Beiträge von Jade

Zitat

Original von A.J

Könnte mir irgendwer bitte Helfen?

Ich muss wissen wie Ich bei TP über diese große Schlucht komme damit Ich den Endgegner besiegen kann.

Ich glaube ich weiß was du meinst, ich hing dort auch eine Weile - etwa 30 min. Wenn du in der Haupthalle bist, dann schau nach oben. Dir wird ein rundes Gitter auffallen. Dahinter ist, wie Cremia schon richtig erklärt hat, ein Ventilator. Ein sehr großer dazu. Du kommst zu diesem, wenn du über die anderen Stockwerke darüber gehst. Ich meine über diesem Ventilator ist ein Raum mit diesen Viechern, welche ein Eisenschild auf sich panzern und dich die ganze Zeit bei dem Windstrom da oben nerven. Diesen Ventilator, der glaube ich - zuanfangs läuft - musst du ausschalten. Korrigiere mich wenns andersherum sein sollte, ich habe TP nur einmal gespielt. Danach solltest du bequem dahin kommen.

Zitat

Original von Master Hank

Irrtum, drei^^

Nein vier. >_> Also das war die dämlichste stelle in TWW, die ich je gesehen habe. Denn cih war schon so heiß drauf, dass ich danach ja zu Ganni käme, dass ich einfach nur schnell durch wollte... aber dann kommt dieser Mist...

Marc wie sieht es dann bei deiner Newsarbeit bei ZE aus?

Wenn die Mangas hier unter einem deutschen Verlag vertrieben werden dann ist das einscannen illegal. Was meinst du warum ZE keine kompletten Spieleberater anbietet obwohl ich sie eigentlich hier habe?

Schau einfach in Zeitschriften etc. Meistens steht bei sowas unten im Verfasservezeichnis drann das du ohne schriftliche Genemigung kein Recht zum Kopieren und zur Weitervergabe hast.

Zitat

Original von LinkMaster

Sorry ich war jetzt länger nicht on, hab ziemlich viel mit der schule zu tun gehabt. In einer Woche werden ich wahrscheinlich wieder mehr zeit haben!

Desto mehr zurückkommende Fans umso besser. ;) Willkommen Zuhause.

Zitat

Original von nan

Auf die Erwachsenensaga bin ich auch schon ganz gespannt *Auf dein eines Bild unter Animexx deut* :herz:

Aber schreibe mir Bescheid, sobald du es fertig hast ^^.

:link2:

Ich sage nur eins:

Feuertempel. Link und Niwa gehen einen dunklen Gang entlang. Plötzlich im raum - ein weißer gerade Streifen. Mitten auf dem Fußboden. Kurze Ratlosigkeit - Stille. Link tritt mit einem Schuh über die Linie.

Opi im weiblichen schnellen formalen Ton (wie beim Flughafen): "Grenzkontrolle, Passkontrolle. Bitte Ihre Ausweise."

"Sie haben keinen? Dann kommen sie bitte zu Schalter Eiiiins. Äh Schalter Eiiins ist nicht belegt. Bitte gehen Sie zu Schalter Dreeeiii."

:D

Zitat

Original von nan

Schon gut, hat sich erledigt ;)!

Bestehen denn gute Chancen, dass du weiter schreiben wirst ;_; ?

Mhm also neulich hatte ich wieder darüber nachgedacht wenigstens Kapitel 10 zu schreiben weil ich da schon ein ganzes Stück geschrieben habe. Es macht Sinn wenigstens die Kindersaga zu beenden, aber solange ZE unfertig ist brauch ich noch etwas.

Zitat

Original von nan

Ja, ist sie x)! Wo finde ich so einen Thread?

Was meinst du? Also wenn du einen Topic im Spambereich aufmachen möchtest, kannst du dies auch jederzeit tun. ;)

Zitat

Original von Aril Black

sry für Spam^^

...BITTE SCHREIB WEITER!!!! *bettel*

O-o? Ist sie denn so gut? (Ich glaube des sollten wir lieber eher in einem Spamtopic besprechen, eigentlich ist dieser Topic zu etwas anderem gedacht.)

Mhm wenn du den für 5-10 Euro verkaufst bin ich dabei. ;-)

Ich bin nämlich immer Pleite und daher nicht scharf viel Geld zu zahlen.

Mich würde eher der Schnitt interessieren. Dann würde ich mir sowas in Schwarz nähen wollen. Eine ganz teure Nähmaschine habe ich nämlich und ich könnte sie endlich mal ausprobieren.

Zitat

Original von Midna

Was vielleicht noch eine Entlastung für euch wäre, wäre ein Gallery-Mod, speziell für diese galerie im Forum.

Sprich jemand, der immer wieder schaut, dass alles am richtigen Platz ist + eben kein Mist hochgeladen wurde.

Ich weiß nicht ob das so einfach geht. Sprich ich weiß nur dass dies bisher Administratoren editieren konnten aber Mods... es gibt keien Funktion im AdminPanel dazu. Muss Kuatsu fragen.

Zum neuen Design: Nun ich bin jetzt bei den Fansachen. Etwa 50% habe ich etwa, ich würd gern das neue ZE nächsten Monat herausbringen. Es ist zudem dann auch zweisprachig.

So über 170 Zeldavatare sind nun auswählbar, davon sind etwa 140 neu hinzugekommen, weil ich für das neue ZE einige Avatare gemacht habe und Jeanne die restlichen aus dem Forum zusammengesucht hat.

Zudem will ich für die kommende Zeit die Fanarts Sektion einfach ins Forum verlagern: Sprich Fanarts zu Zelda können nun bequem vom User hier in diese Galerie geladen werden. Das erspart mir unnötiges Programmieren, denn auf der ZE Sammelgalere verwahlosen sie einfach und so können User selbst unabhäng von mir einfach ihre Fanarts hochladen. Ich habe euere Fanarts in ZeldaArts schon hinzugeschoben, wer sein Zelda Fanart nun hinzu legen will kann das nun selbst tun.

Ich werd heute nacht wieder mal die Zelda Art Kategorie / Ordner erweitern. Bitte postet in diese nur Bilder die A) zu Zelda gehören B) nicht euere sind und C) keine offiziellen Artworks, Wallis etc. Und achtet bitte darauf das euere hochgeladenen Sachen erstens in der richtigen Abteilung sind und zweitens einsehbar sind, ohne das ein schwarzer Bildschirm kommt. Ich habe alles heute aufgeräumt.

Have Fun!

Hi.

Ich bin neulich über jemanden auf die Idee gekommen vll. eine Rubik Zelda Noten aufzumachen. Es wird zusammen mit einigen anderen neuen Rubiken auf dem neuen ZE erscheinen. Nur... ich habe KA wo ich sowas finde und da ich auf Dauer nicht immer suchen kann, brauche ich mal euere Hilfe.

Wenn ihr Noten zu Zelda habt oder kennt - einfach hineinposten. Wenn sie auf einer Seite gefunden worden sind, bitte einfach den Link dazu damit ich sie als Quelle nennen kann.

Währe super wenn sich was da zusammenstellen ließe. ;-)

Wie oben dem Titel abzunehmen ist, fehlt mir einfach eine Fachkraft für diese Fore. Sie könnte schlichtweg nach mehreren Pleiten eine gute Moderation gebrauchen, da ich doch glaube, dass viele Leute hier den einen oder anderen Anime/Manga schauen bzw. lesen.

Ich bzw. wir suchen daher eine Person, die Lust und Zeit hat, sich intensiv um diesen Bereich zu kümmern, vll. auch mal ein paar Ideen bringt, wie denn diese Fore ein wenig Zuwachs bekommen würde, als über jeden einzelnen Anime selbst zu sprechen und zu hoffen, es antwortet wer.

Wer Lust und Zeit hat, schreibt einfach hier seine Bewerbung hinein.

Danke schonmal im Vorraus. :)