Beiträge von Jade

Ich mein auch das er 10 ist um in der Zukunft 17.

Das einzige was mich beißt: In TWW wird glaub ich gesagt dass Link 12 ist als er das Heldengewand bekommt. Und in der Legende heißt es dort, dass wäre dasselbe Alter wie der hylianische Held in der Legende.

Aber ich bleibe trotzdem bei 10. Auch hier in der Chronik ist Link 10 Jahre gewesen, als die Ereignisse um OoT stattfanden. Im RPG ist Link nun - 36?

Ich wollte auch mein Hyrule wieder T___T

Aber nein... NEIN - >>"

Jeanne hat schon recht: Die Figuren hatten alle ein bestimmtes Profil. Großer Kopf, runer Körper, Gliedmaßen sehr klein. Okay Ganondorf war schon - abgesehen jetzt davon dass er rundlich dargestellt wurde - mehr in menschlichen Größen. Aber er hat auch kleine Füße, jedoch lange Arme, was noch weiter durch seinen Kimono / Mantel verstärkt wird.

Also das Forum leidet im Moment unter enormer serverbelastung. Dafür können wir nichts, dafür sorgt eine große Onlineshopseite, die auch auf diesen Server ist und meint jetzt den ganzen Server für sich beanspruchen zu müssen. Wenn wir 3000 Euro monatlich zahlen würden, sähe die sache anders aus...

Einige Foren laden sehr schnell - andere langsam.

Wir suchen schon Wege um an diesem Zustand was zu rütteln.

Im Moment können wa nur auf die neue Leutung warten...

Ach Schade >< Des war Toll.

Also dieses Spiel - habe ich als ich es das erste Mal sah: gehasst. Ich habe mich gefragt - entschuldigung was soll das. Ich sah das Spiel bis Anfang dieses Jahres immer als ein Patzer der Zeldaspiele, wo schrecklicherweise noch Nachfolger kamen. Das Zelda, was ich liebte, war OoT - und dann kam dieses Kinderverniedlichte TWW und hat aus der ernsten Geschichte alles versaut.

Jo so dachte ich.

Jo...

Und jetzt - ist TWW mit Abstand das allerbeste Zeldaspiel, das ich je gespielt habe und ICH BEREUS, dass ich SO DUMM (und JA das KANN man sich net vorstellen...) war, es so schnell durchgezockt zu haben. Ich war eins der größten Skeptiker zu diesem Spiel, den man sich vorstellen konnte. Denn: Das Spiel hatte Zelda eine scheiß grafik gegeben - und es hatte dazu geführt dass ich nach MM bis vor einem Jahr kein Zeldafan in dem Sinne mehr war. Die Entwicklung, die dieses Spiel dann mit Oracles und FS angenommen hatte, fand ich einfach abschreckend. Ich spielte also Final Fantasy weiter, kaufte mir eine Playstation und habe meine Zeldaspiele auch nicht mehr gespielt, geschweige denn mich die Jahre dafür interessiert.

Die Grafik ist der Knackpunkt. Ich habe mir damals TWW gekauft - oder besser Yue hat es für mich ersteigert, weil ich Masterquest spielen wollte. Ich habe TWW gekauft und wollte es gar nicht spielen. Die Disk also lag monatelang bei mir Zuhause rum. Und ich habe wirklich gebraucht um die Disk einmal in meinen Gamecube einzulegen. Damals habe cih das Spiel begonnen und gleich auf Präludien gedacht: Jo nettes Spiel, aber nix für mich. Es war mir zu anders und für Kinder. Ich habe aber aus Neugier (immerhin musste ichs ja irgendwann sowieso wegen der Webseite spielen) etwas weiter gespielt, kam zur verwunschenen Bastion (die mich sehr verwirrt hat) und

- ZACK.

Als ich wusste, dass ich Ganni wiedersehe - habe ich das ganze Spiel ununterbrochen gespielt - NUR um DEM KERL in der Bastion gegenüber zu stehen. Ich spielte TWW also wegen Ganni. Und ich verstehe den Rest heute nicht, woran sie kränkeln. Der ist klasse gestaltet. Überlegt mal: TWW zeigt das Spiel in einer Kindergrafik, weil es ein Kind erlebt. (auch aussage von S. Miyamoto). Überlegt mal auch, angenommen man würde hinter der Kindergrafik das in den Realismus umsetzen - wie geil würde beim Beispiel Ganondorf - der wohl aussehen. Es kann mir keiner erzählen, dass der letzte Scwhertkampf zwischen deiner Figur und dem da schlecht ist. Im Gegenteil. Da finde ich OoT noch stupide. In TWW kämpft der Kerl mit mir. Und was ich wirklich loben muss: Die Story find ich einfach atmosphärischer. Im Gegensatz zu OoT ist mein Endgegner in TWW mal nicht ne strohdoofe blöde Nuss, die nur quasselt (har har ich werde bald der mächtigste Bimbo von XYLand sein. Du kannst mich net aufhalten) - sondern mein gegner ist einmal -

INTELLIGENT. T______T

Und das kan mir keiner nehmen.
    Auch wenn sie ihn mir ersoffen haben.
    In TWW habe ich einen Gegner in der ganzen Reihe gehabt,
    der Grips hatte und dem Spiel eine richtige Note gab.

- Link wird in TWW nicht (nur) durch sein Erbe zum Helden. Nö. Es ist Ganondorf selbst, der einzig allein in seinem grauen und Dilemma über die welt, in der er gestrandet ist, unbedingt eine Revance will.

Ich habe für mich gesprochen. o.o

Edit: Und ach ja: Da ich ja den Hauptstrang verfolgt habe, habe ich gar keine Sidequests gemacht - sprich, vorgestern habe ich mir die Minitendofiguren - König von Hyrule, Zelda und Ganni geholt. Man und ich bin stolz auf mich. :ugly:

Sperren bzw. Gesperrt bleiben, was sonst? Ich würde meinen, Cloud muss erst einmal beweisen, dass er sich an die Regeln und Mitgliedsbestimmungen hält und wenn er das auch kann, kann man dann darüber neu verhandeln ob er einen ZA wiederhaben / neu gestalten darf. Sollte Cloud einfach wieder anfangen, dasselbe Spiel wieder anzufangen, weshalb er gebannt worden war, ist sein Account weg.

Ich weiß klingt hart, aber anders sehe ich es nicht. Reichen wir ihm den kleinen Finger, so sollte er verstehen, dass damit nicht die ganze Hand nehmen gemeint ist. So ach shit, Jade hier.

Komisch. Kann ich auch nichts dazu sagen. Hatte das Problem nie, habe nur einmal versehentlich den Explorer im Taskmanager gekillt und dann war alles weg.

:S

Achja, weil gerade nachgefragt wurde.

Grundsätzlich gehören die Avatare ZE und seinen Mitgliedern, die sie gemacht haben. Ihr könnt gerne euch ein Avatar speichern und es persönlich nutzen. Wenn ihr aber unsere Avatare in anderen Foren anbietet, ist Ende im Gelände. Denn dann werd ich fuchsteufelswild, denn das sind ZEs Forenavatare, die für ZE gemacht worden sind und nicht für andere Foren.

Danke. ;)

Zitat

Original von Shizou

Ja das will er ^^ Hat er mir gestern bei MSN gesagt. Er hat auch gesagt er wird "ruhiger" sein. Was er unter "ruhiger" meint weiss ich nicht, aber er will sich ändern.

Okay dann ist morgen wieder sein Account Cloud wieder zugänglich. :)

Ah Ganni ist ja knuffig. Auch wenn ich eher auf den TWW Ganni stehe. ^.^

Ich überlegs mir ob ich die reinsetze, es sei denn es wird ausdrücklich gewünscht.

Vll noch bis Ende dieser Woch? Insofern er noch kommen will?

Klar jeder hat eine Chance. Aber Shizou hat recht - leb dich erst einmal etwas in die Community ein. Dann kannst du mich oder Larciel jederzeit ansprechen, ob du moderieren kannst.

@ Rinku: Ich sehe dich zugegeben selten im Forum.

Aber ich war auch net da, weswegen das eher Larciel entscheiden wird. ;)

Shizou: Über deinen Antrag werden wir jedenfalls konferieren. :)

Ha. Da ist mir wieder etwas eingefallen. Und zwar hat mir neulich so ein Zitat aus einem Zeldaspiel wirklich so gut gefallen, dass ich es unbedingt aufgeschrieben habe. Ich dachte des mach ich zum Spiel. Erratet des Zitat, sprich von wem und welches Spiel und ihr bekommt einen Punkt. - das später in einer Liste hier oben notiert wird. Derjenige kann ein neues Zitat stellen. Möge der Beste Zeldafan unter euch hier gewinnen.

"Meine Hand vermag jenes zu fassen, was dem Betrachter jedes Gelüst gewährt."

Was ist denn nu?

@ Jeror: Du warst bei einigen Leuten hier durch und ich sage mal vorsichtig, mancher sieht immer noch skeptisch zu dir. Und ich denke schon dass du dich geändert hast, weil ich mich da an bestimmte MSN gespräche erinnere, von denen ich jetzt mal ablasse. Die Diskussion ist also sinnlos, rumdiskutieren, wer damals Schuld hatte bringt uns genausowenig weiter wie letztes Mal, als wir des versucht hatten. Ende. ;)

Also wenn du das Lraciel entschieden hast...

Respektiere ich deinen Entschluss und stell mich mal dahinter,

weil ich dir nicht umsonst aus Vertrauen dir den Administrator Rang letztendlich mit allen Vollmachten zurückgegeben habe.

Ich überlege aber im Moment auch. Ich mein mir ist es egal, wer wie viele Accounts hat. Derjenige hat es ledig dem Administrator zu sagen. Wir können notfalls eine IP Untersuchung machen - da finden wir alle Mehrfachaccounts wieder.

Vll. sollte man Cloud einen Account lassen und er darf normal im Forum sein, auch wenn er im RPG aufgrund mehrfacher Fallwiederholung von kleinen Sünden die Zulassung verloren hat und neu zu erwerben hat. Ich meine auch Jeror hat eine zweite Chance bekommen und trotz allem ist er wieder ein treues respektiertes Mitglied.

(uhh da fällt mir ein ich muss die Regeln nochmal neu editieren, nachdem er was überprüft hatte)

Zitat

Original von Shizou

Ich glaube seit Heute... nur eine Vermutung... Warum? das weiss ich nicht... Wie gesagt für mich is es ne erleichterung, er hat immer nur rumgenervt.

Na ich würde schon gerne gefragt werden.

(Jade)