Mir ist es egal, deswegen lass ich euch User selbst entscheiden, wie ihr es gern in eurem Forum haben möchtet. ;)
Beiträge von Jade
-
-
Und zwar habe ich neulich wieder mal darüber nachgedacht die Spam Zählsperre wiederaufzuheben. Aber ich bin hin und hergerissen weil einerseits sollte man seine Posts hier nicht mit Spamen verdienen, andererseits gibts jetzt aber auch nichts wirkliches an "Verdienbares" (zumindest haben wir im moment nichts eingeführt), was User erstreben könnten.
Wie meint ihr? Ich habe einfach mal eine Umfrage offen gelassen. :)
-
-
Ja das zweite sieht nur noch gruselig aus. Sorry aber wie Vanni würde ich mir sehr albern vorkommen, mit so einer Kinderausstattung als 19 Jährige vor dem Bildschirm zu stehen.
-
Zitat
Original von Sora Gildendorf
Hi!
Bei Youtube gibt es oft videos von tww bugs.und im Z-Fans Board kannste auch noch nachgucken.
Hoffe,konnte dir helfen
Und genau diese Antwort kann ich auf die Pest nicht ausstehen.
Sorry aber das ist das dämlichste und kontraproduktivste, was man in einem Post zu einem solchen Thema hinschreiben kann. Ja und in der Nintendo Zeitschrift XXL steht auch was. Und hilft es mir oder den anderen? Ne ;)
Schreibt bitte dann selbst die Tricks und Tipps hier hinein, anstatt in 30 Sekunden einen Link zu kopieren (wenn überhaupt) und einen Post mehr im Counter zu haben.
Böses Sora ;)
-
Oder meinst du noch vll. die Transparenz wie bei Gif Animationen. D.H. man sieht wie bei den Smilies die Figur, aber die Pixel drumherum, die normalerweise weiß wären, nicht?
Dafür gibts den magischen Radiergummi in PS. Er ist im Werkzeugmenü. Klicke auf dein Radiergummi mit Rechtsklick (ich mein dass es Rechtsklick war *g*) und du siehst drei verschiedene Radiergummis. Wähle den untersten aus (mit dem kleinen Sternchen) und gehe auf eine Fläche die du wegnehmen willst. Schwubs ist es Transparent.
Zusatz: Oben kannst du Toleranzstärke (wie viele Pixel ähnlicher Farbe auch wegradiert werden sollen) einstellen,
Daneben kannst du einstellen obs geglättet werden soll. Mache die am Besten aus, um pixelgenaue Abgrenzungen zu erhalten.
:)
-
Zitat
Original von Kharaz
Ich würde mich auch um einen Mod Platz bewerben.
Würde auch andere Sachen machen.
Das einzige Problem ist das mein Mainboard zur Zeit kaputt ist. XO
Sonst bin ich ja häufig und lange on.
Welches Thema denn und wann meinst du, du kannst einsatzbereit sein? :)
-
Und das Zweite noch Abstrusere
-
Und zwar habe ich gerade folgenden Bilder zugesendet bekommen, die ein Besucher mir als Webbi von ZE zugesendet hat. Schauts euch an. Also ich halte es für Fakes, weil ich sowas noch nie sah:
-
Zitat
Original von TwilightZelda
oh mein gott, bitte nicht.
ich hab eigendlich nichts gegen diese nervensäge, aber in tp passt er einfach nicht. nicht mal, wenn er ernster aussieht, dann würde er für uns komisch rüberkommen, denke ich.
ich denke auch, dass sich die karten wieder selber erstellen werden in oot. es wäre zumindest meiner meinung nach das beste (auch wenn ich außerhalb der dungeon eh nie raufgeguckt habe. und in den dungeon musste man sie erst finden.).
Ich glaube in Dungeons ist das wie gehabt.
Ich will ein zweites Windwaker mit Gannipuh. Da würde ich auch Tingle gerne annehmen. ;)
Es gibt in TWW nur 3 Szenen mit Ganni... *traurig zu Boden guckt. Ja meine Speicherstände sind alle 3 voll...
-
-
Zitat
Original von oO_Midna_Oo
Hi,
also, wenn noch ne Stelle frei wäre, würde ich auch mal "kandidieren" (<-- schreibt man doch so oO?). Bin ja oft online und fühl mich hier auch wohl rofl
Hi ^.^
Ja freuen tun wir uns immer. Nur zeigt irgendwie dein Beitragsstand, dass du noch etwas neu in der Community bist. Ich seh dich auch schon öfters, aber du musst mir noch ein bissl länger auffallen - meinst du du schaffst das? Dann können wir gerne über Modposten und Thema sprechen.
;)
-
Zitat
Original von Nilo
Ocarina of time
ist sehr geil aber ich habe es einfach überzockt es bringt kein bock mehr auch wenn die story noch so geil
aber nach 8 mal durchsüchten wars zuviel ^^
So ergehts mir heute auch. Ich kann das Spiel nicht mehr spielen, ich beherrsche es auswenig. Und die Komplettlösung hat mir im Moment den Gnadenstoß gegeben. :S
-
Zitat
Original von Vanni
Tingle passt nicht zum neuen Zelda, das wäre lächerlich
Ja und nachher erleben wir unseren Schock des Spiels:
Tingle. Rund. Grässlich. Nervtötend.
-
Zitat
Original von Larciel
Wer den Bauern nicht ehrt ist den Abenteurer nicht wert. rofl ;)
Und mit diesem Schlussatz haben ZE Mitglieder wieder etwas gelernt. *G*
@ Guts: Dann poste doch viel, dann wirst du den Rang auch los.
Die Kärtchen haben auch einen bestimmten Wert und jedes Kärtchen muss man sich erarbeiten So zumindest die gemeine Ideologie der Spamer. Mir ist egal was auf den Kärtchen steht aber Mods und Admins haben die Kärtchen zur Identifizierung, als auch als Domain als Frage und Vertrauensperson.
-
-
Man sagt ja so schön - es gäbe ja unglaubliche Tricks, das Triforce zu bekommen. Ich möchte einfach mal sammeln, was ihr denn so Gerüchte und Lösungen kennt, die angeblich im Spiel Link das Triforce finden lassen. *g*
(Und bitte keine Urls, schreibt es doch bitte hier selbst hinein. Möglichst Deutsch, danke).
-
Und zwat suche ich nun eher Texte und evt. passendes Bild dazu, die aus dieser Gallerie kommen. Ich weiß, dass es ziemlich verbreitet im Netz ist, aber meistens sind diese in einem Flash oder etwas ähnlichem Script eingebaut. Screenhots wären auch nicht schlecht, aber dann bitte selbstgemacht. *g*
-
Mich würde es interessieren, ob jemand Bugs zu diesem Spiel kennt. Für OoT gibts ja reichlich. Aber ich spiels gerade für die Komplettlösung durch und wenn ichs schonmal spiele, kann ich gleich auch mal Dinge ausprobieren.
;)
-
Zitat
Original von Nilo
Thx für die tipps.
Ich werd mal sehn was sich da noch rausholen lässt. Ist ja auch noch alles in der Entwicklungsphase. Den RTPs wird natürlich noch ein bisschen Hyrule eingehaucht.
Schreib uns einfach wenn du uns was neues zum Zeigen hast. PS: Vll. würd ich lieber auf typische Zeldagrafik zurückgreifen und daraus weiterentwickeln. Das macht viel mehr Atmosphäre aus als die anderen RTP Sets.