Beiträge von Jade

Zitat

Original von Pino

Sorry Evelyn das ich jetzt mal kritisiere aber ich find das schon ein bisschen doof das für die goronen sowie die dekus keine avas zur verfügung stehen und wenn sich welche damit nich auskennen im avatar erstellen (so wie bei mir und dann als deku) is das doof für die

Dann finde für mich welche schönen Avatare für Dekus und Goronen. Ich will nicht umbedingt die Standartatrwork nehmen. :)

Ich habe eine Klassifizierung vorgenommen Larc. ^^ Aber gut das Zitat war lustig. Ich finde unsere Smiliesmallung aber ganz in Ordnung und nicht trivial.

Lang lebe die neue 125*125 Größe. Ich finde sie angenehmer. Macht das Board ein wenig individueller. Wer noch schöne Avatare zur Verfügung stellen will - legt los!

;)

Es sind Statuen in Form einer Eule. Wenn du die erste Gegend außerhalb Terminas - sprich die Sumpflandschaften der Dekus besuchst - wirst du am Wasserfall, der zum großen See um den Dämmerwaldpalast führt, die Eule treffen (Oot Eule halt). Sie lehrt dich das Lied der Schwingen. Findest du dann eine Statue der Eulen, musst du auf sie schlagen, um sie zu aktivieren. Von da an kannst du sie jederzeit mit Taya anvisieren und speichern. Mit dem Lied kannst du zu allen dir bekannten Statuen wie ein Warp Zauber hinflöten.

Achtung: Die Speicherung geht verloren, sobald du wieder bei der Eule startest.

Zitat

Original von Cithion

wieso regt ihr euch über pink auf? ich bin 18 jahre alt, männlich und trage zum beispiel gerne rosa :D aber pink jetzt net unbedingt, aber bei mädels ist das ja net so schlimm.

weiß net, hab mir noch keine gedanken drum gemacht ob ich zelda leiden kann oder net. ich fand marin voll cool in LA, wollte immer dass link mit ihr zusammenkommt früher :D

Mhm ich mag sie einfach nicht. sie ist das klassische Prinzesschen. Pink für Mädchen, Blond, Blauäugig. Wie ne Barbie Puppe. Oo

Super Larciel dass du das für mich übernommen hast. :) Großes Lob an dich. Tut gut zu wissen, dass ich auch einmal fort sein kann und mir die Leute die Arbeit abnehmen können.

Ich denke ich belasse es so dabei und du behälst den Administrator Rang und bist nun endlich regulär und offiziel 3. Admin des Forum.

Danke. ^^

jo bei 8 und 9 ist ein Fehler.

Derselbe Player ist mit anderen Liedern noch auf der ZE Page eingebaut.

Wieso funzt er net bei dir bzw. welche fehlermeldung kommt?

Das heißt dass es traurig ist, dass viele junge Mädchen danach streben gut auszusehen und diese Idealmaße wünschen, wie diese dumme Kuh von Paris Hilton sie noch hat. Und die ist Strohdumm - erbt dann ein solches Vermögen, wo die nicht einmal einen Finger rühren musste.

Boar kotzt mich die an. Oo