Beiträge von Jade

G³ - Nun proklamier das nicht auf die ganze Jugend. Das ist ein Ausnahmefall. Es ist unschön zu lesen, mir tut das innerlich weh, jedes Mal, wenn ich sowas lesen muss, zu denken - warum muss soetwas geschehen. Solche psychotischen Fälle wirds immer wieder geben und wir müssen offen gestehten - Deutschland hat noch nie wirklich etwas für Kinder getan. Erst seitdem die Erziehung und unser Schulniveau so drastisch abgesackt ist werden die Politiker wach und schreien - wir müssen etwas für die Jugend tun. Nur ist es schwer das Übel an der Wurzel zu packen. Ich glaube, dass liegt an unserer drastischen Gesellschaft, wo Kinder nur abgestumpft werden. ich meine wir schauen uns Filme an wo Leute in X-Varianten ermordet werden, spielen Spiele (nicht jeder aber ich behaupte, jeder 2. von uns hat einmal ein Videospiel gespielt, wo er jemanden erschoss) wo wir morden, wir sehen das in den Medien und werden regelrecht kalt dadurch. Es schockt uns nicht mehr, wenn jemand stirbt. Ich finde das gerade heftig. Aber noch ist unsere Jugend nicht so verkommen, dass man diesen Einzelfall auf Alle beziehen muss.

Zum Jungen...

Nun ich kann nur schwer nachvollziehen was in ihn gefahren ist. Vielleicht fühlte er sich nicht verstanden sondern nur bedrängt. Dennoch - dafür seine Mutter umzubringen, die die ganzen Jahre sich gesorgt hat - auf so einen Gedanken käme ich nicht mal. Ich finde 9 Jahre persönlich zu wenig. Das ist mir zu mild. Er hat seine Mutter umgebracht - da seh ich kein Ansatz, mit ihm milde zu verfahren, selbst wenn er 15 ist. Der gehört in eine Anstalt und unter lebenslänglicher Betreuung.

Zitat

Original von JEROR

lol??????

Sein Nachfolger Beckstein (der es sehr wahrschienlich wird) ist ja eben genau der, welcher am meisten hinter der ganzen Killerspiele Debatte steckt. Bin ehrlich gesagt froh, dass ich in der Schweiz lebe, die Partei vielfalt in Deutschland ist mir eindeutig zu gering, zudem gibts keine Partei analog der SVP, welche das politische System zwischen Links, Mitte Rechts ausgleicht. Für mich sieht euer ganzer Bundestag wie ne Mitte-links regierung aus ohne eine einzige Rechte Partei.

Wir Deutschen haben GENUG GRUND wieso wir keine Rechte Parteien im Bundestag haben.

Die NPD lassen wir aus gutem Grunde draußen.

(Jade)

Das weiß ich auch nicht. Aber hier donnerts aktuell mit 119 km - die 3. höchste Spitzengeschwindigkeit, was den Wind in Deutschland angeht. Hier donnerts was das Zeug hält. ^__^

Was den Stromausfall angeht - noch übersteht es mein PC - aber man merkt deutlich wie die Lampen hier schwanken - arg ich hab doch nur eine letzte Zimmerbirne, nach dem die anderen 4 versagt haben....

Und mein Hund hat aus Angst mein Bett förmlich zerfetzt - yay... das war mal mein ganzes Weihnachtsgeschenk. Schaumpolester im Zimmer verstreut...

Wo wir schonmal hierbei noch sind - Jeanne und ich suchen jemanden...

• der sich im RPG Bereich auskennt (Regeln, ect.)
    • der Deutschen Sprache mächtig ist (gemeint ist, ihr habt einen Sinn für Rechtschreibung, Grammatik und Qualität eines RPG Posts)
    • viel Zeit hat und
    • vielleicht schon etwas RPG Erfahrung mit sich bringt

Wir suchen jemanden, der sich die Zeit nimmt, im Story Bereich auf das Spiel aufzupassen. Sprich das bedeutet jeden neuen Post zu lesen, Signaturensündiger zu strafen, bei Überscheitung der Regeln (Powergaming, falsches Ingame Rollenspiel - Beispiel: Wir sind in einer Eiszeit und nicht im Frühling) in den Post zu hacken und den Spieler darauf hinzuweisen - notfalls auch Posts rauszulösen. Das ist ein Knochenjob, der jeden Tag gemacht werden muss.

Und zwar nach Absprache haben wir entschieden, beide - sprich Markas und Midna als neue Anwärter für die RPG Charakter Moderation zuzulassen. Meinen Herzlichen Glückwunsch - macht euere Sache ordentlich, wie euer Vorbild Aril - die schließlich heute eine klasse RPG Char Moderatorin ist. ;)

Wendet euch zwei bitte an Jeanne und Aril, damit sie euch ein wenig ins Handwerk einweisen - ihr werden viel - nein sogar sehr viel Fragen, was der Zulässigskeitsbereich und die Regeln angeht. Enttäuscht euere Leser und das Team nicht.

Have Fun. :)

Bei uns ist es Extrem. Wir im Niederrhein in NRW haben ein reines Flachlandgebiet und es sind Messungen von 150 km hier vernommen worden. Unsere Bäume kippen hier ständig um. Auch im Garten sind bei uns die Tannen ziemlich mitgenommen.

Wie gesagt, das ganze ist ein wenig wegen Zeitmangel eingeschlafen, aber ich werd mich darum wieder kümmern, wenn ich mehr Luft habe. Es sei denn, es kommt mal eine Idee von Außerhalb.

(@ G³ (Wie oft habe ich den Namen schon heut geschrieben - du verfolgst mich!) + Haidjer: Seid in der Liste.)

Stimmt. Irgendwie müsste man etwas für TWW und die 4S Saga tun. Weil diese Spiele sind nun mal nicht so alt. Bei den Classics verstehe ich es durchaus dass die Interesse nicht so stark ist aber bei den anderen Spielen müsste man doch irgendwas machen.

ZE hat auch welche. >> Multimedia >> Manga / Comics

Ich habe die japanischen Mangas Zuhause, aber keine Zeit sie alle zu übersetzen.

Du kannst sie eigentlich versuchen über Ebay zu kaufen oder in speziellen Manga-Onlineshops. Aber es ist schwer sie zu bekommen und sie sind auf japanisch.

Zitat

Original von Kharaz

Ja bei ForuSword Bereich läuft zur Zeit auch nix.

Weil es kaum noch was darüber zu sagen gibt.

Vielleicht habt ihr mal ne Idee was für threads man machen kann.

Mhm vll. hilft es dir ja, wenn du dich einmal in anderen ähnlichen Zeldaforen umschaust und interessante Themen zum Posten ansiehst. Zeldaforen gibt es zu Genüge.

So nachdem ich das einige Zeit habe sacken lassen und auf Beobachtungswarte war, finde ich aktuell Midna oder Markas für am ehesten Fähige Bewerber, weil ich diese auch am ehesten Online sehe. Allerdings muss da Jeanne & Aril mitentscheiden, oder wir lassen die Spielerschaft abstimmen.

Der Betroffene müsste sich die Regeln durchlesen und geht die Verpflichtung ein, sich um die Neulinge produktiv bei ihrem Werdegang ihrer Charaktererstellung zu unterstützen. Bei mehreren Anmeldungen, die wir jeden Tag bekommen, kann das durchaus anstrengend werden.

Wie solls gemacht werden?

Da hat wohl jemand zuviel Zeit gehabt. Ich würd in PS einfach einen Filter nutzen der alles zerbröselt und schon habe ich Strand und Meer. Aber ich spreche Sönke gegenüber meinen Respekt aus. Vielleicht willst du dich ja irgendwann an unserer RPG Welt versuchen. *g*

Also die Technik des Menüs finde ich gut, aber ich würde deine Homepage erst einmal zentrieren (sie ist ja an die Linke Seite gepanscht). Danach würde ich mir überlegen wie du das Layout machst - momentan sieht es aus wie ein Block - neigt optisch zur Starrheit und wird schnell Langweilig.

Zitat

Original von Midna

Und Ganondorf ist ja schon ein paar mal ( :rolleyes: ) aus seinem Siegel entkommen, wieso nicht noch einmal?

Ich seh dafür Schwarz. Ganz einfach. Weil der Kerl - ohne Triforcefragment mehr, nachdem er es verloren hat - ein Schwert genau in den Kopf bekommen hat und ich denke, DAS hat er nicht überlebt. Um es schön auszumalen ist er zu Stein geworden.

Die einzige Alternative wäre für Ganondorf eine Wiedergeburt, die später ihre Erinnerung an das frühere Ich erlangt.

Zitat

Original von Midna

Denke mal, damit endlich mal die realen Angaben gemacht werden.

Es gibt ja viele, die dann nur was wie "wäre gern Hylianer" oder so... Zeugs hinschreiben :rolleyes:

So wird das dann wenigstens ein bisschen verhindert...

Ich denke du hast es erfasst Midna. ;)

Nun ich werd vielleicht noch ein paar Länder hinzufügen, denn ich weiß, hier ist einer aus Italien und aus Polen.

Zitat

Original von Master Hank

Hat das eigentlich einen richtigen Grund oder wirklich nur aus "internen Gründen"...Also nicht dass es mich stören würde, aber es würde mich einfach mal interessieren wie es dazu kam.

Thx

Ich hatte neulich in einem PC Forum die Funktion Aktiv / Inaktiv gesehen. Das habe ich aber nur registriert aber mehr auch nicht. Dann habe ich gestern Sönkes Entschuldigung in seinem Welcome Thread gelesen und da ging mir ein Licht auf: Warum nicht so etwas einführen.

Die Länderangabe wurde von Janka erstellt.