Beiträge von Idamante

    Ich muss gestehen, dass ich ich nichts anderes, als dieses vortreffliche, gar hervorragende Resultat, erwartet habe. Das harmonisierende Gesamtbild, welches sich zu einer reizvollen Symbiose ergibt, macht den sofortigen Anschein einer pittoresken Bestrebtheit des Künstlers, welche sich im Endeffekt als jovialer Wille beweist, der einen jeden neuen Benutzer allmählich, allzu gemächlich an die tieferen Strukturen des visionären Gesamtkonstruktes heranführt. Meine Wenigkeit hat es schon immer gesagt, doch hinter diesem Projekt steckt fürwahr eine Virtuosin.




    Post Scriptum: Entschuldigt bitte vielmals, wenn etwas zu kryptisch oder zu missverständlich erscheinen sollte, der Urheber übernimmt jegliche Haftung ^^

    Hmm, was bleibt mir nun noch anderes zu sagen, als derartiges wie zum Beispiel "Da Capo" - (Ital. für "vom Kopf ab" in diesem Kontext "Zugabe") oder "Difficilia quae pulchra" (Zu Deutsch: "Das Schwierige ist schön"). Dieses ungestüme Belobigen resultiert folgerichtig aus dem ungeheuren Erstaunen, in welches mich diese Seite gestürzt hat. Mit diesem Vorhaben war ein enormer Mühsal verbunden, an dem ich mich glücklicherweise zu einem Minimum beteiligen durfte.




    Ein wenig vereinfachter:




    Ich bin ganz und gar nicht verblüfft über das Ergebnis, welches uns hier regelrecht kredenzt wird, da es ein Offensichtliches ist, zu welchen renommierungswürdigen Leistungen der Staff dieser Seite fähig ist. (^^)




    Noch einfacher:




    Vielen Dank für diese überaus schöne und zugleich informative neue Zelda-Seite. Meine Wenigkeit hat sich schließlich nichts anderes davon erwartet.




    (So, ich hoffe, dass dieser Erguss pseudo-kultivierten Gehabes toleriert wird, da ich momentan irgendwie vollkommen von der Rolle bin und keine *unterdrückt ein Fremdwort* angemessene, verständliche Meinungs-Darstellung zu Tage bringen kann ^^)




    Puh, geschafft :D