Beiträge von Jade

Zitat

Original von Jeanne

Entschuldige, doch nachdem bereits in einem anderen Thread dieses Geheimnis von Kuatsu preisgegeben wurde, schien es mir kein Verbrechen zu sein, darauf nur noch zu verweisen. Und der Font kann genauso für private Zwecke, vielleicht Signaturen oder Avatare, genutzt werden. Nicht immer vom schlimmsten Fall ausgehen. :|

Ja bis eben wusste ich noch nichts von diesem Netten Thread, den ich nun zerpflückt habe. Ich habe einfach keine Lust, dass die ganzen Kiddis, die schon jedes zweite Teil zweckentfremdet in ihren zusammengeflickten Homepages einbauen, noch meine ganzen Fonts und andere Texturen von mir in deren Hände fallen. Mir geht es schon auf den Keks, dass manche meine Ideen aus den Designs, die ich noch nichtmal veröffentlicht habe, einfach schon in ihre Webseiten einbauen und damit herumstolzieren. Selbst wenn der obrige User jetzt nichts mit dieser Sippschaft von Möchtegernwebmastern gemein hat - ich will gerne noch selbst entscheiden, ob ich meine Sachen jemanden preisgebe oder nicht. Für so eine Schrift haben ich und Sascha (Webmaster Z-elda.com) lange herumgesucht. Da wird man einfach sauer, wenn man dann das hier lesen muss, wie die Sachen, die ich meinen Leuten wegen der Bildbearbeitung übergeben habe, einfach weitergeben werden.

Vll keine Ahnung gehabt? However. Jetzt wisst ihrs. Vll würde ich nicht so reagieren, wenn ich diese nervenden Bälger nicht hätte. Aber so kann ich mich nur für den armen Jung da oben entschuldigen, der überhaupt nach der Font gefragt hatte.

Toll Jeanne.

Das sind meine Auswahl an FONTS - und MEIN LOGO. Und mein INDIVIDUELLES Logo.

Klasse. Man sollte Leuten einfach nicht seine Sachen geben. Denn dann werden die sonstwohin weitergegeben oder missbraucht, ohne man das gewollt hat. Ich hab kein bock dass jeder Sack mein typisches ZE Logo auf seine Webseite pinnt. Dazu mach ich mir net die Mühe und wusel mich durch zig Fonts um mir mein eigenes Individuelles Logo zu basteln.

Vielen Dank. Sorry aber ich habe einfach kein Verständnis dafür.

Von künstlerischem Machgeheimnis aka Betreibsgeheimnis noch nie was gehört.

Da fragt mich ganz einfach.

*knurrend den Topic zu macht und links killen geht*

Zitat

Original von Dark-Link

mir ist jetzt noch was aufgefallen.

bei mir dauert das laden so lange. liegt des am forum oder an mir? ?( ?( ?( ?(

Bei mir funktioniert das Forum und die Ladezeiten einwandfrei.

Evt. versuch mal unter Einstellungen das Anzeigen der Signaturen auszuschalten, da dann kürzere Ladezeiten entstehen.

Zitat

Original von Marc

Nun frage ich mich, was mit unserem Forum passiert ... wir wurden leider in diesem Umzug komplett nicht eingeweiht und unser Design wurde leider gar nicht angepasst und alles ist verzogen.

Wenn das mit der reparabel ist, werden wir dann wohl auf das neue phpBB 3 umziehen ...

Oh Leute geht doch net gleich auf die Barrikaden. Die styles sind das einzige, was noch nicht angepasst wurde, weil es halb 7 Uhr Morgens war und wir steinmüde. Wir haben die ganze Nacht mit der Anpassung der Umlaute verbracht weil die bei einer Datenbankeinspielung verloren gehen. Es gibt auch keine Allroundlösung - Kuatsu hat es dann nach zig Anläufen und Umstellungen doch noch hinbekommen.

Seit längerem haben Janka und ich eine Disskusion über das Forenhosting. Kuatsu möchte aus privaten Gründen das Forum nicht hosten, da er durch ZE eine Gefärdung des Markenschutzrechtes sieht - verklagt will er nicht. Die Ängste sind plausibel, weshalb der Forenumzug auf den ZE Server schon etwa einen Monat zuvor angesprochen wurde. Da Kuatsu und ich gestern wieder eien Auseinandersetzung über die Forenleitung hatten, haben wir das Forum zügig umgesiedelt.

Ob Kuatsu geht oder bleibt ist ihm überlassen. Aber ich glaube nicht, dass von Abschied hier die Rede ist. Kuatsu hostet nur demnächst auf seinem Host ein anderes Forum mit anderem Themenbezug, das ist alles. Das wollte er glaube ich schon länger tun und ich hoffe er findet ein kleines Projekt, dass er etwas aufpeppen kann. Es soll in die Sci-Fi Richtung gehen - sprich was vollkommen gegensätzliches zu Zelda.

Das Wii Design wird noch repariert.

Ob wir die restlichen Styles auch wieder einbauen wissen wir noch nicht.

Das habe ich gelesen, Larciel. Logisch ist aber dass bei einer solchen Ankündigung nun eine Regel bald in Kraft treten muss, ansonsten ist diese Ankündigung sinnlos.

Nicht so voreilig, Kuatsu.

Das wurde nicht mit uns Administratoren abgestimmt. Du hast eine Entscheidung getroffen ohne uns oder zumindest mich in Kenntnis zu setzen. Das musst du sicherlich nicht bei jeder - nein sogar bei den meisten nicht - aber bei Grundrechten unseres Forums oder Funktionen wie in diesem Fall habe ich einfach gefragt zu werden bevor wir Regeln einführen. Eine solche Maßnahme wie

Zitat

In den meisten Foren sind Signaturbilder gleich garnicht erlaubt - oder wenn dann nur ein Bild pro Signatur das nicht größer sein darf als 12~15kb bei einer maximalen Höhe von 100px.

Bei Woltlab Foren ist es generell gebräuchlich eine maximale Zeichenanzahl von 100 Zeichen zu haben (Ihr könnt 1000 Zeichen verwenden).

In den meisten Foren sind Fremdverlinkungen (auf die eigene HP z.B.) ein schwerer Verstoß und werden meist nicht verwarnt sondern gleich gelöscht und geblockt (die User - nicht die Graphiken).

werde ich garantiert nicht zustimmen. Das verärgert mich gerade ein wenig. Sigsünder die zu große Sigs haben - okay - bei 400px muss ich auch schon etwas staunen. Ich verstehe dich gewiss voll und ganz. Nur ausarten muss das in einer solchen Art u. Weise nicht.

Zitat

Original von Markas

Das hat nichts mit dem Design zu tun - die Datei existiert schlicht und einfach nicht mehr auf dem Server. Entweder wurde die Datei gelöscht, oder Jade arbeitet daran und wir sehen bald eine noch schönere Karte. Oder Jade hat sie woanders hin verfrachtet und hat sie Links noch net aktualisiert.

Bleibt cool und wartet ab^^

MHM DAS war nicht beabsichtigt. Die Karte hat glaub ich nur Kuatsu auf den Rechner. Muss ich mir beizeiten besorgen... arg diese ganze aufwendige Programmierung.

Zitat

Original von Argon

mir fällt grad was auf: wenn man einen beitrag erstellt steht da nicht reply sondern relpy!!!

Das könnte man noch umändern!

haben wir schon. Muss Kuatsu ändern, da ich nicht an den Serverordner komme.

Zitat

Original von Master of Disaster

Ich beziehe mich jetzt auch mal auf diesen Satz. Ich wollte einfach nur nett sagen, dass der Buttons falsch beschriftet ist. Mehr will ich doch gar nicht :._.:

Ja und ich wollte sagen - Gut, danke dass dus gesehen hast. Ich sahs heute morgen nicht weil ich wohl zu müde war. Ich werds Kuatsu sagen. rofl

Ich fürchte wir reden immer noch voreinander vorbei.

Beleidigung - gemeint ist, dass du mir vorwirfst, ich würde den Erhellungseffekt von dir bzw. sonstwen abschauen. Was aber definitiv nicht so ist. ;)

Ich reagiere empfindlich, wenn man mir ins Gesicht sagt, ich würde meine Arbeiten nur zusammenklauen oder kopieren - um es mal hart auszudrücken. Es gibt viele Leute die von mir übernommen haben - juckt mich auch nicht, insofern ich nicht gleich ein ganzes imitiertes Projekt sehe. Würd zwar sowieso nichts ändern, aber ich mag doch lieber so meine Designs als Originale. Ich schaue mir auch Seiten von Nintendo an und sage mir - hey, wie kriegst du es hin, dass du dieselbe Frische und Aktraktivität in dein Design bekommst. Und dann setz ich mich vor einen PS leeren Papier und fang mal an, einfach auszuprobieren. Ich vermute du kennst das gewiss von dir selbst - ich nehme das schlicht ergreifend mal an.

Zitat

Das interessiert doch echt keinen, mal abgesehen davon, dass den bestimmt noch Tausend andere wissen und ihn auch benutzen.

Das würd ich beim "Erhellungseffekt" auch so sehen. ;-)

Zurück bitte zum Thema des Topics - wenn du mit mir etwas klären möchtest, dann schreib mir einfach eine PN. Ich beiße in der Regel nicht.

@ Master of Disaster

Entschuldige aber das ist MEIN Script. Und ich benutze diesen Effekt schon weitaus länger, schon vor dem Jetzigen und dem Davor. Die Auflistung der Partner gabs schon bei Version 2.0 - und das neue ist 5.0. Ferner ist das meine Sache und Z-elda.com. Bitte vorher genauer schauen was du da beschuldigst denn wir suchen unser Script nicht irgendwo bei euch - und solche Tricks kenn ich schon weitaus länger als es ZE gibt. ;)

Ich habe mich übrigens nicht zuvor beschimpft gefühlt. Im Moment empfinde ich die letzte Aussage aber eher eine Beleidigung. Ich bin Designer, ich studiers auch im Kommenden und ich habs definitiv nicht nötig bei irgendwelchen Homepages mir mein Design zusammenzulegen.

Zitat

Original von Master of Disaster

Sorry das ich geboren bin. ich wollte ja nur helfen... achja, und zum Thema nachmachen. Nach dem "Erhellungseffekt" für Buttons hättest du auch fragen können. Vielen Dank nochmal.

Was hast du denn? *verwirrt*

Ich fürchte wir reden gerade voreinander vorbei.

Tus in den PS Ordner unter die Brushes. Dann geh in PS, dann unter Bearbeiten wenn ich mich nicht irre, unter Vorgaben-Manager und dann ladest du das rein, was du brauchst. Auch deine Brushes.