ZitatOriginal von Shizou
Joa sogar der Moderator hat angefangen zu grinsen XD
Das ist auch richtig so. Dieses Weibsstück ist ein trauriges Bild unserer Gesellscahft und unserer Verkappten Vorstellung das Frauen einem Idalkörper gleichen müssen.
ZitatOriginal von Shizou
Joa sogar der Moderator hat angefangen zu grinsen XD
Das ist auch richtig so. Dieses Weibsstück ist ein trauriges Bild unserer Gesellscahft und unserer Verkappten Vorstellung das Frauen einem Idalkörper gleichen müssen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Larciel
Das hat mich tief getroffen. :( ;)
Achja, wo wir shcon beim Thema sind, der Smilie funuzt nicht.
Der Code ist :-)), aber bei :-) wird automatisch der da :) ausgelöst.
(Denkt euch das - weg ;) )
Sorry Larc wollt ich nicht.
Ja behebe ich noch. Ich muss noch einiges hier machen, deswegen verschiebt sich alles so derbe. Und Kuatsu ist die Meiste Zeit nicht da.
Diese Frau gehört allein wegen ihrer Visage hinter gittern.
Also erstens: Vash smilie kommt sicher hinen.
Zweitens: Ich suche mir schon eine gute Anzahl von Smilies aus. Ich kann deine Kritik verstehen Majin, aber ich finde ein gutes Board kann ruhig mehr Smilies anbieten - nur die Art davon ist dann entscheidend. Wer tausend Schildersmilies, Uglysmilies und irgendwelche Soldatendinger ect. nimmt - der Admin kann nicht seriös sein.
ZitatA shield almost as legendary as your final blade, it can protect you from as good as any enemy attack. You get it from Big Goron after he accidently turns your Small Shield into this one, when he is eating your Small Shield.
Habe mal nachgeschaut. Der muss erst einmal deinen Schild fressen. Aber entweder musst du noch mehr Glücksamulette tauschen - oder wie gesagt, erst das Game durchspielen. Ich meine aber, dass zweiteres so war. Ist länger her dass ich TMC gespielt habe, da war ich noch in NewYork Zuhause. ^^
Mhm du musst das Spiel einmal durchspielen wenn du was vom Riesengoronen haben willst. Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich meine, dass es so war. O.o"
ZitatAlles anzeigenOriginal von Solomyr
ich schon wieder :D
mir is noch was zum rpg aufgefallen wie wäre es denn wen man zu den tehma aussehn auch noch die größe dazu schreibt als angabe die man machen sollte oder zumindestens groß oder kelein^^
Mhm kann man machen, ich finde aber, es sollte keine Pflicht sein :)
ZitatAlles anzeigenBy Taersi
Hätte einen Wunsch. Auch wenn ich jetzt sicher gehauen werd...
Hätte gerne, dass ich Threads nicht tabbed im Firefox im Hintegrund laden lassen muss, damit ich 5 Minuten später sehe was ich angeklickt hab. Sprich: Wieso ist das Forum so unglaublich langsam?
Falls meine Frage sinnlos ist, weil das schon irgendwo begründet wurde oder erklärt wurde... bitte ich um Erklärung, da ich mir mangels Zeit net das ganze Forum durchgucken mag ^^.
Nein gehaun wirste nicht. :)
Alsu zu den tabbed - das ist der Favo des Hardwareadmins. >> Er steht total auf Firefox. Keine Sorge ich spreche ihn mal deswegen an. Zur Forenlangsamkeit - weil der blöde DM Shop, der irgendwo auch auf diesen Servern wohnt, sich jetzt noch einen DVD Laden gekauft hat und somit unser Forum noch langsamer geworden ist. *verflucht diesen Scheiß* Neue Kabel werden etwa in einem Monat gelegt.
@ Pipe
Es bleibt auch erstmal so. Aber wir werden sicher neue Styles hinzu überlegen und wenn ein neues Style kommt was das hier überbieten sollte - dann werden die alten auch nach wie zuvor anwählbar sien. Also neue Styles wirds bald geben, sobald ich Ferien habe. :) Sprich in 4 Wochen?
Also wir sind schon etwas weiter - durch selbstherausfinden:
Das Programm heißt Toolbar888, welches diese Nachricht weiterschickt. Es installiert sich in euere Programme. Der Name des Virus (Trojaner) lautet. Drop.Toolbar.A.2
Verhalten: Jeder der infiziert ist, installiert sich die Toolbar. Diese Toolbar sendet automatisch im Messi diese verhängnisvolle Nachricht.
Was könnt ihr schonmal tun?
1. Geht unter Systemsteuerung und unter Softare: Deinstalliert Toolbar88.
2. Schaut unter C: / Dokumente und Einstellungen / (Euer Name)
Schaut nach ob ihr Dateien wie alpha oder sprdu findet. Löscht diese Zwo. Oder alles was da sonst verdächtig ist.
3. C:/ Programme - Schaut ob ihr den Ordner Toolbar888 habt - wenn ja dann löschen
4. C:/ Temp - wenn ihr einen Ordner Adware findet - weg damit. (nicht bei jedem!!)
5. MSN deinstallieren
6. Computer neustarten & MSN installieren.
Damit dürftet ihr die Toolbar besiegen. Erfolg hatte diese Methode bei mir, Säschu (Z-elda.com) und Adri. :)
ZitatOriginal von Mereko
ich hab ihn von dir bekommen. der verschickt sich anscheinend selber an alle kontakte, den sunny, chii und schadow waren auch betroffen. ich konnte bisher keinen schaden feststellen aba bei sunny is glaub ich der pc abgeschmiert
Bei mir kamen auch 18 Fenster mit derselben MSN Nachricht auf und dann ist mein PC abgeschmiert. Jeanne wurde ebenso betroffen wie auch der Webbi von Z-elda.com usw...
So nach Absprache mit Larciel, Jeanne und mit der Betroffenen haben wir einen weiteren RPG Charamod eingesetzt, der Jeanne ein wenig entlasten wird. Sie bekommt eine Probezeit und wird von Jeanne auch in ihren Job soweit eingeführt, in der Hoffnung, dass sie die arme Jeanne ein wenig entlastet.
Aril Black
wird in den Stand eines Mods eingesetzt.
Herzlichen Glückwunsch. Ich werd dich ein wneig beobachten, wie du dich in der Probezeit machst. :)
Und zwar erscheint er mit folgender Meldung:
Bist du das auf diesem Photo?
(Link den ich sicherlich jetzt net angebe)
Er kommt automatisch als Message in die Fenster der Personen. Die Personen schreiben das nicht, der Virus, der sich bei dieser Person eingenistet hat, schickt diesen verhängnisvollen Link an alle Adressen seiner Kontaktliste, die gerade online sind.
ZitatAlles anzeigenDas Programm heißt Toolbar888, welches diese Nachricht weiterschickt. Es installiert sich in euere Programme. Der Name des Virus (Trojaner) lautet. Drop.Toolbar.A.2
Verhalten: Jeder der infiziert ist, installiert sich die Toolbar. Diese Toolbar sendet automatisch im Messi diese verhängnisvolle Nachricht.
Was könnt ihr schonmal tun?
1. Geht unter Systemsteuerung und unter Softare: Deinstalliert Toolbar88.
2. Schaut unter C: / Dokumente und Einstellungen / (Euer Name)
Schaut nach ob ihr Dateien wie alpha oder sprdu findet. Löscht diese Zwo. Oder alles was da sonst verdächtig ist.
3. C:/ Programme - Schaut ob ihr den Ordner Toolbar888 habt - wenn ja dann löschen
4. C:/ Temp - wenn ihr einen Ordner Adware findet - weg damit. (nicht bei jedem!!)
5. MSN deinstallieren
6. Computer neustarten & MSN installieren.
Ich war schon so blöd und habe draufgeklickt, jetzt wollt ich mich umhören, wer da noch Opfer war?
Kannst du mir genauer beschreiben wie der Raum aussieht und wie die letzten zwei Räume aussahen? Hast du die Lampe schon?