Beiträge von Jade

So irgendwie ist der alte Thread eingeschlafen, also mache ich einfach einen Neuen auf, wo man explizit für PS nachfragen kann, was jemand etwas nicht versteht oder etwas evrscuht und nicht weiß wie das geht.

Da ich rund um die Uhr mit PS arbeite und immer neues am Programm entdecke - wie es wohl einigen anderen Grafikdesignern hier im Forum genauso geht - kann mich hier auch fragen. Nur eins möcht ich bitten - ich nehme keine Aufträge an, dafür habe ich keine Zeit.

Genau ähnlich dachte ich auch:

Jetzt mit einem mal Grün und die User sind erst einmal vorm Hocker. *g*

@ Aril: Ich musste es erstmal online haben um was zu sehen. Kuatsu hat dann von seinen Frickeleienexperimenten, wenn wir es geschafft haben, immer übertragen.

@ Pipe: das Blaue "Freeze" ist nach wie zuvor auswählbar. Ihr habt nun zwei Formdesigns.

.... Woodhood. :)

In typischen sanften Zeldafarben, sodass diei Augen nicht wehtun und man trotzdem schreiben kann. On & Off Triforces wurden erneuert und die Kategorien haben Bilderchen bekommen. Zudem wurden der Abstand oben und unten aufgelöst und es gibt keine Headertrennung mehr - es ist alles ein Background. Der Braune BG hat wieder Triforces - selbstgemacht natürlich.

Have Fun. :)

Für Fehler oder Kritik bitte hier. ^^

Wieso, wir haben 100 Forenavatare. Und im gegensatz zu vielen anderen Foren, sind das tolle Avatare.

Warum hast du den geclosed. Oo Kann man ja dennoch Fragen stellen. Ich habe nicht den XP aber den 2003. Den find ich im Übrigen besser. Zwar hat XP schönere Sachen drauf nur für 2003 bzw. für 2000 gibts viel mehr Sets.

:)

Nein Danke in Lack und Leder will ich dem garantiert nicht Nachts im Dunklen begegnen. O.o *schreiend davonrenn*

*Alexiel anstuppst*

Na wollen wir ihn zeichnen. :xugly:

Hab meine Meinung geändert.

Sorry aber seitdem ich TWW gespielt habe stehe ich auf den

kleinen rundlichen Ganni. Aber nur da. Der andere is hässlich. T__T

Aber aber.... sie haben ihn ersoffen... *sniff*

Schande schande schande...

Ach im Spiel isser verunstaltet worden weil Kinder nun so denken, das Bösewichte eben böse und eben - hässlich aussehen. Aber ja ich glaube auch dass der Typ eine seltsame ruhige Stimme hat, von der man meinen könnte, er ist ein guter Zuhörer und Vertrauensmann.

Zitat

Original von Vanni

Vielleicht kann er vor lauter böser Gelächter gar nicht mehr reden! ID

Oder ich vor lachen nicht mehr atmen. XD Ne ich kann nur die Stimmen erraten, weil die Figuren ja ein Lachen oder Schreie von sich geben.

Ich kann mir einen düsteren Tingle nicht vorstellen. Dieses fette runzelige kleine 30 Jährige grüne Monster mit roter Unterhose. Nein in Realstyle WILL ich ihn nicht sehen.

:würg:

Zitat

Original von Alexiel

Was mich aber trotzdem stört ist wohl die Tatsache das es keine Sprachausgabe gibt. (Würde wohl zu noch mehr Atmosphäre verhälfen)

Ja stimmt... ich würd zu gern mal Ganondorf reden hören.

So mit Sylvias (2) habe ich 32 neue Avatare gemacht. Ich danke dabei besonders Adrima, da ich nie so tolle Avas machen hätte können, wenn sie mir in den Wochen nicht so viele schöne Bilder geschenkt hätte.

:)

Klein Problem. :)

- rofl

Klein problem ftw! xD

(Wenn es absicht und ein im Internet gebräuchiger Terminus ist von dem ich keine Ahnung habe bitte sagen. rofl )

Larc

Geistertempel.

Der Waldtempel hat mich bescheuert gemacht, kA ich find ihn zwar schön aber irgendwie verging mir die Lust darauf. Der Wassertempel ist schön gestaltet nur ist er so ungern zu machen. Den Schattentempel mag ich überhaupt nicht.

Majoras Mask mag ich keinen. Die sind alle unschön zu machen. Nur nervig... Wenn man mich zwingen würde wäre es der Felsenturm, aber mit dem Goronen und Zoratempel kann man mich jagen.

^.^ Ja es ist von Ganondorf, und zwar oben wenn er auf seinem Kastell steht. Nur ich Vieh habe gleich Zweideutig gedacht... lala.

;)