Beiträge von Hunter

    Ein Männlein steht im Walde ganz still und stumm
    Es hat vor lauter purpur (oder so) ein Mäntlein um
    Sag wer mag das Männlein sein das da steht im Wald allein..


    Na was hab Ich mir wohl angesehn? Hannibal Rising. Guter Film und irgendwie kann man Hannibal verstehn das Er so kaputt im Kopf ist, was das essen angeht. Nicht aber warum Er später weiter Mordet.
    Man hat schon irgendwie mitleid und die meisten halten seinen rachefeldzug für inordung.
    Das Lied ist sehr bekannt und kommt im Film auch vor, besonderst im Englischsprachigen Original kommt es gut an. Erst spricht Er normal Englisch und zack sing Er Deutsch, hört sich immer wieder lustig an wenn einer von Übersee etwas eh.. gebrochenes Deutsch singt - ich mags :eins:

    Zocke wieder Zelda TP durch, da Ich es aber nicht in einem schlag durchspiele steig Ich um auf meine alte Fat Lady (erste PS3 version) und spiel darauf derzeit Dead Space 2.
    Ja Ich weiss typisches Erwaschenen spiel, ah! ich darf das ja :zwinkern:


    Ich mag es, egal was andere sagen es sei zu viel geballer. Gut die Story ist etwas wiedersprüchlich wenn man den ersten Teil kennt.. Naja macht trozdem fun, auch nach dem 4 durchgang. - Und wer es schwer mag, der Hardcore schwierigkeitsgrad macht seinem Namen alle ehre.


    Ich bin kein brutalo =), spiele auch gerne klassiker wie Tales of Symphonia auf meinem :gcn:

    Warum grad die Halbmondsichel ausgewählt wurde wird wohl im dunkeln bleiben. Aber die Entwickler haben sich denke Ich mal bei der entwicklung nichts dabei gedacht genau wie mit dem gesangt im Feuertempel, kam erst hinterher.


    Mir fallen grad keine beispiel ein aber Ich bin mir sicher das diese Mondsichel noch in anderen spaten auftritt. Andere Spiele, eventuell im Anime bereich. - Ohne einen Religösen Hintergrund zu haben sondern einfach weil es toll aussieht =)
    Der Mond übt ohnehin schon seid Menschen gedenken eine fazination aus.


    Aber verkehrt die zwei dinge umzuändern weil es Leute gibt die es einfach zu ernst nehmen war es nicht.


    Oh Ganni spuckt Blut? Ok das dass Blut ursprünglich rot war wusste Ich, nicht aber das der gute den roten lebensaft anderweitig rausbefödert.
    Ab wie viel Jahren was das Spiel nochmal? Naja.. denke das es sooo dramatisch nicht gewesen wäre, zumal das damals nicht wirklich nach realität aussah (im vergleich zu heute).

    Wie der Name schon sagt =) (mit bewertung)


    Mache auch gleich mal den anfang: Mortal Kombat 9 - PS3 Version.


    Gebe dem Spiel 8 von 10 punkten
    Das spiel ist genau das was man von einem Mortal Kombat erwartet, allerdings erfreut sich die Deutsche Synchro keiner sonderlich großen beliebtheit - bei mir ebenfalls.
    Ein weiteres manko ist das Anfänger meist hoffnunglos überfodert sind was die Kombos angeht, und im Multiplayer ist man hoffnungslos unterlegen sofern man diese nicht drauf hat. - Hab bisher immer nur verloren :grinning_face_with_sweat:


    Ansonsten netter prügel spaß :eins:

    Da ich nicht weiß wie der Technik aufwand dafür ist bin ich da unsicher, ein zu großer wegen sowas kleinen lohnt sich nicht.
    Nun für was sollt das genau gut sein? Eigentlich nut um zu sehn wer welchen Profil wann aufgerufen hat.
    Anderst gefragt, würde es jemanden stören?

    -Staub wegpust-
    Immer wieder komisch wenn man ein Thema vom vergangenem Jahr ausbuddelt.


    Ich hab die Tage nochmal TP und TWW gespielt und mir ist aufgefallen das es in Ordon (richtig so?) diese Brücke gibt, nah am anfang bei einem der vier Lichtgeister. Und in TWW gibt es so eine ähnliche stelle, wir erinnern uns an die Heimatinsel von klein Link. Weiter oben ist ebenfalls ein Wald wo es auch so eine Brücke gibt und in der nähe ist glaub Ich eine Feen Quelle.


    Zufall? Scherz von Nintendo oder steckt da wirklich was dahinter? Finde da kann man schön spekulieren und die gedanken schweifen lassen.

    Sphäre könnt hinkommen wär auch am logischsten. Aber was ist schon in einer Spielewelt, grade Zelda logisch? :zwinkern:
    Als Ich zum erstenmal auf dem Mond, in dieser Sphäre war hab Ich erstmal verwundert geguckt, hatte etwas anderes erwartet und dann hat man eine Wiese, Baum und einige Kinder. - Dennoch cool.

    So liebe Forengemeinde,
    ich wollte einfachmal die frage in den Raum werfen welche Spielezeitschrift ihr lest, oder lest Ihr keinde sondern bezieht eure infos komplett aus dem Internet?
    Umfrage gibt es keine weil es einfach zu viele sind und mir eh nicht alle einfallen. Ich mach dann aber auch gleichmal den anfang.


    PC Games
    Ich kauf mir nicht jede Ausgabe nur wenn mich die Themen auch ansprechen. Im vergleich zu zb:. Computer Bild Spiele ist PC Games einfach besser aus meiner sicht, und Leserbriefe Ecke bringt mich immer wieder zum schmunzeln :lol:
    Und wer gerne kocht ist auch gut bedient in jeder Ausgabe stellt Rainer, auch genannt Rossi selbst entworfene Rezepte vor.
    Ich mag seinen Hackbraten :D


    Wie sieht´s beu euch aus?

    Nein das ist einfach nur der Mond, warum der so grimmig dreinschaut hab Ich mich am anfang gefragt.
    Aber man bekommt ja die Träne des Mondes, oder wie das Item noch gleich heißt. - Ganny würde wohl kaum weinen :zwinkern:
    Passt dem Mond scheinbar selbst nicht das Er auf Termania kracht.

    Ich kenn bis auf den ersten Trailer keinen und auch so hab Ich kaum infos. Klar kann man die nachlesen doch bin Ich vorsichtig was spoiler angeht, keine lust schon zu wissen oder zu erahnen ''Ach jetzt passiert bestimmt...'' - und es passiert.


    Kann mir einer von euch Spoilerfreie info´s oder eventuell einen Trailer geben?

    MM ist mein favorit ganz klar, obwohl ich OoT als erstes gespielt hab.


    OoT hat den bonus das es das erste Zelda ind 3d war. Doch was wäre wenn MM zuerst gewesen wäre? Denke dann würde MM noch einige stimmen mehr haben, eben wegen dem ''erstes 3d Zelda'' bonus.


    Ich mag MM einfach deshalb weil es an jeden Tag in jeder Region anderster ist und die Charakter auch ihren Tagesablauf verändern innerhalb der 3 Tage.
    Doch genau dieser olle Zeitdruck hat mich am anfang sehr genervt, zum glück gibt es ein Lied was den Zeitfluss verlangsamt :linksmile:

    Ah das waren noch Zeiten früher.. nach der Schule ab vor´n Fernseher und das Anime programm von rtl2 reingezogen ::]:


    Meine Lieblingsstaffel sind 1 und 2 !
    Digimon fand Ich einfach besser als Pokemon, die fremde Welt und immer das Ziel vor Augen in die eigene Welt zurückzukehren.


    Metalgararumon :eins:


    Staffel 2 fand Ich gut weil die Geschichte der Digritter weitererzählt wurde.
    Aber mit den restlichen Staffel kann Ich nichts anfangen. Menschen werden zu Digimon, so irgendwie? :O_o: wtf?
    Die neuste Staffel find Ich allerdings am schlimmsten, sieht mir eher nach Transformers aus als nach Digimon wtf²


    Und..


    Ist für mich auch nur eine Religion.


    Doch auch diese Religion lehne ich persönlich ab. Ich kann einfach nichts mit Religion anfangen., bin ein Ungläubiger der eher für die Evolution ist. - Aber das ist ein anders Thema :zwinkern:
    Anonsten bin zwar laut Urkunde Protesant aber das wohl auch eher zu Deko.


    Für mich gibt es keinen Gott folgedessen auch kein Satan.
    Böse Dämonen gibt es auch nicht, nur böse Menschen.


    Aber jeden dem seinem. Sofern ein Glaubiger, Satanist oder welche richtung auch immer weder mir noch seinem umfeld an die kurgel geht soll es mir recht sein.
    Sprich: Solange Sie sauber bleiben können Sie Ihre Religion ausleben.

    Es gibt keine Entschuldigung dafür, den kaum einer hat ein Sonnenblumen leben.
    Mein Vater war nicht grade nett zu mir und es war ab der 5 Klasse eher eine Qual zur Schule zu gehn als sonst was. Keine richtigen Freunde.
    Und nun? Rachefeldzug? Nein.


    Kurz nichts rechtfertigt einen Mord bis auf...


    - Notwehr. Klassiches Bild, Angreifer passt nicht auf und man greift zb. nach einem Stein und donnert ihm den Angreifer an den Schädel. Instinkt zum Überleben.


    - Affekt. Könnt mir vorstellen das wenn einer, sagen wir mal ganz grob der Chef (oder so) mit dem man nicht guter dinge ist immer wieder auf einen draufhackt, einen so fertig macht über einen langen Zeitraum das irgendwann die Sicherung durchbrennt.


    Und zu guter letzt in wirklich nötigen fällen die Todesstrafe.
    Jemand der bereits seine Zeit im Gefämgniss, sagen wir mal Mord und / oder Vergewaltigung abgesessen hat und dann auf freien Fuß rückfällig wird hat es eben nicht verdient durchgefüttert zu werden.


    Nehmen wir mal den aktuellen Fall Brunner.
    Herr Brunner ist an Herzversagen gestorben nach meherern tritten (waren mein Ich über 20) vorwiegend an den Kopf auch als Er schon am Boden lag. Durchgeführt von zwei Jugendlichen denen es nicht gepasst hat das Herr Brunner Sie beim erpressen von jüngeren gestört hat.
    Die Täter verteidiger sagen nun Brunner ist indirekt selbst schuld weil Er von seinem schwachen Herz wusste, die andere Seite meint es logisch das ein Herz unter solchen umständen schlapp machen kann, sowas kann auch einem Gesunden passieren.


    Wahrscheinlich wirds es so gedreht das die Täter Opfer sind (Drogeneinfluss) und Herr Brunner der eigentliche Täter und blaaa.. dabei wär die richtige Strafe für die beiden, nein nicht die Todestrafe sondern Haft für immer.
    Ich rede von richtiger Haft und keine Wohlfühl Oase mit Fernseher, Computer, Fitnesstraum und ausgang + 4 gänge Menü.

    Schlimme sache und scheinbar hauptsächlich nur passiert weil diverse Leute lieber sparen wollten anstatt dafür zu sorgen das sowas NICHT passiert, bzw. nicht in dem Umfang.
    Ich höre zwar kein Techno hoffe aber das die Love Parade trozdem weithin in Zukunft stattfinden wird.
    Die schuld liegt nicht bei der Parade selbst.
    Wobei Ich mir gut vorstellen kann das es einige in der menge gab die gedrückt haben. Kennt man ja vom Schulbus.
    Nichts gehts mehr, alle wollen rein / einige aussteigen und einige sind so schlau und drücken die anderen. Dabei wissen diese drücker meist selbst das es eh nicht weitergeht.


    Der Mensch ist eben ein Herdentier.. ist die Ampel Rot und kein Auto kommt gibt es immer welche die einfach drüber gehn und ein anderer Teil folgt denen blind ohne selber zu gucken.

    OoT:
    Brunnen und Schattentempel. Besonderst der Brunnen.. bah war schon ein komisches gefühl, damals als Kind. Außerdem hatte Ich schon damals die hohe begabung mich ständig zu verlaufen troz Karte :ugly:


    MM:
    Der Ikana Canyon besonderst bei Nacht. Schon krass irgendwie.
    Die ersten Drei Tage fand Ich nicht gruselig oder so aber es hatte etwas, etwas was man im Spiel sonst nicht mehr hatte. 3 Tage lang in der Deku Gestalt gefangen zu sein.

    Ikana Canyon fand Ich super, allein diese Musik bombig hatte schon etwas schön schauriges ansicht. Schade aber das Er so klein war.


    Unruh-Stadt ist auch ganz nett da sieht man die veränderung der 3 Tage am besten.