Beiträge von Hunter

    -Ausbuddel-


    Cowboy Bebop - lustiger Anime, Action geladen und gibt doch bei einigen folgen denkanstöße. Und nartürlich gute Story, hat 26 (?) Teile und soweit Ich weiss auch 1 Movie.


    Monster - Anime ohne Fabelwesen oder Magie und Spielt in Deutschland mitte der 90er Jahre. Einer Anime der mir besonderst gefällt und seid der ersten Folge aufgrund der spannung nicht mehr losgelassen hat.


    Ansonsten fällt mit keiner ein, höchstens The Vison of Escaflowne der aber eher einen super kult status bei mir hat. Oh und der Movie dazu ist für einfach nur.. grottig, so einen Anime Movie Fail hinzuklatschen hat Escaflowne nicht verdient was die Story angeht.

    Zeit das Ich zu dem heiklem Thema auch mal meinen Senft abgebe und gleich mal auf fisen Satz eingehn werde:


    Zitat

    Original von Zelda_Sapientia
    Nennt mich sadistisch, aber wie Sib es gesagt hat, müsste man Ihnen das gleiche antun, was sie den Opfern angetan haben.
    [....]


    Jemand bringt sein Opfer um/zerstückelt es per Kettensäge, ja Kettensägenfreaks gibt es nicht nur in Spielen für Konsole und PC. - Manche dieser Leute sind so krank drauf das Sie ihre Opfer bei lebendingen leibe so zustückelt. - Also würdest Ihr das freiwillig machen? Oder muss ein anderer die drecksarbeit machen?


    Viele würden jetzt nach einem JA schreien, aber geht mal in eine Schlachterei. Wer von euch kann süße Ferkelchen, Lämmchen oder anderen, Erwachsene Tiere umbringen (und das für Geld), eventuell schonmal üben mit einem ''Das hast Du verdient!'' spruch.


    Wusstest Ihr das einige Henker einen knacks in der brine bekommen können wenn Sie Jahrelange, wenn auch freiwillig Leute umbringen?


    Sas alles hört sich nartürlich so an als würde Ich die armenbösen Buben und bösen Mädchen verteidigen dem ist aber nicht so.
    Wenn man liest was Häftlinge in Deutschland für einen Luxus haben wärend andere Bürger die nichts getan haben auf der Straße landen und wirklich drum kämpfen müssen um über die runden kommen wird einem schlecht.


    Diese übelkeit kann nur noch getoppt werden von dem Täterschutz der für meine Geschmack höher gestellt wird als das des Opfers.


    Deutschland ist zu milde, China zu hart. Die Typen richten auch 16 Jährige hin wenn Sie was mit Drogen am Hut haben.. heftig. - Aber in Deutschland muss scheinbar erst ein Täter rückfällig werden damit Er "für immer" eingesperrt wird.


    Aber wie nun Todestrafe?
    Ich bin irgendwie schon dafür doch sollte genausten geprüft werden damit kein Unschuldiger hingerichtet wird. Wenn Er schuldig ist dann bitte auch sofort das über die Bühne bringen und nicht erst weitere 25 Jahre durchfüttern.
    Aber wer Spielt den Henker? - Am besten die Leute die sadistisch danach schreien, die Todesart halt wählen mit dem dessen Opfer umgebracht wurde.
    Todestarfe? Die Billigste und wohl beste, so das der Täter auch nicht leidet... ist wohl ein schuss in den Kopf. Richtig gemacht war´s das mit einem schuss.


    Keine Todestrafe? Was dann?
    Ich bin ziemlich sicher das auch heute noch andere Lebewesen (Affen, Mäuse und Co.) noch für experimente missbraucht werden, sei es nun um Produkte in sachen Kosmetik, Medikamente oder eben die die ganz harten sachen. - Die Gefängnisse in aller Welt sind voll mit Testern, die nartürlich keine bezahlung bekommen.

    Ich bin da sehr kritisch irgendwie hatte Ich dann doch etwas anderes erwartet, allein schon weil das erste Artwork komplett im TP stil gezeichnet wurde. Es wurde glaub auch erwähnt das Link Erwachsener als je zuvor sein soll. Scheinbar nur Fan gerede.
    Und wenn es doch offiziel ist dann... naja der SS Link wirkt durch den TP und TWW misch masch nicht grade Erwachsen.


    Ich bin kein grafik junkie doch in dem punkt bin Ich dann doch etwas entäuscht. Aber gut, die grafik wird Nintendo wohl kaum mehr komplett über arbeiten und so heißt es abwarten was am ende für ein Zelda rauskommt.

    Als Ich in jungen Jahren zum Nachbarskumpel gegangen bin hatte Er OoT und Ich hatte kein plan was für ein Spiel das war.
    Irgendwann hat es mich so interessiert das ich meinen Nachbar überedet bekam es mir mal auszuleihen.
    Super Spiel, auch wenn Ich den Wassertempel bis heute noch hasse.. grwraarr :argh:


    Am liebsten ist mir aber das Spielchen mit den Masken, diese 3 Tage frist und die unterschiedlichen Wetterlagen hatten irgendwas nein, haben Sie heute noch :)