Beiträge von Hunter

    Was wäre wenn der Polizist den jungen dadurch lebend rausgeholt hätte?
    Sichgerlich wäre das dann inordung.
    Leute der schutz der Opfer, die rettung der Opfer hat vorzugehn ohne wenn und aber!
    Dieser Mann bekommt nun Geld von denen, und von wem genau? Den Steuerzahlern wisst ihr ja.
    Stellt euch das grausame überhaupt vor. Euer Kind erleidet das schicksal und der fall verläuft so wie dieser. Würdet ihr dem Polizist böse sein?
    Bzw. da Ihr auch steuerzahler seid würdet ihr dem Mörder eures Kindes Geld geben? Denke eher nicht, aber ihr müsst dem Mörder eures Kindes Geld geben.
    Oder woher nimmt der Staat sonst das Geld?


    Hier werden ganz klar Opfer und angehörige zu boden getreten und bespuckt. Hier wird der Täter geschützt.


    Und bleiben wir bei 100% Schuldigen.


    EDIT: Neuer Artikel Gäfgens Anwalt lobt "Signal für die Menschenrechte"
    Warum wundert mich diese aussage nicht? Der Typ raubt einen Kind das leben, das hat keine Menschenwürde mehr, aber auf die Menschwürde des Täters muss ja acht gegeben werden.

    Schwäche? Nein. Es kommt finde Ich auf die situation an dementsprechend muss man auch urteilen und nicht schubladensystem mäßig.


    Angenommen Er wäre gefoltert worden das Kind hätte noch gelebt und Er hätte eben unter der folter gesagt wo das Kind ist.
    Ich denke dann wäre die aufassung vieler die sagen folter ist generell nichts anderster, denn dann hätte man an einem echten fall gesehn das dadurch ein Leben gerettet wurde.

    Irgendwie glaube Ich der typ will nur provozieren und zeigen was man als Mörder troz eindeutiger schuldigkeit so alles bekommen kann.
    Das Land zahlt das Geld, und wer genau? Die Steuerzahler also auch die Eltern des jungen zahlen sogesehn in gewisserweiße Geld an den Mörder ihres Kindes.


    Und das Foltern ohne tötung war auf eine Situation bezogen wo 100% klar ist das man den schuldigen vor sich sitzen hat, wie eben bei dem fall.
    Kein vieleicht und es könnte ja sein.. sein so das es keine zweifel gibt.


    Opferschutz muss höher gestellt sein als Täterschutz! Kein wenn und aber, jemand der so grausames tut verdient es nicht mit Pluschelhandschuhen angefasst zu werden. Man soll ja nicht gleich extrem mit solchen Menschen umgehn aber es muss ganz deutlich gezeigt werden das der Täter weder Mitleid verdient, noch Geld oder sonst was! - Die sorge und der schutz müssen allein dem Opfer und der Familie gelten.

    BÄM ! Und wieder hat unsere Deutsche Justiz zugeschlagen.
    Ganzer Artikel:WO


    WTF?! Was ist das für ein Land wo ein solcher Mensch geld bekommt?? Er wird ja quasi schon dafür belohnt, armes put put.
    Und wieder ein saftiger arschtritt für alle Opfer und angehörigen. Wie soll man da vertrauen haben in die Justiz?
    Oft ist es so das die Täter lachafte Strafen bekommen und/oder es irgendwie gedreht wird das sie ja eigentlich nicht wirklich schuld sind bzw. nicht wirklich etwas dafür können. Vergewaltiger klagen und bekommen Geld + freiheit weil sie in Sicherungsverfahrung gesteck wurden (thx go to Gerichtshof für Menschenrechte).


    Erliche Leute die Geld probleme haben, haben oft einen langen kampf vor sich damit sie mehr Geld zum leben bekommen - wenn sie denn welches bekommen. Und dieser Gäfgen bringt ein Kind aus Geldgeilheit um und bekommt Geld.


    Jaaa Folter ist nicht das gelbe vom Ei doch man sollte beachten das der Polizist jediglich das gesagt hat, dem Mörder aber kein einziges Haar gekrümmt hat. Zumal das keine Folter aus spaß oder sinnlose Folter gewesen wäre sondern zum wohle des Kindes! - Wenn es noch lebt was bei diesen Verbrechen nicht der fall war.


    Foltern (ohne töten) um einen andern Menschen zu retten? - Ja sage ich.

    Also mir passt das ganze runtergelade nicht wirklich. Klar es ist praktisch wenn man die neusten Nachrichten irgendwo als Abo laden kann keine frage, aber wie auch die vorposter will Ich ein Buch in der Hand haben!


    Das gleiche gilt für Filme und Spiele, besonderst für Spiele in meinem fall. Besonderst die Sammler unter uns bekommen dadaurch ein nachteil. Stellt euch doch mal vor Ihr könnt kein einziges Zelda Spiel in weiter Zukunft dann mehr in den Händen halten! Anstatt schön wie früher die Verpackung zu haben alles schön Handfest eben, sei es OoT oder TT. Nein wenn dann richtig was man schön in das regal stellen kann.
    Ich will mir eine Dead Space Sammlung aufbauen, wie soll Ich das bitteschön ohne spiele machen? Ne ohne mich :grimacing_face:

    Ich fand den Zoraschrein toll gemacht und das obwohl mit der Wassertempel bei OoT und das Wassertempel verschnitt dings bei MM garnicht gepasst hat, hat man ja nen knoten im Hirn bekommen vor lauter denken :XD:
    Ansonsten war der Zeitschrein toll, dieses alt - neu bzw. vergangenheit und gegenwart. Hach... :ocarina:

    Wenn ich so zurück denke würd ich mich heute wehren, aber mit worten da ich immer noch körperlich keiner der sorte bin der ernstzunehme schläge austeilen kann - denke ich mal, hab es ja noch nicht ausprobiert. Vieleicht sitzen die schläge doch :D


    Und wenn ich noch weiter drüber nachdenke werd ich erlich gesagt wütent auf diese ehemailigen Klassenkameraden auf meine ''Freunde'' .
    Wären die nicht so arschig von zu mir gewesen wären meine Noten deutlich besser geworden usw. Ich hab mich zwar geändert bin selbstbewusster und so aber ich merke immer noch das diese deppen dran schuld sind mich dermaßen runterzumutzen das mein selbstwertgefühl gesunken ist.
    Dumme sprüche und ausnutzen sind eine sache, wenn dich aber 5 körperlich stärkere Leute im Sand einbuddeln ist das echt nicht mehr witzig.
    Ja da bekommt man selbst Jahre später lust dazu denen einen Besuch abzustatten und ein verspätestes Danke dazulassen.
    Das würd, wie ein richtiger Amoklauf zwar nicht´s bringen aber gut tun sicherlich.
    Nein ist kein rumgeheule sondern soll jediglich ein kleiner eindruck sein.


    Ist oft so das bei Amokläufen in Schulen es immer nur einen bösen gibt (den medien sei dank) der mit der Waffe in der Hand. - Alle anderen sind unschuldig und haben nie etwas getan.

    ..und man Amok läuft.


    Eines gleich vorne weg Ich hab das Thema nicht wegen des Blutbades bei Oslo eröffnet, geht mir generell um das Thema.


    Warum können Menschen sich nicht einfach gegenseitig respekt entgegenbringen? Man muss sich ja nicht liebend in die arme fallen aber warum sind die meisten darauf aus einen deutlich schwächern zur sau zu machen?
    Das Alter spielt da jetzt keine rolle, mobbing gibt es überall.
    Und hinterher wenn es ganz übel kommt ist schlammsel groß, niemand will was getan haben. Die Opfer machten Ihr Opfer zum Täter.
    Nein Ich will solche taten nicht schön reden! Erst recht nicht auf die Opfer spucken, wie es einige leider tun (witze drüber machen usw.)


    Der ein oder andere von euch hat sicherlich die erfahrung machen müssen sich in der Opfer rolle zu finden, und ist es da nicht mehr als normal wenn man fanatsien über das ableben derer hat die einem so zusetzen? - Ich sage ja.


    Ich persönlich war körperlich nie der starke und hab zu Schulzeiten schon immer zu den schwachen gehört die eben gemobbt wurde. Ich hatte zugang zu Waffen sprich Schwerter, Wurfsterne, Totschläger und Springmesser. - War alles zuhause vorhanden. Doch Ich hab nichts getan, bin einfach viel zu sanft als das Ich irgedwenn was antue. Auch wenn die deppen es verdient hätten.


    Kennt Ihr das? So kurz davor aber dann doch nicht? Oder erwischt ihr euch gar selbst dabei wie Ihr einen deutlich schwächern dumm anmacht und seht das es diesem zusetzt?


    Oh und nein keine Killerspiel disskusion, wir wissen ja alle das die nicht der auslöser sind.

    Mann vergewaltigt Kind, weil er zurück in Haft will


    DANKE Europäischer Gerichtshofs für Menschenrechte das Ihr unsere Sicherungsverwarnung abschaffen wollt!
    DANKE Europäischer Gerichtshofs für Menschenrechte das Ihr in der vergangenheit Vergewaltiger frei gelassen habt UND als entschädigung UNSER Geld gegeben habt.
    DANKE Europäischer Gerichtshofs für Menschenrechte das Ihr den Opfer so in Arsch tretet!
    ....usw. usw.


    DANKE !! :argh:



    Ich hoffe die zuständigen Leute die für das verantwortlich sind werden von ihrem gewissen bis an ihr Lebensende immer wieder gepackt werden! - Sollen die Kerle keine ruhe mehr haben und immer schön im gedanken nicht vergessen das SIE solche Monster freilassen und so schuld am leid weiterer Opfer sind.

    Wie die meisten von euch sicherlich mitbekommen hat ein Mann in Norwegen ein Blutbad angerichtet.
    Zunächst ging in der Hauptstadt eine Bombe hoch.


    Zitat

    Anders B. hat laut einer Sprecherin des Agrar-Großhändlers Felleskjøbet seit dem Frühjahr sechs Tonnen Kunstdünger eingekauft, der zur Herstellung von Sprengstoff geeignet war. Man habe keinen Verdacht geschöpft, weil er einen Agrarhandel für Gemüse und Früchte betrieb.


    Quelle: WO


    Kurz danach drang Er als Polizist verkleidet in Utoya ein, eine Ferieninsel vorwiegend Jugendliche sind dort und hat - so eine Zeuging in aller ruhe Menschen hingerichtet. Er soll von Zelt zu Zelt gegangen sein, wer nicht gleich tot war wurde per Kopfschuss getötet. Auch feuerte Er auf Menschen die sich ins Meer flüchteten. (N-tv bericht einer Überlebenden)



    Einfach nur krank, gut das der Typ sich nicht selbst getötet hat wie es die meisten dieser sorte tun.
    Ich hab mich persönlich beim Nachrichten gucken auch noch wegen etwas aufgeregt, was seitens der Medien aber gemacht wurde. - Er habe wie so viele andere ein Profil bei Facebook gehabt, was aber nun gelöscht ist, zumal sie Er Islam kritisch gewesen. Soweit so gut, dann wurde aber gesagt das sich heraustellte das Er ACHTUNG! - Intensiv das Killerpsiel World of Warcarft gespielt hat.


    WTF?! :argh:


    Der Typ hat nen draht zur rechten Szene aber nein WoW MUSS ja umbedingt erwähnt werden obwohl es rein garnicht damit zu tun hat.

    Hab zwar selbst weder Piercings noch ein Tattoo aber Ich find letzters reizt mich eher. Finde das Tattoos eine kunst für sich sich sind, wer zeichnet weiss wie anstrengend sowas sein kann und ärgerlich wenn man sich verzeichnet.
    Nun wenn man das ganze auf Haut überträgt ist ausradieren nicht drinn, volle konzentration und vorallen talent was das zeichnen angeht. Deshalb hab Ich einen gewissen respekt vor Leuten die das machen - auch wenn die manchmal noch so grimmig aussehn :O_o:


    So reizent das auch ist Ich wüsste nicht welches Motiv Ich wählen sollte und vorallen wohin damit, sowas trägt man schließlich ein leben lang und weil es mal eben voll hipp ist sich sowas zu machen vorsicht.
    Wir erinnern und an das beliebte 'Arschgewei' damals, ja wer damit heut gesehn wird schämt sich meist - fail :P
    Motiven aus spielen reizen zwar aber man kennt das ja irgendwann verliert man das interesse und zack hat man sowas ein leben lang. Finde persönlich den Marker aus Dead Space optisch eigentlich ganz schick aber für immer damit rumlaufen? :unsicher:


    (Die Siuletten wegdenken)
    ..und so sieht der Marker aus wenn man ihn tatsächlich auf sich verewigt..

    Für mich hat es damals wie ein Ken ausgesehn der einfach ein paar Mukkis mehr hatte und keine knalligen farben hatte, ansonsten erinnere Ich mich an keinen unterschied.
    Nunja genug von Puppen =)

    Apropo Puppe und nur für Mädels.
    Ich erinnere mich das ein Freund von früher mit Puppen gespielt hat! Es war Actionmen oder wie das hieß. Damals (grundschulzeit) lief auf Super rtl auch eine Animierte Serie dazu, und irgendwie hatte jeder junge in meinen umfeld eine solche Puppe.
    Die waren quasi wie ken, nur etwas mehr 'Muskeln' und sowas wie Taucherausrüstung bla XD nicht in pink.


    Lol?

    Und das meiste ist eh nur gespielt von diesen Shows doch viele glauben das es echt ist, ernsthaft jetzt.
    Wir erinnerung uns an Die Abschlussklasse auf Pro7 damals omg, Ich hab nie verstanden was die meisten daran fanden, ich fand und finde auch heute noch das dass alles nur geschauspielert war - doch selbst meine 5 Jahre jüngere Schwester war die sorte Mensch die das alles geglaubt hat.


    Nun Ich gucke selten Fernseh wenn dann Nachrichten oder Dokus aber sonst? Nein da ist einfach der reiz verloren gegangen für mich. Früher hab Ich oft Animes geschaut, doch rtl2 ersetzt das mit komischen Shows.. gut Ich arbeite ja nun und könnte es eh nicht mehr gucken aber selbst Viva oder MTV haben schluss gemacht mit Animes schade schade, da bleibt nur das Internet.


    Aber nicht alles was läuft ist hirnlos, auch wenn es auf die sichtweise des betrachtes ankommt. - Von Bibel TV halt Ich nichts :XD: aber andere schon lol.


    Aber kurzum würd Ich sagen ja wenn man sich am band Gerichtshows und co reinzieht. Auch der Gelbe Schwamm ist nicht grade das gelbe :lol:vom Ei

    @ Kharaz
    Das hast Du gut gesagt :eins: jemand aus meinem bekanntenkreis würde dir aber wahrscheinlich wiedersprechen da Er das so sieht das Erzieher immer weiblich sein sollten, finde Ich persönlich nicht richtig. So wie Du schreibst stimmt es haargenau.
    In einer richtigen Ehe kümmert sich sicherlich auch der Mann um´s Kind.


    Gleichberechtigung ist schon eine sache für sich..
    Will Mann Erzieher werden, wird gemunkel hinten rum warum? Weil die meisten Kinderschäner eben Männer sind - gibt zwar auch Frauen die den gleichen Müll machen aber deutlich weniger.
    Aber angenommen ein Kind sagt es wurde angefasst, in dem falle an der Schulter mal festgehalten so ist es eine Erzieherin ist es kein ding, aber als Mann hat man da schlechte karten. - Das soll kein rumgeheule sein aber es stimmt leider, und wir wissen ja das Kinder gut und gerne mal übertreiben können, da schweift die fanatsie gerne mal aus und es gibt Leute die solche sachen immer dem falschen Hals bekommen. Böse sache.
    Oder nochwas zu gleichbrechtigung, für die Ich bin.
    Einige Geschlechtsgenossen mosern rum, Frauen wollen bei allen dabei sein und gleichberechtigt werden schreien nach höheren positionen in gut bezahlten Berufen doch was ist mit Müllmann bzw. Müllfrau? Da will keine hin.
    Ich seh das so, wenn Ich so manche Bahnhofsklos seh hat die PutzFRAU einiges zu tun, jede Putze die Ich seh ist weiblich - was die alles wegmachen müssen.
    Müllmann Putzfrau kann man denke Ich auf die gleiche Stufe stellen, beides unangenehme Berufe die aber gemacht werden müssen.


    Und nochwas wo wir es auch von Gericht hatten, ein wahrer fall.
    Ein Mann hat zwei Frauen gleichzeitig ohne das beide davon wissen, knipst Fotos und sowas - dann aber treffen sich beide Frauen zufällig und anstatt sich anzuzicken beschließen die Damen sich an ihrem Lover zu rächen. Kurzerhand haben die zwei mal eben seine Wohnung verwüstet usw. keine bange es gab kein Mord oder Verletzungen ^^
    So beide vor Gericht, und was gabs? Genau nichts großartiges, meine nur etwas Geld zahlen und ein paar Sozialstunden.
    Drehen wir mal den Fall um, was wäre wenn zwei Männer die Wohung einer Frau genauso verwüsten und beschädigen?

    Männer und Frauen sind verschieden also üben beide auch anderst die Sportarten aus, logisch ^^
    Anderst austragen heißt nicht gleich, nicht hart sein. Wenn man gesehn hat wie Nigeria gefault hat autsch.
    Denke mal egal wie hart man einen ellenbogen auf die Nase bekommen bekommt oder von welchen Geschlecht ist egal, sowas tut weh. - Was Körperliche schmerzen angeht.


    Gemischt spielen? Ne ne so wie es ist passt es finde Ich.


    Oh aber Ich könnt mir vorstellen das die Mädels aber ein anderweitiges eh.. 'problemchen' bekommen, also wenn´s genau dann passiert wenn WM/EM ist. - Soll nicht negativ gemeint sein Mädels.


    Irgendwie muss Ich nun an Kijaska aus Berserk denken.. :duck:

    War der versuch eines vergleichs ^^ auch weil es so ist mit dem reiten.


    Oh und Ich hätt vieleicht dazu schreiben sollen das Ich nichts von den buh rufen dem, gegenseitigen sich dummen kommentare an den Kopf werfen halte.
    Frauen sagen: Dritter Platz ist nur was für Männer! - Fetter zuschauer Banner in der Menge beim ersten Spiel der Deutschen.
    Andere Ecke sagt: Frauen Fußball ist dritte Liga, kurz nichts.


    Das gegenseitige gezicke ist nervig, das macht keiner der beiden seiten besser.


    Der bessere gewinnt eben so ist das.

    Also Ich interessier mich auch nicht für Fußball, allerdings wenn EM oder auch WM läuft schau Ich mit die Deutschen Spiele an - auch bei unsern Mädels.
    War ja anfangs für Deutschland aber nunja, der bessere gewinnt eben und das war in unserer Partie eben Japan, finde zum spielen gehört auch verlieren können dazu ohne im nacher zu meckern oder einen Sündenbock zu suchen.
    Das Japan Weltmeister ist find Ich toll freu mich richtig mit denen, haben sie sich verdient =) nun haben sie mal wieder was zu jubeln, nach der ganzen Erdbeben, Tsunami und Atom sache - zumal gut gespielt also verdient gewonnen, gekämpft haben die richtig :eins:


    Oh und Ich als Mann finde das es sowas wie Männer/Frauen Sportarten nicht gibt, sowas war früher mal erinnern wir uns mal zurück.
    Reiten.
    Reitet man heute als Mann wird mal als weichei angesehn, bekommt buh rufe warum? Weil die meisten Leute Reiten als reine Frauensache ansehn - abgesehn von den CowBOYS das sind echte Kerle bei denen ist das was anderes.. :zwinkern:
    Wie war es früher? Richtig Reiten war nur was für Männer, Frauen tabu und wenn dann bloß mit beiden beinen auf einer seite reiten.
    Denke mal Ihr wisst wie Ich das meine.


    Wer spaß bei der sache hat soll ruhig sein ding machen :nick:

    Der Ich sag mal 'Alte' Anime endet zwar richtig krass ist aber sogesehn erst der anfang, den der alte Anime war ein Rückblick warum Guts so wurde wie Er ist. Ein grummeliger, brutaler, einarmiger und einäugiger der total kaputt ist :D


    Ich fand das ende des Animes auch sehr krass, wie Du hatte Ich vorher auch keine ahnung davon. Aber diese Dämonen sind echte Dämonen, andere Dämonen aus andern Animes bzw. Mangas sind ja echte kuscheltiere gegen die viecher aus Berserk.


    Ich mag Guts allerdings nicht auch wenn Er eigentlich einem leid tun kann, ab einer bestimmten folge ist Er unten durch. Judeau oder wie Er noch gleich geschrieben wird, der Messerwerfer der Falken fand Ich gut. Sein abgang war besonderst hart wie sehr sich für Kiajska (oder so) eingesetzt hat, dennoch hat es nichts genutzt. Schon hart.

    Berserk der Manga bzw. Anime schlechthin wenn es um eine düstere Story geht wo Dämonen, Kämpfe und auch nackte haut nicht zu kurz kommen. - Dark Fantasy.
    Kentaro Miura ist der Schöpfer der Serie, die mitte der 90er Jahre entstanden ist. - Müsste so sein wenn nicht verbessert mich aber nicht erschlagen :XD:


    Berserk Fans hier? Bzw. eure meinung?


    Oh und hier gleich mal ein neues Update bezüglich des Animes der ja neu aufgelegt wird in form eines Trailers. In dem ersten Teil Saga geht es um die Zeitspanne die auch ''Das Goldene Zeitalter'' genannt wird, alles andere als golden.


    Berserk Anime Trailer


    Zurecht für Erwachsene - aber in dem Trailer gibt es minimal blut und etwas gekloppe zu sehn, aber keine extreme gewalt oder nackte haut keine bange also :zwinkern:


    Ich persönlich bin kein eingefleischter Fan der Serie aber dennoch hat die Story etwas was mich reizt ^^
    Oh und wer sagt Hellsing ist hardcore liegt falsch :P - bin ein eingefleischter Hellsing Fan und kann versichern das Hellsing gegen Berserk was kuscheliges ist.