Beiträge von vesuv

    das ende von twilight princess wenn midna sagt: <link... ...man sieht sich!> und dann mit ihrer träne den spiegel zerstört, das finde ich echt traurig :(

    ich kanns kaum erwarten bis der neuste zelda titel kommt.


    was ich mir wünsche:


    -leichte steuerung
    -viele haupt und nebenquests
    -viele lustige und emotionale cutscenes
    -interessante und nachfolziebare story
    -einstellbarer schwierigkeitsgrad (dan sind alle glücklich ^-^)
    -Ganondorf als endgegner (ein absolutes muss)
    -...oder höchstens noch majoras mask
    -masken wie in <majoras mask> mit verschiedenen funktionen
    -viele verschiedene orte und dodongos
    -ein zorareich mit zoras, ein todesberg mit goronen, die verlohrenen wälder mid horror kids und kokiriki, ornis... und unbedingt mal wieder ne gerudo wüste mit gerudos :D
    -hintergrundstory zu ganondorf und den gerudos *vergeblich wünsch*
    -mehr items
    -multiplayer


    was ich auf keinen fall möchte:


    -keine langweiligen reisen im sinne von seefahrten wie in the <wind waker>
    -riesige räume in dodongos bei denen man nicht weis wo man anfangen soll
    -items die man dann doch nur im dodongo einsetzen muss von denen man sie her hat
    -wenig bis keine sidequests
    -kurze hauptquest
    -emotionslose story
    -doofes ende