Beiträge von POW

Ich finde die Grafik jetzt auch nicht Kindisch und muss mich Ingus anschließen.
    Nur würde ich auch mal Sagen das es ja nciht auf die Grafik ankommt sondern auf das Innere. Ich meien viele behaupten Zelda 2 sei das schlechteste Zelda überhaupt. Obwohl ich es früher sehr gerne gespielt habe und heute immernoch dank der Collectors Edition Disk für GCN ^^. Nintendo hat nen neues Konzept probiert. Es ist bei den meisten nicht gut angekommen obwohl es wirklich ein schönes Spiel ist. Ich meien Nintendo hat ja schon viel Probiert. ^^ Ich meine Nintendoflakes, Süßigkeiten, nen Taxiunternehmen. :rofl:
    Ich meine wenn das Spiel auch nur in 8 Bit Grafik wäre würde ich es Spielen alleine wegen der Story. Und weil es "Zelda" in seinen Titel trägt.

Also Komboangriffe sind schon möglich.
    Wenn man sein Schwert auflädt und dann ne Stichattacke macht kommt ne kleine Druckwelle die den Gegner mehr leben Abzieht. Klar die Wirbelattacke ist auch wieder mit dabei.
    Aber am meisten freut mich das Nintendo mal wieder Liebe ins Detail gesteckt hat so werden die Palmen die man Umblättert an der Stelle geteilt an der man auch wirklich geschlagen hat. Also für mich auf jedenfall ein Pflichtkauf. Vorallem wegen dem neuen Käfer Item. ^^

So ich bin erstmal neu im Forum und dies ist mein erster Beitrag also erstmal hi und Kompliment an die Homepage. =)
    Ich war auch heute auf der Gamescom und habe auch noch vielen Stunden (Wie viel genau weiß ich net ^^) endlich auch mal Skyward Sword antesten dürfen. So ich muss sagen trotzdem das ich nur 5 Minuten Spielzeit hatte haben die sich auf jeden Fall gelohnt. Sie ist halt Versionsgleich mit der E3 Demo joha und die Steuerung ist einfach Traumhaft.Ich habe aber anstatt den normalen weg zu gehen erstmal die neuen Items ausgetestet und mir die Karte angeschaut. Schade das ich kein Exemplar der Demo mitnehmen hätte können. XD Naja wäre auch zu schön gewesen. So ich bin jedenfalls gespannt wenn es draußen ist. Apropo ich habe verpennt wann das Release ist sofern schon eins feststeht. Kann mir jemand Bericht erstatten oder sind dazu noch keine Infos drausen.