Beiträge von Jade

Zitat

Original von Khorodatzu

Ich würde allerdings nicht hinten das Bild machen, weil man Leute net aufn Rücken guckt, also würde auch die URL ein wenig untergehen.

Korrektur: Laufen die Menschen immer nur auf dich zu? Gerade viele Menschen laufen hinter dir her - und wo gucken sie hin? Oftmals auf den Rücken des Vordermanns. Jemanden schaust du als Fremder ungern von vorne an - aber von hinten ist es weniger ein Problem.

Also wollen wir eine Abstimmung? Hinten oder Vorne logo und an der Seite wenns geht des Triforce / Schrift mit Adresse?

Also ich würde einmal des kleine Triforce am Ärmel setzen. Logo würd ich hinten - KA vorne wirkt e zu aufdringlich, auch wenn Jeanne natürlich recht hat. Wir können alternativ zwei Versionen basteln, sodass ein Shirt des Logo hinten hat und das Andere dieses vorne - ich würd aber eher zur Einheit tendieren.

Mein Wunschshirt säh so aus. Vorne würd ich nichts nehmen.
    Hinten des Logo - es enthält bereits die Adresse.

Darunter eben der Name - ich würd ihn klein schreiben.
    Am Besten in zelda-Windwakerschrift, die macht es irgendwie authentisch.

Ein Beispiel: Schwarzes /dunkelblaues T.Shirt.

Seite des rechten / linken Ärmels ein Triforce in weiß oder helles grau/blau. Rückseite entweder nur die adresse. Alternativ drunter auch z.b. MASTER HANK.

Vorne entweder nichts oder dieses Logo.

Das Pokemon sieht bescheuert aus. Das ist der Grund wieso ich früher als Kind aufhörte, Pokemon zu mögen - weils dann aus 150 300 400 50234726 Pokemons wurden und jedesmal die Viecher beknackter aussahen. Da hat man wenig Lust zu.

Ich hoffe, da wir schon Zelda und Link in SSBB haben, neben Bowser und Donkey Kong auch Ganondorf wieder von Partie ist. Arg nein nicht hauen - arg!

Huh Sinn?

Ich möchte schon einen Sinn darin haben. Für Atheisten gibts keinen Sinn des Lebens. Für mich schon. Ich möchte hoffen, dass das was ich Tue und mache, wofür ich Lebe nachher nicht umsonst gewesen ist und nach dem Leben was Neues kommt, worauf ich mich freuen kann. :)

Hank kannst du sowas mir mal aussuchen wie das bitte aussehen soll? Würd emich mal interessieren, da ich gerne nach meinem ZE Update in einigen Wochen mal eine neue RPG Karte erstellen möchte und ich nicht ewig colorieren will. Daher könnt ich so ein Programm gebrauchen, würd es mir aber gern ansehen können - natürlich mit Beispielen.

Ich hör schon ständig Stimmen, jetzt setzen wirs mal um. Jeanne hat mir einen guten Shop genannt und da son Shirt etwa 10 Euro kostet und wir am besten ne Sammelbestellung machen, können wir sogar bissl Geld dabei sparn. Für die GC Besucher wäre natürlich fürs Treffen ideal. Aber auch Andere können sich jetzt mal bei Gelegenheit nun ein T-Shirt sichern.

Motive gibts morgen, ich möchte jetzt anfragen, welche Farbe wir möchten wir nehmen. Leider gibts hier nur wenige und nur helle Farben zur Auswahl. Da könnten wir nur weiß (würd ich abraten) und Grau nehmen. Wenn ihr noch nen Shop kennt bitte her damit.

Hier der Link: http://www.printplanet.de/_line/consumer…5674&mode=index

Also ich fänd das sehr schade wenn die ZTF einfach so aufhört nur weil einige Member nicht mal was gescheites hinbekommen. Das war irgendwie ein Markenzeichen auf unserem Forum. Ich würde eher einmal Alternativ denken:

Okay wir sehen die Fakten - nur drei Member - sind noch da - aber die Flinte ins Korn werfen sehe ich für Absurd. Die ZTF wurde Gegründet um Zeldaforen aktiv zu halten, ich sehe also eigentlich keine große Hürde mindestens einmal pro Woche einen neuen Thread zu posten um die Leute bei Laune zu halten. Was ist da bitte zuviel? Wenn ich jeden Tag meckern würde, dass es an allen Ecken fehlt und die Leute meinen Kopf brauchen, wäre ZE schon bei dieser Einstellung unter gegangen.

Leute es gibt Zeiten wos mal nicht gut geht. Im Moment befinden wir uns in einer solchen Phase. Ich weiß auch noch nciht genau was ich dagegen tue, ich habe jetzt wieder angefangen regelmäßig News zu schreiben - das habe ich am Anfang auch gemacht und das konnte meines wissens ZE am Besten. Nebenbei versuche ich das neue ZE fertig zu bekommen. Keine leichte Aufgabe, wenn man Forum, Mitglieder und die Fahrt noch berücksichtigen muss.

Ich finde wir sollten uns einfach mal überlegen was wir machen und ich bin der Meinung, fangen wir da an was wir bei der ZTF am Anfang auch gemacht haben: Threads eröffnen.

Mir ist vorhin auch erst aufgefallen aber offensichtlich ist unsere Seite heute ein ganzes Jahr alt. Ein ganzes Jahr Zeldaeurope - mein Gott wie schnell die Zeit vergeht. Leider habe ich keine Specials vorbereitet (denn ich war genauso unvorbereitet wie ihr) und das neue ZE ist auch noch leider außer sicht - bleibt nur der Hinweis, dass die Webseite überhaupt Geburtstag hat.

In einem Jahr haben wir ganz schön viel Karriere gemacht. Auch wenn es im Moment relativ passiv zugeht sind wir kräftig am Arbeiten. Es freut mich auch dass dieses Jahr ZE auch die GC besucht. Wir sind Deutschlands Zelda Google Tip Nummer 1 wenns um Fanseiten geht. Und wir haben mehrere Millionen besucher gehabt. Ich hoffe so eine Glanzkarriere kann ich noch das nächste Jahr für euch versprechen, vorallem wenn das neue ZE online ist.

Bis dahin - Have Fun! ;-)

Mhm vll sollte man den Leuten einfach ein wenig das Fürchten lehren, und irgendwie ein wenig martern, bevor der Anwärter überhaupt in die Probezeit gelangen darf. Weil irgendwie erscheint es mir, als wäre es den Leuten zu einfach sodass sie einfach keinen Elan dafür aufbringen.

Ich habe die Sektion aufgrund der zu hohen Auslastung herausgenommen. Ich warte gerade, dass diese ein wenig abflacht, denn im Moment hatte ich im vergangenen Mai Mahnungen von meinem Anbieter erhalten. Ich arbeite deswegen intensiv fix an dem neuem ZE weil dort diese Sektion wieder online ist.

Das neue ZE wird doppelt so groß sein wie das Aktuelle. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich etwas länger brauche als geplant weil es nun doch wesentlich mehr neues hinzukommt als ich dachte. Dafür wird die Seite auch wirklich GROß sein, was ihr Angebot betrifft.

// Edit 15. 09. 2007 - Flashmusikalbum funzt wieder.

Ich bin Gläubig, besuche die Kirche aber so gut wie nie, außer zu besonderen Anlässen, sprich Weihnachten, Ostern, manch Schulgottesdienst den ich mitgestaltet hatte. ;)

Das ändert aber nichts zu meinem Bezug im Glauben als Christ. Ich gehe nicht dorthin weil ich nicht mag oder es langweilig finde, sondern weil ich kein Bedürfnis habe. Wenn ich besinnen will dann tu ich es meistens direkt, indem ich manchmal darauf los rede. Meistens dann vorm schlafen.

So neue Änderungen *Staub wegwischt*

Zunächst, nachdem Sephiroth Mod über die Fore Anime & Manga wurde gibts zwei Änderungen - eine Gute und eine Schlechte.

Zunächst die Gute. Nach Absprache habe ich von allein beschlossen, da Aril und Jeanne gerade im Prüfungsstess sind und ich wegen ZE nicht selber kann, Fenrir zum RPG-Charmod einzustellen. Diese Entscheidung ging von mir aus, da ich Fenrir schon eine ganze Weile kenne und ihn für Fähig genug halte, diesen Job zu übernehmen. Er hat jetzt erstmal eine Probezeit von 2 Wochen, wo ich ihn ein wenig bei seiner Tat beobachte. @ Fenrir: Du kannst mich jederzeit wegen den Chars Fragen oder Rat bei mir suchen.

Nun die Schlechte: Da ich Sunscyte leider zu selten online sehe und er auch im Rollenspielbereich nach Angaben der RPG Mods auch relativ wenig Aktivität zeigt, musste ich ihm den Modposten entziehen. Sunny sei nicht böse, aber ich sehe dich wirklich auch kaum. Zeig ein wenig mehr Initative und der Modposten ist dir wieder sicher.

Ja wir werden ihn traditionsgemäß weiterführen. ;)

Nein ist vollkommen richtig so wie du es gemacht hast. Ich weiß jetzt nicht obs über PN geht aber demjenigen wird es auch so an seinem Profil auffallen. ;)