Beiträge von Jade

Ja dieser Thread ist schon älter, wird aber bis zur aktuellen Zeit benutzt. Das heißt was auf Seite 1 steht muss nicht mehr für heute gelten. ;)

Zitat

Original von kuatsu-admin

Aber ich sehe darin noch keine Früchte denn demnächst wird hier umgestellt auf 6mbit - dann dürfte die MySQL Abfragezeiten drastisch Sinken.

Das klingt nach einem Hoffnungsschimmer. Kannst du denn nichts genaues sagen?

Zitat

Original von Shizou

Ja - alles wieder wie vorher. Bravo ^^"

Eigentlich ist gar nichts passiert, also wir haben nichts dran gedreht.

Mhm trotzdem muss man sich das mal ansehen.

Hoffentlich funktioniert es erst einmal normal.

Mhm besser oder schlechter kann man kaum sagen. Welche hat einem mehr zugesagt? Die Schwierige oder die Einfachere? Storymäßig sind sie ja genau gleich. ;)

Ich spiele gerne mehr die Beta. War einfacherer für mich. In der Normalversion sind einige lästige Feinde zuviel.

Ich merke dass es spät ist und ich müde werde...

Ich denke dass klär ich besser mit Kuatsu, weil er mehr von der Hardware hier Ahnung hat. Trotzdem Danke. Ich hoffe es wird jetzt keiner das Forum wegen zun langen Ladezeiten meiden. :/ Mal schaun was wir in den nächsten Tagen schaffen.

Ich habe ja einen Server gemietet, bzw. einen Teil. Dort ist auch ZE und ich habe da noch 17 freie Datenbanken. Nur ich kann das nicht alleine und zweitens weiß ich nicht das Volumen / Traffic des Forums. Ich habe nur 50 GB Traffic frei zur Verfügung. Für alles darüber muss ich teuer zahlen.

Zitat

Original von MKDD

Also Link sieht schon mal cool aus, aber muss unbedingt bei einen Kokiri Haus darüber der Blättereffekt sein? Ich glaub nämlich nicht, dass selbst bei den Kokiris Äste reingucken. Da würden Holzvekleidungen reichen. Aber ansonsten, für den Anfang nicht schlecht, aber noch zu Standard RTP.

Ich mag die Äste gerade wiedrrum. Geben das Waldfeeling wieder. Mir erscheinen aber die Gegenden etwas zu leer. (Screen 2)

Das ist auch unsinn. Ne da muss man was dran tun. So gehts net.

Es soll kein Dauerzustand sein Taic. Das ist doch blöd. Ich schau mal was sich drehn lässt, obwohl ich da selbst kaum was machen kann.

Ich BETE das Ganni im Spiel

a) Gutaussieht (wobei ich mich wohl eher ins Grab schicken kann, als das wahr wird)

b) schwierig ist

c) bekämpfbar ist.

Ansonsten sollen so viele Tempel wie in OoT Dabei sein. Ich reche wiedermal mit einem Waldtempel, Feuertempel und Wassertempel. :)

Wir können da gar nichts machen Taic. Solang wir keine 3000 Euro zahlen. Alternativ kann man sich überlegen das Forum zu Transferieren, aber a) würde das eine Menge aufwand sein die Datenbank auf einen anderen Server zu installieren und b) ists schon etwas traurig gegenüber unserem Hoster, der sich mühe gibt, das Forum zu halten.

Ich weiß aber auch nicht was ich machen soll. T.T

Doch ich leb mit diesem Forum schon seit Anfang dieses Jahres und damals waren die Ladezeiten wesentlich schlimmer. Aber nun scheint sich dieser Zustand wieder dem von damals anzunehmen und glaube mir, mich störts genauso, das langsamste Forum von allen zu haben. Das Problem ist einfach, dass ein sehr großer Internetshop Östereichs den Server mietet und nun seinen DVD Shop nun neulich auch draufgepackt hat.

Also Leute - wenn sich einer absolut aufregt, dann bin ichs.

Denn ich habe gestern ewigkeiten auf den Nochmal Zeichnungen Thread gwartet - nach 10 Minuten funktionierte es. Heute habe ich den Umfrage Threadzu Events nicht mal aufbekommen. Und das ist nicht der einzige Thread. Bei manchen warte ich ganze 15 Minuten, zweitweise braucht er eine Minute, um den header zu laden.

Das Problem ist einfach, des ist nicht der ZE Server und zweitens ist dieser Server enorm belastet. Dafür ist aber das kostenlos. Ich weiß auch nicht was ich machen soll, das Forum wird nicht von mir gehostet und Kuatsu kann nichts dafür, dass sein Server nun einmal belastet wird.

Was soll ich machen? :(

Konkrete Vorschläge?

Ich denke dann ist TP gut für die 12 Jährigen aufgehoben. Bei Ocarina of Time war es nicht anders, obwohl ich inzwischen glaube, dass durch die verbesserte Grafik und Spielstory, TP härter ist als OoT. Wie Miyamoto prophezeite...

;)

Zitat

Original von Macar

Das stimmt und darüber muss man sich ja auch keine gedanken machen wir sind ja zum glück in deutschland :S .

Ich bezweifle das TP ab 16 oder 18 wird.So brutal ist es nicht und ich glaub auch nicht , das sie blut einbringen werden.Dazu würden die ihren verkauf an den jüngeren fans kaputt machen oder?

Bingo. Nintendo muss doch ans Verkaufen denken. Ich rechne mit normalen 12 Jahren. ^^

Wir bekommen doch normal beide Versionen. Ich weiß auch nicht wie das in Japan ist, aber die Module sind immer ein wenig anders. Der GC aus Europa ist anders als der in US und Japan.

Zitat

Original von Chrinik

Find ich zu Grün...ich hasse Grün.

aber passt besser zu Zelda...ich stells aber für mich wieder zurück.

Musst ja den neuen nicht mögen. Dafür gibts ja den Alten. :)