Wow Klasse Wallpapers. Die sind wirklich schön Sönke. Ich richte gerade meinen neuen PC ein, danach werde ich sie fix hochladen. Dankeschön für diese Wallpapers, die sind super anzusehen und ich habe mir gleich einen genommen.
Wirklich Danke. :)
Wow Klasse Wallpapers. Die sind wirklich schön Sönke. Ich richte gerade meinen neuen PC ein, danach werde ich sie fix hochladen. Dankeschön für diese Wallpapers, die sind super anzusehen und ich habe mir gleich einen genommen.
Wirklich Danke. :)
Ich habs mal angepinnt. :)
Gut dann kann man das hier schließen. :)
The WInd Waker.
Es gibt für mich kein Zelda Spiel,
das mich so traurig gemacht hat wie das wirkliche Ende und Untergang Hyrules
und damit das Ende der Legende um Ganondorf, Link und Zelda.
ZitatOriginal von JEROR
der fehlerteufel ist doch ne komplette unterfore O_o
Dann ist hier eine Fore gemeint und kein Thread.
ZitatOriginal von Master Hank
Hmm ich komm in den Fehlerteufelthread nicht mehr rein, da wird dann wieder geschrieben, ungültiger Verweis...T_T
Also an Threads kann das nun nicht liegen.
Ich kann euch Rechte nur in Foren geben.
ZitatOriginal von Waldgot
das ist bei mir auch oft
Du das hilft mir nicht viel, ich muss wissen wo genau.
ZitatOriginal von Waldgot
du musst nach kakariko gehen und dan in den maromarkt da musst du 1000 oder 600 rubine sbenden wen du das getan hast musst du zum eltesten gehen der genau vor dem margt steht und ihn ansprechen du bekommst ein fass Quelwasser und nun must du das halt über die ebene zu diessem goronen bringen wen du das geschaft hast bekommst du ein herzteil und der laden in hyrule stadt wird wieder aufgemacht nun kannst du da Quelwasser kaufen und es zu einem anderen goronen bringen der auch erschöpft ist ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :eins:
Steht auch unter ZE - Herzteile. ;)
ZitatOriginal von Táhira Xeribulon
Wenn du den Thread: "Schlacht von Hyrule OT Thread" als alt bezeichnest ja.. da isses mir letztens passiert.. o_O
Okay DAS darf nicht sein. Ich weiß nicht wieso des geschieht.
Janka kommt jetzt heute/morgen aus dem Urlaub, ich denke er wird sich dazu äußern.
*lacht* Ihr müsst mir keine Liebesgeständnisse machen, es geht hier darum, dass wir ihn möglich und Mitleid mit unserem armen Schurken haben. rofl
Hat jemand eine Idee für eine Signatur?
@ TP und Freddi - seit aufgnommen.
Ich hab einen netten Screen gemacht wo wir mal bei ihm sind.
Mhm auch bei den neuen Threads?
Versucht Cookies zu löschen?
ZitatOriginal von JEROR
naja die FAQ ist sowieso schon seit gewisser Zeit ein wenig veraltet^^"
und der "Patch" wurde auch noch nicht raufgeladen, gell Jade?
>___> Arg Jeror du weißt doch dass ich plane eine RPG HP zu bauen. Ansonsten schick mir nochmal die "Patches".
Doch die Minibosse haben alle einen Namen.
Ich brauche die nur aus TP und zwar die Deutschen.
ZitatOriginal von PipeTobi
Das Problem bei der sache ist, dass das deutsche Lösungsbuch (IMO) totaler Müll ist, da stehen nicht einmal die normalen Gegner beschrieben und auch anderes Hintergrundwissen (was IMO in ein Lösungsbuch gehört) fehlt da. Einziger Lichtblick wäre die limitierte Version, die gibt es aber leider nur auf englisch... Tja scheint schwer zu sein an deutsche Gegnernamen zu kommen. :/
Genau das ist mein Problem
Okay nun dank DevilLink habe ich die Endgegner namen aber ich brauche die der Minibosse.
Gott ich habe heute zufällig an den Schinken gedacht und nun postet du den. Also ich kenn den schon, aber wer ihn nicht kennt - nun ich verrate nichts. Ich habe nur halb Bauchweh bekommen. ;)
Ich Verschiebs mal in Zelda Generell.
ZitatAlles anzeigenOriginal von unfrieden
Wie du willst:
"Sei vorsichtig. Ich spüre hier sehr viel Böses..."
Was leichtes :)
Mir kommt das auch bekannt vor. Ich kann aber im Moment nicht sagen von wem.
Vielleicht die Alte aus dem verlassenen Dorf in TP.
Alles erledigt.
ZitatOriginal von unfrieden
Darf man fragen woher du diese Information herhast? Danke ;)
Suche mal bei Gamezone.de, dort hatte ich das gelesen.
Lasst mich mal überlegen.
Ich wurde Zelda Fan... - simpel und banal: Weil ich auf Link stand. rofl Damals war ich 9 Jahre alt. Ich war gute 2-3 Jahre Zeldafan, ich war so richtig verliebt als Ocarina of Time rauskam. Ich glaube, da war ich aber nicht die Einzige. Ich kaufte mir Majoras Mask in 2000 - da war ich 13 - aber dann kam TWW...
Und ich schwor Zelda ab. (wie hätte es schicksalshafter sein können, dass nur 5 Jahre später ich dieses Spiel lieben sollte - aber nicht wegen Link...)
Ich wurde 2005 wieder Fan durch die Zeldamangas. Zugegeben ich war nie von diesem "Hype" betroffen aber meine Ansicht von Link als meinen Liebling hat sich im Laufe bis jetzt - so ziemlich 180 Grad gewendet. Warum spiele Frauen Zelda?
Also ich bin der ganz epische Typ. Ich stehe einfach auf Fantasygeschichten, nicht immer aber manchmal auf gutgeschriebene Romanzen, besonders über Frauengeschichten die sich im Mittelalter durchsetzen mussten (das war in einer solchen Gesellschaft, wo die nichts zu sagen hatten, nicht einfach). Ich bin ganz recht nicht der Ballertyp, ich lege wert auf gute Geschichte und auf eine Atmosphäre, wo man am liebsten auch dabei sein will. Ich weiß nicht - vielleicht ist Link für einige der weiblichen Fans einfach im stillen ihr Traumtyp. Er vereinigt die Attribute, die sich Mädchen von einem Kerl wünschen: Treue, Ehrlichkeit, die Aufopferung, für die Erwählte alles zu tun - gutaussehend und mutig. Der Beschützer. Waren wir Weiber in der regel nicht alle mal als Kind die kleine Prinzessin oder wollten zumindest einmal eine sein? Ich denke dieser Gedankengang liegt gar nicht mal so fern. Das klingt lachhaft aber ich kann das von mir sagen - als ich klein war, habe ich bestimmt ungewusst so gedacht. Wusstet ihr, dass Link von weiblichen Fans immer noch als einer der "Sexiest Videogame-Characters" gewählt wird? Sucht mal im Internet. ;)
Nun ist es im Leben mal anders, aber ich denke Frauen so wie ich spielen wie vermutet etwas, womit sie sich anfreunden können bzw. einen Bezug herstellen können. Wo sie etwas zum Nachdenken haben und wo sie eine Geschichte haben. Ich schließe Gegensätzliches nicht aus. Das eine Frau wie ich hier einen ganzen Internetladen schmeist ist auch nicht alle Tage. ;)
Ich spiele auch Resident Evil, das ist komplett was anderes als Zelda. Trotzdem habe ich da eine Geschichte und kniffelige Rätsel. Übrigens was Midna anspricht:
Ich wage mal zu behaupten es gibt zwei Arten von Mädchen:
Die einen legen sehr viel Wert auf ihr Aussehen, auf zwischenmenschliche Beziehungen, sie sehen dafür auch meistens gut aus, sind gesellige Menschen die oft mitten im Leben stehen und oft auf Parties oder Veranstaltungen gehen.
Für den anderen Typ steht ein Hobby im Vordergrund oder die eigene Karriere. Ich behaupte auch das diese mehr handlicher sind. Ich kann nicht so viel über diesen Typ sagen, da ich dem selber angehöre. Ich interessiere mich überhaupt weder was hier in meiner Stadt los ist noch für Parties meiner Kollegen, ich finde es interessant Rollenspielabende zu machen, meine Internetseite zu programmieren, zu Zeichnen und auf mein Studium als Game Artist hinzuarbeiten. Videospiele sind also keineswegs eher ein Medium, was vorrangig nur männliche Personen anspricht.
Aber mir ist sinnloses herumgeballern mit Kriegsmissionen einfach storytechnisch zu dünnflüssig und es reizt mich nicht, wie viele ich wann und wo und wie gekillt habe. Das erzeugt in mir keine Sympathie aber auch keine Ablehung. Ich bevorzuge einfach Handlung, Charaktere die mich fazinieren und eine Geschichte, in die ich mich auch emotional hineinversetzen darf. :)