er Geld bekommt (auch wenn nicht verwentbar da schulden, es geht jedoch um´s prinzip) und rechte zugesprochen bekommt die Er einem Kind aus Geldgeilheit genommen hat ist einfach nicht inordung. - Und doch in dem fall ist es eine 'bevorzugung' jeder weiss das Er was grausames getan hat und unsere Gesetzt so nutzt das Er zusätzlich darauf spucken kann, Er lacht sich ins Fäustchen. Du glaubst doch wohl wirklich nicht Herr Gräfen hat wegen ein paar worte (worte nicht taten!) einen knacks bekommen sodas Er arm dran ist.


    Ich sage nicht weg mit Menschenrechte für Mörder/Vergewaltiger. Menschenrechte sind inordung doch die Justiz darf sich einfach nicht auf der Nase herumtanzen lassen. - Vergess nicht das die schmerzensgelder die der Gerichtshof für Menschenrechte freigesprochen hat von uns kamen, sogesehn hat jeder Erwachsene von uns denen Geld gegeben. Das sind so dinge die einfach nicht angehn.


    Justiz soll die Schuldigen bestrafen und sich nicht ausnutzen lassen. Das ist in Namen des Volkes.


    Oh und es spielt keine rolle ob das Opfer lebt oder leider getötet wurde. Würde muss sein. - Ich denke das einige Opfer die im sterben liegen wenigstens die wunsch haben das ihr peiniger zurecht bestraft wird. Manche würden sich aber sicherlich im Grabe den Hals umdrehn was da alles passiert, bzw. nicht passiert.

    Hab Ich eine ruhige disskusion entfacht das ist toll =)


    Kannte mal einen der hatte eine geborchene Hand, nachdem die wieder heil war ist, die kurze zeit wieder zerbröselt. War wohl doch noch nicht ganz heile da der gute in einem Spiele wutanfall mit der faust voll gegen die nächst beste wand geboxt hat. FAIL :rofl:


    Oh und bei Pokemon einen ausraster zu bekommen ist doch schon eine kunst für sich -find- XD


    @ AllShallPerish
    Cola und Fanta klebt schön was? :XD:

    @ Senftgurke
    Es geht ja nicht darum individuell gestalteten sondern mit gesundem Menschenverstand abzuwägen was eben wichtiger ist, oder wenn alles schon verloren ist wie in diesem fall man wenigstens die würde des Opfers und deren angehörige wahrt und nicht weiter strapaziert.
    Von Mittelalter Methoden hab Ich es nicht, so soll es auch nicht kommen wie in anderen Ländern der Welt. - Nicht aus langeweile Foltern oder aus Spaß und nicht bis zum Tode, manchmal auch wenn es 'grausam' klingt auf kosten der TÄTER muss man sich eben die Hände etwas schmutzig machen, aber für eine gute sache.


    @ Al Fifino
    Wieso fies? Wenn man nicht so handeln darf wie der Polizist muss man Nein wählen und damit leben das man ein Opfer retten hätte können aber aufgrund der Menschenrechte die sogar Monster schützen eben nicht retten konnte.
    Und jetzt nicht kommen mit es gäbe noch andere möglichkeiten das Opfer zu retten. Einfach von dem ganz krassen fall ausgehn das eben diese art des druck machens die einzige möglichkeit auf rettung ist.



    Mir geht es nicht darum das Mittelalter zurückzuholen, einen auf DDR zu machen oder einfach zu Foltern weil Er böse ist. Mir geht es darum das Täter nicht bevorzugt werden und so die würde des Opfers halbwechs ganz bleibt, auch wenn es schon tot ist. Gerechtigkeit eben, und nur für den Täter der hat es verbockt bämlich Er ist der schuldige.

    Echt? Oha ja das ist irgendwie gruslig :O_o: ich glaub wir sollten uns da sorgen drum machen..


    Oh da fällt mir ein Ich muss gestehn das Ich ruhiger lieber Kerl schon zweimal PS3 Controller geschrottet hab. Jetzt musste Ich schon knapp 60 € ausgeben, und das zweimal :skeptisch:
    Voll gegen die wand und auf den Boden und.. boha was war Ich sauer. Aber es nervt echt Leute wenn man grade voll gut ist vom Server gekickt wird weil die Verbindung (mal wieder) lahmt. Vorhin war das wieder, und Ich hab was ganz ganz mieses gemacht.. Ich hoffe es hat keine folgen. Ich hab aus wut, wegen der Verbindung meine PS3 von Hand knallhart ausgeschaltet, dabei die Disc entnommen und kurz darauf das kabel gezogen. Gut sie war schon aus dennoch.. meine arme Fat Lady, was die alles mitmacht :*-*:

    Viele Spieler kennen es, die wutausbrüche. Ich wollte einfachmal in die runde fragen wie das hier im Forum so aussieht. Hoffe die Umfrage geht auch.


    Bei mir persönlich sieht das so aus: Generell bin Ich da ruhig aber manchmal kommt es über mich, besonderst bei diesem einen Online spiel wenn meine Verbindung genau dann flöten geht wenn Ich gut bin. Oh wie Ich das hasse..

    Eines vorneweg, will hier keinen meine meinung aufzwingen oder wegen der seinigen runter machen, auslachen, böses wollen oder sonstiges. Also das folgende bitte nicht angreifend oder belustigend aufnehmen, ist mir grad eingefallen - und bevor Ich das mit meinen gedächniss das einen sieb manchmal gleicht wieder vergesse hab ich es gleich aufgeschrieben.


    Bitte ankreuzen


    Chance zur retten nutzen oder nicht?
    [ ] Ja - Ich nehme aber als Polizist die konzequentzen in kauf (entlassung eventuell usw.)
    [ ] Nein - Allein das drohen von gewalt körperlich/seelisch ist ein zeichen von schwäche und ist nicht vereinbar mit unserm Staat, rechte hat jeder.

    @ Al Fifino


    Mir geht es nicht darum Foltern zu legalisieren oder ähnliches. Mir geht das es darum das der Schutz, die würde der Opfer und deren angehörige höher angesehn werden als das wohl des täters.
    Nix da DDR oder ähnliches sondern gesunder Menschenverstand muss hier genuzt werden.
    Politiker müssen sich nicht wundern wenn das Volk zunehemd nach der Todestrafe (nein bin nicht dafür) schreit. Den würden solche Verbrecher für immer weggesperrt und schon garnicht schmerzensgeld bekommen wüsste man:
    "Aha unsere Justiz bleibt hart gut so." - Nicht unmenschlich werden sondern Menschlich werden und klar sehn.
    Dem Mann wurde kein Haar gekrümmt. Und mal erlich, dumm ist Er nicht der weiss was Er tut und wie Er was zu machen hat um zu provozieren.
    In unserer Zeitung (serös kein klatsch und tratsch!) stand unter andern das Herr Gräfen die Deutsche Justiz wie einen Stier am Nasenring packt und so führt wie Er das will.
    Tja der Stier ist ja eigentlich stark doch der Nasenring stört einfach.