Beiträge von Jade

In Deutschland.. mhm ich weiß klingt vll. blöde, aber hierzulande ist einfach ein anderer Maßstab. In Amerika gibts viele Leute und Organisationen, die noch strenggläubisch sind und zweitens für Wohlbehütete Erziehung kämpfen. Im Amerika ist man noch mehr prüde gegenüber einigen Tabuthemen. Deswegen sind Amis manchmal schockiert, wenn sie hören, was in Europa normal empfunden wird. Ich war selber in Amerika und kann da ein wenig mitreden. Themen wie Erotik oder Gewalt sind im Amerika noch viel stärker taburisiert als hier. Ich weiß auch, das sogar manch Spiele verändert wurden, damit sie nicht mehr so gewaltätig sind.

Kannst du es mir nicht schnell raussuchen?

Oo Okay kann ich einbaun, muss die Gif vorerst suchen.

Okay schick sie mir einfach per PN. :)

@ Kuatsu welchen Comicstreifen? Ich will den mal sehen.

Und zur Stimme: Passt doch zu ruhig und vertrauendswürdig. *g*

Zitat

Original von Nilo

Evelyn?? *Hundeblick* meinst du, du könntest mir mein Karte zeichnen, wenn ich dir meine Skizze schicke??

darfst sogar als erste meine Demo anspielen wenn ich sie Fertig habe :S

Wenn du mir versprichst, dass da auch etwas zurückkommt? Weil meistens floppen die Traumideen, die kurz für ein bis drei Tage groß wie ein Feuer brennen und dann plötzlich erlischen. Des war genauso mit diesem Forum, bis ich dann kam und das ganze aufgezogen habe. Da hat MKDD wirklich schon recht, ich mein ich habs auch mal probiert und bin bis auf ne Stadt net weiter gekommen weil ich keine Lust mehr hatte.

Chipsets und ect. zu Zelda gibts auf ZE.

Sonst kann ich dir auch noch Adressen geben :)

Bitte nicht. BITTE EINFACH NICHT.

Ich bin ehrlich gesagt froh dass es keinen Film zu Zelda gibt.

Weil wir so alle unseren guten RUF haben und zweitens jeder seine eigene Vorstellung von den Spielen behalten kann, ohne dass sie nun durch eine Version ersetzt wird. Ich habe auch meine Vorstellungen zu Link, zelda und vorallem zu Ganondorf. Schaut euch doch mal die Filme an, die aus Videospielen gemacht wurden. Die sind alle mehr oder weniger gefloppt. Advent Childen lassen wir hier bitte raus, des kam nämlich hier net in die Kinos und rechne ich nicht als Kinofilm. Der Final Fantasy Film, Resident Evil oder was da noch Konsorten gab. Achja Pokemon, obwohl der ist ja noch was geworden, weil man da schon eine Serie hatte und man da nicht viel gafisch geändert hat.

Bitte bitte verschont das Zelda Spiel. Ich will es net sehen und nicht nachher für einen gefloppten Flim, der mir letztendlich (und vielen fans auch) die eigene Vorstellung vom Zeldauniversum zerstört bzw. nimmt, geradestehen. Nicht als Webbi von ZE und nicht als Fan selbst.

Ich hoffe Nintendo bleibt klug. Miyamoto hat bisher immer abgelehnt.

Ich HOFFE er wird das weiterhin...

Macht doch nichts. Achja schön dass du wieder mal da bist. :)

Zitat

Original von Darungo

na gut, dann dank ich dir mal für deine Geduld mit mir ^^

Du sollst doch Kritisieren und sagen was schlecht ist oder dir nicht so gefallen mag. Für nichts anderes ist der Thread auch da. ^.^ Zum Loben UND Kritisieren.

Nein sie ist noch aktuell. Es heißt im Moment es gibt so viele Dungeons wie in OoT.

Ja ich habe viele Grün, Gelb und Braun bis Braunröte versucht, aber zu kräftig wirkte dann auch nicht. Ich denke so ists am Besten. Das hier ist und soll ja nicht der einzige Stil sein. Ich habe den in Meeresblau auch schon fertig, werd den auch bald mal zusammen mit Janka aufspielen, dem ebenso zu danken ist wie mir.

:)

Das Forum ist zu unterschiedlichen Zeiten mal schneller / langsamer.

Zitat

Original von Larciel

Was ich noch vorschlagen würde wäre ein schwarzer Rand zwischen Hintergrund und "eigentlichem" Fenster.

Haben wir probiert. Hat nicht geklappt.

Ich finde zudem, dass der Rand das Grün ausgleicht. Hätte ich das auch grün gemacht wäre es zuviel gewesen und zu Eintönig. So sticht das Grüne richtig raus und Grün und Braun passen super zu Zelda.

@ Adri: Knuffel.

Dann bin ich beruhigt dass es unser Künstlerin gefällt. ^.^

@ nurisch: Tu dich mit Little Marin und einigen anderen zusammen. ^^

Hylian Map is natürlich ein Werk von mir. Die habe ich damals eingezeichnet und Tage gesessen, die zu beschriften. Und ja ich habe mehrere Tage gesessen um die ganzen Bäume zu zeichnen. Ich wollte eben eine hübsche echte Karte haben. :)

Aber was ist dein Problem mit XP?

Imadante - du evrdienst einfach den Titel Forum Poet.

Also für alle: Der alte Style ist auch noch da,

wer das Alte wiederhaben will, geht einfach unter Profil,

Einstellungen und dann nach unten unter Forumstyles.

Kommt der Thread ist eingeschlafen. ;)

Ich änder mal den Titel, damit kann man so nichts anfangen. ^^

Also es war mein erstes Zeldaspiel und verdanke ich meiner Freundin Fiacha. Da war ich 9 Jahre alt - ist also 1997 gewesen. Ein Jahr vor dem Erscheinen von Ocarina of Time. Mein Gott und ich habe erst einmal nix verstanden. Aber ich war damals schon definitiv sicher dass meine Figur net Zelda heißt, denn meine Fugur war ein KERL.