Beiträge von HoZweMu

    Ich hab Master Quest mit Wind Waker zusammen gekauft. Ich hab es durchgekriegt. Man, war ich stolz auf mich. Eines der schwersten Spiele für mich, wirklich. Ich fand den Wassertempel Standartmäßig am schwersten. Dadurch wurde er aber auch mein Lieblingstempel.

    Glaube ich nicht...
    Aber vielleicht ist er diesmal kein Feind. Er war ja erst in OoT böse geworden. Durch die Sehnsucht nach dem goldenen Land und seine Habgier. Vielleicht werden wir etwas mehr über die Vergangenheit von Ganon erleben. Wäre auch etwas. Ich fände es jedenfalls unlogisch, wenn sie Ganon als wirklichen Gegner erscheinen lassen, da er erst durch seine Habgier und seiner dunklen Kraft AM ENDE von OoT zu dem wird, was man nicht mehr als Mensch bezeichnen kann. Wenn wir Ganon als Feind bekommen, wäre ich echt enttäuscht. Oder auch sehr erfreut, da es mich interessieren würde, wie Nintendo Ganon so zum Gegner bringen würde...

    Na Ja, ein Flugzeug würde wirklich den Zelda Flair zerstören: Eine stille Landschaft, ein paar Kinder laufen auf einer von Blumen überwachsenen Wiese umher und ein Donnern ertönt und Link, auf einem riesigen Flugzeug stehend rast über die Kinder hinweg, einen Vogel in einen Ventilator befördernt. Ich denke mal, ein Reittier, wie dieses hier würde für mich am besten In Frage kommen. Oder halt die Teleportierung. Man muss das Schwert irgendwo reinstecken und wird an den entsprechenden Ort gewarpt. Weiter könnte ich mir vorstellen, das es immer nur Verbindungslinien zwischen 2 oder 3 Steinen gibt, und man sich zu diesen im Spielverlauf durchkämpfen muss.

    Ich halte nichts von Pay TV. Vom jetzigen Fernsehn auch nicht. Es kommt nur noch Müll. Ich habe glaub ich seit 6 Monaten nicht mehr Fernsehn geschaut. Vielleicht mal Nachrichten aber das wars. Serien die ich mag kann ich ja eh im Internet finden. Wer auch noch Pay TV sich holt muss wirklich blöd sein...

    OoT. Der Brunnen. Erst kommt da irgendwas raus und dann geht es da rein... man, ich hatte als Knirps richtig Angst davor... diese Fallen und dann auch noch diese Zombies. Ich hatte wirklich Schiss. Besonders vor dem großen Totenkopf X'D

    Zitat

    Original von All
    Und das Spiel soll bitte nicht auf dem Niveau von Phantom Hourglass oder Spirit Tracks sein, sondern bitte ein vollwertiges, episches Zelda...
    Das wars dann von mir : )


    Du kannst aber nicht abstreiten, dass Spirit Tracks die besten Rätsel bis jetzt hatte. Ich fand die Rätsel von Spirit Tracks genial, und da die Gruppe von Spirit Tracks bei Skyward Sword mithandwerkt kann ich die genialen Rätsel die auf mich zu kommen werden kaum erwarten

    Fanfare for the Common 8-bit Hero - Eigentlich etwas langweilig


    Lylat Wars and StarWing - etwas entäuschend
    F-Zero - siehe oben
    Metroid - siehe oben


    Super Mario Bros. - War eigentlich ganz gut
    Donkey Kong Country - Gefiel mir besser
    Pikmin - war schon gut


    Super Mario Galaxy - genial


    The Legend of Zelda - Unglaublich und einfach nur Episch. Ich hatte dieses wunderbare kribbeln im Rücken, als ich diese Musik gehört habe :)

    Ich hab DIY auch :)
    Ich finde das Spiel wirklich sehr gut gelungen :3
    Die Comics etc gefallen mir am besten(stehe voll auf diesen stumpfen Humor). Natürlich schon alles Freigeschaltet und 3 Spiele erstellt:


    1. Unwetter
    Eine Wolke bewegt sich im oberen Bildschirmrand von Links nach rechts und unten steht ein Baum. Man muss im richtigen Moment auf die Wolke drücken um ein tolles Lagerfeuer zu bekommen :3


    2. Hoppel
    Eigentlich relativ simpel: Hasen laufen durch die Wiese und man muss sie abschießen. Eine Nachmachung von dem Spiel, wo man die Enten abschießen muss.


    3. Stromkreis.
    mann muss an den richtigen Stellen den Stromkreis verbinden, um eine Lampe zum erleuchten zu bringen.



    Das Spiel ist auf jeden Fall sehr gut gelungen.