Beiträge von Jade

Zitat

Original von Phantom Link

Ich rede über den neusten spiel von Zelda in Zeldaeurope.net wurde berichtet das ein neuer wieder kommen wird und ich frage deshalb was soll da besser werden.

Ja das stimmt, Nintendo bestätigte offiziell dass sie schon 1 Jahr an einem neuem Wii Titel für Zelda arbeiten.

Wow Klasse. Vielen Dank Kane, ich habe es gleich ausprobiert! :eins:

Zitat

Original von thaiT

Jaaa, ich kann ja mal schaun, würde nur gerne wissen, wo ihr euch scho so umgeschaut habt.

Auf meinem PC, hatte ich extra ne Liste für evtl. Sponsoren angefertigt, die immer wieder erweitert wurde, nur leider is der futsch^^

Ich schreib dir nachher eine PN. ;)

Der jetzige ist bisher ganz gut. Aber wir sind bereits uns am umschauen. Wie gesagt wir können jede Hilfe gebrauchen. :)

Und zwar arbeiten wir gerade an den Gegnern, aber uns fehlen wirklich andauernd die Namen dieser Viecher. Mir kommt es so vor als wäre kein Name in mir hängen geblieben. Darum frag ich euch - welche Gegnernamen kennt ihr - speziell auch von Minibossen und Endbossen in Twilight Princess.

Zitat

Original von Shay

Schon geklickt ;)

Finde das eine gute Idee, nur raff ich diese Wirtschaft nicht so ganz, wenns uns doch nichts kostet, woher kriegen die dann das Geld? :ugly:

Nun ja Werbung müssen Firmen bezahlen. Verteilen wir das Banner und locken für die Interessenten mieten sie also unsere Webseite. Durch diese kleine Aktion kann ich im Monat wirklich zu einem kleinen Sümmchen kommen, die meine Defizite (die im Moment noch überschaubar sind) abdecken.

https://www.zeldaeurope.de/werbung.phphttps://www.zeldaeurope.de/werbung.phphttps://www.zeldaeurope.de/werbung.phphttps://www.zeldaeurope.de/werbung.php

So heute bzw. gestern nacht habe ich diese Aktion gestartet und zwar weil ich mit diesem Monat inzwischen das doppelte für ZE zahlen muss. Das sind etwa - ich mache kein Geheimnis 20-25 Euro für diesen Monat. Daher hat mich ein Freund überredet eine kleine Aktion wie diese zu starten, da sie bei ihm funktioniert. Ein Klick auf die Werbung und etwa 10 Sekunden lang offen halten bekommt ZE ein kleines Geldguthaben. Es ist möglich alle 30 Minuten einmal zu klicken.

Wer ein wenig uns helfen möchte, kann das tun. Sonst muss ich mir bald ernsthaft überlegen wie ich an ein wenig Geld nebenbei komme und notfalls Zwangswerbung auf Seite und Forum verlangen.

Danke. :)

Verschoben ins richtige Zeldaforum. :)

Zu Meinen Teil: Nein ganz und gar nicht. Das Spiel kam raus als sich nach OoT eine große Fangemeinschaft gebildet hatte und es regelrecht einen Hype gab. Die Zeit und die Vielfalt dieses Spiels sind für ein Game der damaligen Jahre (2000) verdammt gut gemacht. Es hat nur jeden nicht angesprochen.

Die schlechtesten Teile der Serie waren eindeutig die CDi Zeldas.

Zitat

Original von Master Hank

Ach Jade das steht doch bei fast jedem^^

Nur 20%??? Muss man sich Sorgen machen, du wirst doch nicht etwa weich? rofl

Was soll das hier heißen, HANK? Bin ich etwa - oha. O-o" Ihr haltet mich etwa nicht weich?

Meine Testparodie geht weiter und bei dem hier habe ich mich gerade beömmelt.

http://www.testedich.de/quiz14/quizpu.…er%20bist%20du?

Mein Ergebnis:

Du bist Ganondorf ähnlich! Du bist impulsiv und unberechenbar. Du strebst stets nach der Macht; der vollen Kontrolle über dein Leben und anderer Menschen. Leider sieht man von deiner guten Seite wenig oder selten etwas. Denk mal drüber nach ^^

Und das nur weil ich mich bei Frage 18 nicht entscheiden konnte! Ich hätte mir selbst ewige Jugend und ewiges Leben gewünscht. Nein und das heißt nicht ich will die Welt beherrschen außer mit ZE *hehe*

Zu 30 % sind Sie: Du bist die beiden Schwestern Koume und Kotake!

Typ: Zickig, freundlich, lebenslustig

Dieses Profil hatten 28.54 % der 3767 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:

Zu 20 % sind Sie: Du bist der Wassertentakel Morpha!

Typ: Schüchtern, kräftig, geduldig

Oder aber auch:

Zu 20 % sind Sie: Du bist der Untote Schattenkrieger Bongo-Bongo!

Typ: Zurückhaltend, stark, selbstbewusst

Oder aber auch:

Zu 20 % sind Sie: Du bist der Bösewicht Ganondorf!

Typ: Böse, mächtig, mutig

Oder aber auch:

Zu 10 % sind Sie: Du bist der Feuerdrache Volvagia!

Typ: Verfressen, Cool, Fröhlich

----------------------------------------------------------

Ahja ich seh ja schon ich bin ein Multitalent. Also bin ich von allem Etwas.

Zitat

Original von Shizou

@ Jade:

Wir machen unser eigenes Zelda, da bauen wir dann alles das ein, und Ganondorf wird Hauptcharaker den man steuert. rofl Wär das nich was?

Das brauchts nicht mal, ich will nur endlich ein Zeldaspiel wo er ein ehrvolles Ende hat. In Tww hatte er noch das beste und ich finde das kann man besser machen. Ich möchte nur dass er endlich einmal wie ein König stirbt.

<__< Und bei Gelegenheit könnte man uns endlich mal aufklären wieso der Kerl so verrückt wurde. Das muss eine Ursache haben. Weiß man auch nicht. Ich habe es selbst versucht und bis jetzt nur schemenhaft in der RPG Biografie von ihm festgehalten, die ich demnächst rausbring.

Zitat

Original von Master Hank

Und.. Der Endkampf ist einfach nur GEIL. Ich mein ok, man hätte ihn länger und schwieriger gestalten können, die letzten 5 Ebenen in der Drillhöhle sind bedeutend unfairer. Aber ich denke, dass gerade der Abgang Ganondorfs in ein so unglaubliches Bild gesetzt wurde... Er steht einfach nur da im Wind, dieser Koloß und ist tot... Das geht einem in Mark und Bein. Da kann sich TWW hinter verstecken.

Nein er ist nicht tot <__< und allein weil ichs nicht wahrhaben haben will. Das macht übrigens wenig Sinn, wenn TP zwischen OoT und TWW liegt, wie zuvor bestätigt. TWW kommt Ganondorf ja zurück also verfängt es sich in einen Widerspruch. *Taschentuchpackung neu aufmacht* Ach ich bin der unglückiste Fan der Welt...

Zitat

Allerdings finde ich die Story um Ganon n bisschen mau...das wird ja alles erst so spät erzählt und dann so einfach runtergerattert. Vortragsweise ne glatte 5.

JAWOHL. -__- Es wurde zwar gesagt das Ganondorf in Hintergrund rückt aber ich fand es dermaßen schwach dass man außer der Verbannungsszene nachher nichts mehr erfährt und für einen Neuling - nun ja der wird mit Ganondorf nicht viel anfangen können. Und zudem die Trifroce Geschichte - wahrlich seine Story wird da unterbuttert. Ich finde nach dem letzten Spiegeltempel nimmt die Storyqualität ganz derbe ab. Vorher war alles schön eingebettet, ich war immer zufrieden. Aber dann...

Zant fand ich im Kampf so dermaßen dumm, dass der mich enttäuscht hat. Der hätte nach dem Aussehen zufolge ein ganz anderer Typ sein müssen... Ach das hätte eher Ganni selbst gepasst... *schimpft... flucht*

Zitat

Original von Morgan Creek

Ob man mit dem Avatar in den Club kommt?

Das ist der Ganni-Schutzverein, da hat Link nichts drinne zu suchen :xugly:

rofl

Wer weiß was Link für Vorlieben neben den Zeldaspielen hatte,

*sieht die wütende Weibliche Fangemeinde von Link* Okay ich muss weg *flüchtet*

*updatet* Ich muss mal mich demnächst um meinen Fanclub kümmern.

Sieht hier furchtbar aus. ;)

@ Tingle: Hast du noch mehr Comics?

Den ersten kannte ich schon.

Also was Syrus sagt ist mir auch aufgefallen, war aber jetzt nicht so gravierend.

Ich bin einfach nur

DICKE ENTTÄUSCHT - wie sie den Endkampf gestaltet haben.

Die haben meinen Endgegner in einem sowas unpassenden Endkampf gestaltet, da kam für mich kein Feeling auf. Das war für mich nur ein Testing mit 3 (4) Kampfsmöglichkeiten mit Ganondorf, um alle Freatures auszunutzen.

Story?

Flöten!

Und wie er gestorben ist - <___< Also in TWW hatte er einen besseren Abgang. Es ist einfach so beschämend! Sie haben ihn wieder - arg ich sprech nicht weiter, das ist genug Demütigung für mich... *flucht und weint*

Du meinst des Forum.

ZE als Webseite hat keins. Ich hatte mal ein Triforce aber das ist später futsch gegangen.

Vorschläge was ZE nutzen soll?

Zitat

Original von Master Hank

Natürlich, das Theater kann man sich sparen. Dazu dass du nicht das erste Mal Threads in der Müllfore findest...Für die beiden die ich gelöscht hatte, hab ich meine Rüge bekommen und wir hatten uns über die Handhabung des Hilfeforums geeingt.

Generell verschiebe ich Threads die ich schließe in die Müllfore, da sie sonst die normalen Foren füllen. Wenn das so nicht richtig sein sollte, dann gib mir bitte bescheid.

Das darfst du auch, aber lass die Hilfethreads da wo sie sind. ;)

Zitat

Original von Master Hank

Jade ich muss wohl ein gutes Wort für Pipe einlegen. Dieser Thread war vor der Verschiebung im normalen TP-Thread. Und da wir nun schon gesagt haben, ok, Fragen zu TP sind im Hilfeforum erlaubt, dann sollten sie wenigstens auch dort gepostet werden und nicht in einer x-beliebigen Fore

Dann könnt ihr den Thread wenigstens dahin schieben ohne oben so ein Theater zu machen. Ich habe dafür kein Verständnis, da nicht das erste Mal ist dass ich Threads im Müllforum finde.