Beiträge von naviii

    sooo...also....
    am blödesten fand ich den Schattentempel; ich konnte die Atmosphäre dort überhaupt nich leiden...Ich bin allgemein kein Fan der Dunkelheit (..)... :uh:
    aber..als ich mit dem Wassertempel fertig war, mochte ich den...ich mag Wasserlevel :rofl:. & Dark Link war coool :lol:
    Beim Endgegner war ich irgendwie enttäuscht..das ging soo schnell.. :argh:

    Also.....
    ..mir ist eigentlich egal, wie das neue Zelda aussieht wenn ichs habe. die story (..) muss mir gefallen, ich war ja auch nich besonders angetan von der grafiK oot's, aber mir hat halt trotzdem das Spiel gefallen.
    und vielleicht ändern die das Spiel ja noch, sowie es bei TP war.
    ..meine Meinung dazu. =)

    puh.....zum glück hab ich das spiel(gebraucht) für (nur) 35 bekommen...also die wii version kenn ich jetz garnich, aber ich muss sAgen, das es wirklich geil ist .....aber wenn man nicht weiter kommt, ist es schon ziemlich deprimierend.....-.-
    aber wenn in der wii version alles gespielgelt ist, würd ich ja ne krise kriegen...das würde mich echt voll verwirren....°.°

    also...leider hatte ich noch nicht die möglichkeit, das spiel mal zu spielen, aber ich kenne(wenigstens) den manga dazu...
    ich bin der meinung dass 4 links perfect sind (im manga ja eig 5 links,+schattenlink) und mein liebling (musste manga erst wieda lesen ;))ist immernoch der süße rote...(das original gefällt mir aber auch seeehr)....*schwärm* im manga ist er richtig süß... :herz:
    aber leider kenn ich das spiel nicht...

    also ich hab ja auch ne frage...
    bei mm gibt es in der nähe der zora höhle diesen komischen zora, der seine krüge "beschützt" und sagt, wenn ich alle krüge mit einem mal zerstöre, krieg ich was.(bestimmt ein herzteil;])
    wie krieg ich das hin dass alle krüge mit einem mal kaputt gehen???????????


    ;\

    hm..............also ich hab mir immer vorgestellt, das der typ ein weit entfernter verwandter von link ist( eher unwahrscheinlich)....oder viellecht der erste, der den stamm gegründet hat, welche die maske vergöttert oder zumindest beschützt..oder so..! der typ muss ja irgendwas mit der geschichte zutun haben..finde ich..

    kann man nich einfach sagen, dass das erste spiel von zelda daer anfang der timeline ist??
    ich kenn das zwar nicht, aber müsste doch teoretisch so sein, oder ncht??

    also ich find die oracle serie ganz gut, wenn man bedenkt, dass ich die games garnicht gespielt hab;}
    aber von der story her find ich four swords am besten. vorallem weil es dort 4 verschiedene link-charactere gibt.
    ich kenn nur die englische version von den dreien, hab schon fast alle teile im internet gelesen und find die engl. version besser als die deutsche(hab oot & mm deutsch). im deutschen wirkt der text richtig gekürzt. finde ich...:linksad:
    auch wenn die mangas nicht schlecht sind, muss man wirklich sagen, dass die dungeons (s.oben) etc... doch etwas kurz sind und sich die zeichner schon etwas mehr mühe geben könnten. ist ja schließlich auch >The Legend of Zelda<..!!!!!!!!!:linksweat:
    ..Meine Meinung dazu.
    ;D