Beiträge von Alvira

Hmm ich fand damals in MM die Romani Ranch Rettungsaktion gruselig. Wenn diese Geister da sind und die Musik. Hab das damals vor der Schule am Morgen gemacht. war 9 Jahre und hab den ganzen Tag diese Geister gesehen. Krank^^

Die Zombies fand ich damals total schlimm in OoT heute find ich sie lustig. Immer wenn ich in Hyrule bin hack ich sie aus Spaß immer um. Ist euch mal aufgefallen das die auf dem Marktplatz immer zu dem zuletzt getöteten Zombie gehen und sich dahin hocken? Ich frag mich bis heute ob sie trauern oder einfach nur die Zombie leiche fressen :S

Der Schattentempel war okay. Das Gruseligste da drin waren eigentlich die Stiefel. Ich mein, es gab nichts schlimmeres als mit dem albernen Jesusstiefeln über den Abgrund zu schweben. Man versucht sich noch zu retten aber das änderte auch nichts mehr an den Tod.

Aber mal Hand auf's Herz. Das wohl naja Seltsamste in OoT war jedoch etwas gaaaanz anderes: Die Kuh.
    Findet es den überhaupt niemand gruselig wie Malon die Kuh die Leiter hoch bekommen hat um sie in Links Haus zu stellen. Zumal sie schneller ist als Link der durch die Wälder portet...
    Nicht nur das sie sinnlos ist. Sie ist anscheinend eine Superkuh wenn sie Leiter hoch klettern kann.....

Mein Heldenhaftester Tot war in OoT.
    Ich bin soeben mit Zelda aus dem Turm geflohn als Garnondorf wieder aufstand. Heldenhaft habe ich mich in den Kampf gestürzt, da ich keine Fee mehr hatte und nur noch 1/4 Herzen, wollte ich das Garnon die Trümmer kaputt schlägt um so an Herzen oder eine Fee zu kommen. Tja. Garnon war da aber anderer Meinung. Er schlug zwar die Wand kaputt, traf aber auch mich. Link ging heldenhaft zu Boden, ironischer Weise schwebte die kleine rosa Fee die Garnon aus dem Turm geschlagen hatte über mich hin weg in die Freiheit....

Hmm, bestes Zelda Ende...
    Ich denke das beste Ende hatte Twilight Prinzess.
    Das für mich traurigste Ende hatte Majoras Mask.
    Selbst wenn man Alle Masken hatte und Jeden irgndwo geholfen hat kommt kein perfektes Ende bei rum.
    Mikau bleibt tot, dass heißt die Indigos können so nicht mehr Auftreten, Lulu bleibt bei den Zorakindern allein. Darmani ist ebenfalls tot.
    Das Traurigste an dem Ende jedoch ist der Deku Junge. Wärend in Termina alle jubeln und feiern ist der Deku-buttler bei seinem toten (?) Sohn und trauert.