@ Marc: Wann soll deine Community dnen einziehen? Nur damit wir uns das etwa vorstellen können?
Beiträge von Jade
-
-
Zitat
Original von pigidi
sagt mal leute...wie findet ihr das gejaule vom wolf-link? ich finds furchtbar,die okarina gefiel mir bedeutend besser.ich hab nach den ganzen spoilern eh das gefühl,dass das spiel doch nicht sooooooo geil wird.zumindest für meinen geschmack ;(
Also ich bin generell schon irritiert. Es hat zuviel von OoT und B) JA ICH BIN SCHEIßE SAUER dass sie mir Ganni zum Kämpfen wegnehmen. Der hatte im letzten Trailer ein tolles Kostüm. ABer nein >< Sie haben den Kerl von OoT übernommen.
-
Sollte. Ja. Aber er funktioniert auch.
-
-
So das wiifansforum ist momentan unter der Subdomain:
wii-fans.zeldaeurope.com untergebracht.
-
-
-
-
Also das ist das DÜMMSTE was man tun kann. Ich hab mich schon mit meinem Sozialwissenschaft-Kurs in der Schule diskutiert. Dass der da eingesperrt ist, ist sowieso eine Zeitbombe aber wenn sie ihn jetzt erledigen, was meint ihr was das für Auswirkungen haben könnte. Irgendwelche islamische Gruppen können das als Angriff gegen sie verstehen und jagen dann irgendeine Bombe nach Europa.
*kopfschüttelt*
Ich verstehe es sowieso nicht. Warum haben sie ihn nicht damals gleich erschossen, dann hätte sich dieses Problem nie aufgestaut. Zudem will der neue Präsident in Irak sein Todesurteil nicht unterschreiben.
-
-
-
@ Marc ich hab dir das PW für Thomas geschickt!
Nun sind User übertragen und Foren freigeschaltet. Mir ist aufgefallen dass da noch eine Spaltenproportion noch nicht stimmt und die Forenspalten deswegen langezogen werden. Das werden wir korrigieren, sobald Kuatsu da ist, der auf das CSS zugreifen kann. Ich hoffe solange ist des für euch okay.
Die Postübertragung habe ich jetzt nicht geschafft aber ich hoffe ihr nehmt mir des net übel.
-
-
Zunächst - Willkommen in den ZE Foren und in euren Wii-Foren.
Also Kuatsu wird in den Tagen noch ein paar Images eueres Forums austauchen, er ist in der Regel am WE nicht Zuhause. Gilt genauso für Anfragen wie Newstricker und eigene Galerie per Header. Die Userübertragung ist nun Fertig. Ich schalt des jetzt gleich auch Frei. Marc dir sende ich des PW für Thomas. Alle anderen normalen User haben das PW
Tasche
bekommen.
Leider konnte ich nicht alle Namen ganz getreu übertragen weil es manchmal überschneidungen gab. Folgende Namen haben ein ' Anhängsel bekommen:
Ridley'
Sylfena'
Zelda'
Reed'
Selbstverständlich können sie bei mir nachträglich Usernamen ändern, ect. Ihr habt zudem eine Notfallemailaddy in euren Profilen bekommen. Bitte ändert also Emailaddy und PW, sobald ihr euch eingeloggt habt. Was noch? Bitte postet mir alle eure Wünsche zur Hardware hinein oder was ihr noch braucht, damit Kuatsu und ich darauf eingehen können. Für Fragen, schreibt bitte hier auch rein.
Danke. :)
-
-
Kriegt man irgendwo noch eine zum vorbestellen...? Ich weiß net wie. Ich habs mir noch nicht Vorbestellt und ichs sehs kommen - alle im Forum haben se und nur ICH nicht.
>> Da vergeht mir die Lust auf TP und glaubt mir eurere Großmeisterin erschlägt jeden OT und im RPG der mir dann das Spiel vor die Nase halten will oder ich nur irgendwas davon hör...
-
Rinku woher hast du das erste Bild mit dem Stein? O.o
-
Werd noch Kuatsu bitten, dass diese hässlichen grünen Balken auch ein Image bekommen. ;)
-
Zitat
Original von Larciel
Bitte? Oo
D.h. es gibt jede Fore zweimal? :omg:
Edit:
Ne, ist ok, ich sehs. ^^
Nein die sind unten abgeschirmt in Kategorien in der Wii-Fans Fore. ;)
-
Bist eingetragen.