Na ansonsten scheint es als habe die Welt keine Extra-Wünsche ;)
Beiträge von Jade
-
-
Zitat
Original von Jeanne
Und vor allem kann man außerdem beispielsweise genauso mit wichtigen Figuren wie Link alles anstellen, was man möchte, hehe... ja, die Anmerkung musste einfach sein. XD
Na wir wollen weitere Gedanken dazu sofort unterm Tisch kehren. :P
-
Zitat
Original von Goldjunge
Braucht man unbedingt sone Software. Geht doch auch mit Webkicks, oder nich ?
Da war ich. Und diesen Scheiß hab ich auch noch freigeschaltet - nur um dnan zig Werbung vorzufinden und dann zu lesen - "Ja Sie können alle 14 Tage mit einem Anruf die Werbung wegmachen lassen" - Ja bin ich denn bescheuert. >_> So eine Verarsche.
-
Zitat
Original von Zant
Ja.
Geht es bitte auch einmal genauer? Sowas kann ich als Spam werten. ;)
-
Das Beste ist, man kann unabhängig der RPG Welt spielen und vorallem im jeden Zeldauniversum. *Lust auf Windwaker hat* :herz:
-
Zitat
Original von PipeTobi
Ich habe weniger nen Wunsch oder nen Vorschlag, aber vielmehr ne Frage: Wird der ZE Chat denn mit der neuen Version realisiert? Würde mich freuen, wenn wir sowas hätten. :)
Das Problem ist leider nach wie zuvor, dass ich keinen Chat hosten kann. Ich habe jetzt vor paar Tagen mich mit Wii-fans.de über einen Chat geeinigt, allerdings finden wir jetzt keine passende Software. :(
-
Also:
Wenn du eine Fanfiction schreibst, steuerst du ja alle Chars selbst. Nun aber machst du einen Thread auf und sagst: "Die Geschichte vom hylianischen Weihnachtsmann" - du klärst am Anfang ab wer welche Figur steuerst, wenn du einen Mitschreiber hast. Du der den Thread aufmachst weißt irgendwie irgendwo die die Geschichte ausgehen soll. Du schreibst also eine Fanfiction, nur mit dem Unterschied dass ein Freund oder zwei, drei Freunde daran mitwirken.
-
Gut werd ich die Tage für dich einscannen. :)
-
Jop ich mach dir die Seiten - sprich ich scanns dir. Zips dir dann und schicks dir die nächsten Tage zu. Wie wärs? Du musst mir nur sagen welchen der Mangas du übersetzen möchtest - in Speedlimit bitte?
-
Du kannst ja zu deiner Weiterbildung den Google Translater benutzen. *argh nicht haun*
Meld dich einfach mal beizeiten bei mir. Da gibts son Majora's Mask Manga den ich noch hier ab, Alternativ habe ich auch die Oracles oder A Link to the Past Manga hier zuhaus. :)
-
Zitat
Original von Kharaz
Wenn ich gut Englisch könnte würde ich das machen^^
Aber so wie es bis jetzt ist hört es sich doch schon recht gut an :S
Kharaz ich habe mein Abi mit Englisch ausreichend beendet und habe trotzdem übersetzt und lese jeden Tag englische Seiten, obwohl meine Fehlerquote beim Schreiben bei 6,0 und drunter liegt. Erzähl mir nicht was vom Pferd.
-
Nun nicht in allen Ländern ist es "normal" bzw. wird die Beziehung von Gleichgeschlechtrigen harmloser angesehen. Leute mit anderen Ansichten und Gefühl reagieren da anders. Ich bin mal in England beim Vorbeilaufen auf ein Schwulenpaar gestoßen, die sich geküsst haben. Aber da habe ich einfach weggesehen.
Nun ja die Jungs hätten es einfach nicht direkt neben einer Sehenswürdigkeit tun sollen, da doch noch viele Fremde und Ausländer da mitzuschauen. Klar wenn diese dann empört reagieren. :S
-
Also es sind 3 Comics hinzugekommen und Fenrir übersetzt den OoT Manga zuende. Aber da ich Mangas zeitlich nicht schaffe, müsste jemand anderes Mangas übersetzen.
-
So ich kann jetzt schon einmal ankündigen, dass das neue ZE in 2 Wochen plus minus ein paar Tage kommen wird. Etwa 90% aller Texte sind dabei umgeschrieben, die Seite wurde dabei komplett saniert und neuaufgewertet. Ich habe mich entschieden die RPG Seite nach dem Release fertig zu machen, weil das sonst zu lange dauert. Auch die Englische Version ist halb Fertig aber da werden mein Übersetzer und ich bissl Zeit lassen. Solange gibts eine Übergangslösung, wie man sie auf englisch lesen kann.
Solede, da ich bald mit den letzten Feinschliffen beginne, wollte ich einfach mal nachhaken, ob es irgendwelche Wünsche gibt. Vll. kann ich dem noch nachkommen.
-
Squall du bist ein böses Kind. :P
Aber mal was Anderes: Neulich im Bad hatte ich eine Idee. Ich habe sie erstmal Jeanne erklärt, aber nun wollt ich einfach mal euere Meinung wissen. Ich war neulich auf englischen Seiten und stieß auf deren RPG Sachen. Die handhaben des bissl anders und da kam ich plötzlich auf eine Idee: Ein Zeldarpg ala Light Version.
Was das sein soll?
Es gibt eine neue Fore. Es wird nur minimale Regeln geben aber ähnlich wie bei Quests können bis zu 4 Spieler pro Thread so eine multiple Fanfiction schreiben. Da gibt es dann keine NPC Accs mehr, weil ihr nun Zelda oder Link selbst in euerem Fanfictionthread steuern könnt. Nachteil daran ist natürlich, dass ihr so isoliert euere FFs mit zwei/drei Mitspielern schreibt. Es ist ja auch nur eine Light-RPG Forum, denn im richtigen RPG leben unsere Chars schließlich alle in einer Welt und euer Handeln hat Auswirkungen in der RPG Welt.
Habt ihr es vll. verstanden?
-
Ich frage mich ob man das irgendwie hätte umgehen können. Obs nur an der Leistung liegt oder einfach wegen dem 3D. Die Grafik Cel-Shadding find ich angemessen, nur habe ich persönlich schon ein wenig blöd geschaut als ich des Intro sah.
-
Wo hat denn Tingle eine Schlange auf dem Rücken.
Habe ich etwas verpasst?
-
Ja auch Admins sind um 3 Uhr früh bissl vergesslich. :rofl:
Wird erledigt.
-
Was mir leider als einziges nicht gefällt, ist dieser grafische Eierkopf von Link. Vll. empfind ich das so, aber im Vergleich zu WindWaker sind im Vorgänger die Grafiken schön abgegrundet - hier habe ich noch ein wenig das Gefühl, in Polygonen zu sehen.
-
Nun ich finde bisher sind Handheld Zeldas nur auf "2D Basis" erschienen. Das fiel mir besonders auf, da ich zur Zeit die Zeldasektionen neu aufgerollt habe. Phantom Hourglass ist das erste Handheld Zelda, dass einen 3D Look besitzt - ein grafischer Fortschritt. Ich finde die Windwaker Grafik passt einfach zu diesem Zeldateil - Link ist ein Kind und die Welt ist die eines Kindes. Da es die Fortsetzung von Wind Waker ist und mit Figuren aus Wind Waker agiert, ist mir die Grafik nur recht -
gerade auch weil ich ein ganz großer TWW Fan bin. : ;-)