Beiträge von Jade

Zitat

Original von Suicideking

ja ich habe vorgestenr ne mail an euren webmasterm it den links geshcickt und keine antwort bekommen, deswegen hab ichs hier nochmal geposted

Dann warst du das. Nein ich bin gerade dabei ZE komplett neu aufzusetzen, deswegen reagiere ich verlangsamt auf Mails. Aber die Links sind super, habe sie gleich schon im neuen ZE eingebaut. Ich hoffe des ist auch schon in kurzer Zeit endlich fertig.

Zitat

Original von Sunscythe

Größe und so sind vollkommen in Ordnung. Es wird halt immer angezeigt das die Datei angeblich vom falschen Typ ist, obwohl sie es nicht ist.

Mhm das erinnert mich an einen Fehler den es auch bei den Avataren gibt. Vielleicht kann ich das beheben.

Versuch es jetzt nochmal.

Mhm das ist seltsam. Schon mal auf Größe geachtet oder BIT?

Zitat

Original von PipeTobi

Jap, genau den meinte ich !

Der ist wirklich angenehm und vor allem die Tatsache dass jeder User ein eigenes Profil anlegen kann und dasss man eigene Smilies einfügen kann sind genial! Die einmaligen 3e oder was es kostet wirklich wert und man muss den Chat auch nicht selbst hosten sondern bekommt ne eigene Adresse zugeteilt.

Den habe ich auch. Und wisst ihr was mich an diesem nervt?! Die große Werbung über dem Chat und das man für alle 14 Tage da hinrennen muss und 2 Euro zahlen soll. Da gibts keine Servicepakete, kein nichts.

Zitat

Original von Markas

Wegen dem Traffic? Vielleicht gibt es auch Chats die keinen (oder sehr wenig) Traffic verursachen... bzw. nicht mit Autoreload arbeiten. Ein Java Applet oder so?

Nein ich darf aufgrund des Hosters keinen Chat anbieten. Das untersagt mein Anbieter. Sprich eigener Chat hosten ist nicht, ich muss ihn dann irgendwo anders hosten lassen.

Also ich wieß aus Erfahrung her das iRC Chat nicht überall so gut ankommt und ich möchte ehrlich gesagt auch Keinen. Ich darf den Chat nicht hosten, also ich kann mir kein Chattool besorgen. Nur woher soll ich dann den Chat hernehmen? Ich habe jetzt gestern nichts besseres gefunden (und ja mann kann bei Bezhalung die Scollbalken aktivieren und die Schrift kann ich auch so größer machen).

Daher schlagt mir eine Alternative vor? Ich habe im Moment keine.

Da ich gerade herumexperimentier wegen eines langersehnten Chatprogrammes für ZE habe ich gerade nach langem Suchen und einigermaßen passablen Anpassen jetzt folgenden Chat für uns gebastelt.

http://chat.zeldaeurope.net/

Im Moment läuft er mit Werbung weil er noch kostenlos registriert ist und ich noch nicht weiß ob ich den übernehmen soll. Würde ich den Kaufen, kämen dann einige Funktionen wie Userregistrierung, Farbauswahl, eigene Smilies, Scollbalken, Bilderversand etc. dazu. Natürlich dann auch Werbefrei. Kostet mich im Monat etwa 3.50 Euro.

Da ich den Chat offiziell erst mit dem neuen ZE miteinbeziehen will, wollt ich euch einfach mal anfragen, ob man damit auskäme oder das Modul einfach unser nicht würig ist (und ich wieder auf die Odysee gehen darf).

PS: Die Fenstergröße beträgt sich normal beim Aufrufen etwa bei 700*600px.

Also im Moment habe ich einigen Stress mit der Serverauslastung und ehe ich nicht dieses Problem erst beseitigt habe, werde ich vorher nichts machen können. Wir wurden auf einen Zwischenserver übergesiedelt, da wir inzwischen den ganzen Server und die Webseiten ganzer anderer 44 Kunden, die ebenfalls ihren Acc auf demselben Server haben, lahmlegen. Vermutlich würden wir danach nochmal verschoben, deswegen muss die Umlautplage erstmal ausgehalten werden.

Wünscht euch lieber wir kriegen das mit dem Server hin, denn bleibt das so, kann ich in der Zukunft 100 Euro allein monatlich Servergebühren zahlen, weil wir dann nen eigenen Server nur für uns mieten müssen... und ich bin nicht bereit dafür, noch wüsst ich nicht wie ich diese Summe zahlen sollte.

Das erste find ich gut, bei HorrorKid frage ich mich dann aber doch, ob zufällig sich dahinter nun ein Modell verkleidet? Sorry meine Offenheit - darf ich deine Zelda durchaus mal auf meiner Webseite anbieten bzw. benutzen? Künstler wollen u. sollen schließlich gefragt werden..

Ich weiß nicht aber ich find keinen Ansprechend. Zumal ich CDU Wähler bin und ich finde, dass Politik im Sinne politischer Tendenzen hier aus dem Forum herausgehalten sollte. Zudem gibts shcon paar Uglysmilies.

Zitat

Original von Jeanne

Midna

Wenngleich ich selbst weiß, dass es eigentlich nützlich wäre, die Charakterforen allein für User sichtbar sein zu lassen, bin ich nicht völlig überzeugt davon. Sieht ein Besucher sich hier um, soll er immerhin zugleich sich einen Eindruck vom Rollenspiel machen können und dazu gehört gleichermaßen, zu erfahren, wie es beispielsweise mit den Figuren funktioniert. Im Grunde müsste man aus Angst vor Diebstahl die Rollenspielforen an sich genauso sperren, da es bereits vorkam, dass Beiträge von dort gestohlen wurden. Im übrigen... bisher ist der Großteil (in allen bekannten Fällen) solcher Diebstähle sogar von Usern, die hier angemeldet sind, begangen worden. Da hilft alle Vorsorge wenig. :|

Bingo so ist es. Na zum Glück ist die ZE Spionage ziemlich erfolgreich, was das finden von Kopierern u. Missbrauchern angeht, also wir dürften es schon mitbekommen, wenn jemand übertreibt. :)

Ich fixe das die Tage ;)

Ich muss dieses schrottige Modul ledig ein wenig updaten. Dann ist vorerst Sense mit falschen Namen, mit den aaaaas kann ich nichts garantieren. Es ist bereits eine entsprechende Anweisung drin, das Wort nach 14 Buchstaben zu zerstückeln aber scheinbar funzt es nicht so wie mans möchte.

@ Hank: Ich esse gern kleine Kinder. Geschmäcker sind verschieden. :king:

Es ist nun mal das Problem bei größeren Foren u. Webseiten: Desto mehr Besucher, auch desto höher die Anzahl an nervigen Kleinkinder-Gesocks, die in ihrer Pupertät den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben, als anderen Leuten auf den Keks zu gehen. Ob sie an einem Aufmerksamskeit-Defizit leiden oder vll. eher am Gegenteil?

However ich arbeite daran. Wie Pipe richtig formuliert hat - anmelden kann sich jeder. Wer scheiße baut ist trotzdem ganz schnell draußen wie er reingekommen ist. Zumindest sollte des so sein. In Zukunft bin ich auch wieder da, dann werd ich die Leute schon vor die Tür setzen.

;)