Beiträge von Jade

Da muss sich jemand von seiner alten Sammlung trennen und weiß net wohin damit. 15 k kauft keienr OO Ansonsten schreib ich dem persönlich der das kauft. Oo

Zitat

Original von Xerxes

In TP sieht es doch eigentlich immer sehr verdächtig nach Schloss aus, oder? Im ersten Video so die ersten Szenen in denen Link da so vom Schloss wegreitet sehen da doch vielversprechend aus :D

War das nicht das Stadttor..?

Weißt du wie ich mich geärgert hatte, alsm ich zu Weihnachten das Spiel hatte - aber nicht das Expansion Pak? Ich habe mich gewurmtt. Erst Anfang Feburar habe ich mir dann das Pak vom Eigenen Geld gekauft. Ich weiß net... aber 50 DM gingen schon drauf. Ich habe aber nicht mehr den Preis im Kopf, ich erinnere mich nur viel Geld mitgenommen zu haben.

N46... wow die Konsole kenn ich net *lacht*

Nein es gibt nur einen Nintendo 64 Expansion Pack und den gabs damals zu kaufen, als etwa Majoras Mask draußen war. Ich weiß net ob es den schon vorher gab aber für Majoras Mask braucht man diesen.

Stimmt, heute war schon einiges mehr los, als in den letzten Tagen, das kann sogar ich bestätigen. :D Kann aber auch nur an der Aktualität des Themas liegen, dass sich gerade jetzt einige mehr engagieren.

Ja schon. Aber wie gesagt es steht noch einiges Offen bisher habe ich folgende Bewerbungen bzw. Meldungen:

Aril - RPG Charakter

Aladnos - RPG Charakter

Zerberus - RPG NPC Neulingseinweiser

Xerxes - RPG NPC Neulingseinweiser

PipeTobi - Zleda ooT & MM Fore

Jemanden vergessen?

Zitat

Original von Solomyr

so ich glaube ma das sie zu ende is schau doch ma was heute schon los war^^

Was denn? Die GC?

Dann schreib mir deinen NPC als Charbogen und ich mach dir dann einen Account. Es gibt in der RPG Chara Fore den NPC Thread. Da kommt det rein. ^^

Det gilt auch für Xerxes.

Zitat

Original von Xerxes

Was meinst du da mit Posten übernehmen? Reiseleiter oder was? Ich würde alles machen, hauptsache, ich kann helfen^^

Erinnerst du dich an Raja, Xerxes? Ich meine damit einen EinstigesNPC an der großen Kreuzung, der Neue einweist und mit ihnen etwas postet, Spieler zusammenbringt und ihn kleine Quests verteilt.

Lust net den Posten an der großen Kreuzung zu übernehmen - evt. mit Zeberus zusammen, wenn dieser sich entschieden hat?

@ Pipetobi

Du bekommst dann wie die anderen beiden neuen mods dann eine Probezeit. Zudem sind ja noch eine menge Jobs offen die ich gerade noch nen bissl verteilen will. Bisher haben sich als Interessenten Aril und Zeberus (+Larciel) gemeldet.

@ Pipetobi

Nun ja du solltest Zeit für deine Fore haben. Ich mein das schonma oben erklärt zu haben was ein Mod bei seiner Zelda/communityfore beachten sollte, was seine Ziele sind und was er vermeiden sollte. Ich weiß nicht wie du dich selbst einschätzen kannst. Viele Leute sind erst Feuer und Flamme - aber nach 2 Wochen spätestens merken sie, dass sie gar kein Interesse haben. Ab da sotiere ich schon wieder aus, weil ich Leute suche, die das wirklich machen möchten.

Entscheide dich dann erst einmal für die Probezeit für eine Fore. :)

Ich kann das schlecht beurteilen. Die FS Saga ist sehr bunt und kindisch gestaltet und in diesem TWW Look fortgesetzt worden. Ich würde sagen, dass das Spiel eher für die jüngeren Generationen gemacht wurde als für die mehr erwachsenen Zeldaspiele. Die warten auf TP.

Ich denke wir werden einen neuen NPC nehmen Fry. Tanja ist nicht mehr da und sie wird auch nicht mehr zurückkommen. Wenn ich jetzt Raja an einen anderen Spieler übergebe, muss der einerseits sich an einen Char anpassen und hat es es evt. umso schwieriger die "Raja" zu spielen, als wenn er sich einen neuen Charakter erschafft. Finde ich mehr Zeit übernehme ich Raja.

@ Aril: Sprech mal Jeanne an, ob es für sie in Ordnung gehen könnte, wenn du bei den RPG Charakteren versucht mitzuhelfen. Sie kann dich einweisen, Jeanne hat da regelrecht viel RPG Erfahrung. Wenn ihr das zusammenmachen wollt bzw. Jeanne dir unter die Arme greifen möchte und du dafür im RPG Charbereich ihr als zweiter Mod aushilfst dürfte es kein Problem sein. :)

Was mich einfach nur wahnsinnig macht - die ganzen Randoms. Das macht mich kirre. Das Spiel ist aber ansonsten sehr farbenfroh und nachdem Nintendo gemerkt hatte das FS als Zusatzspiel in ALttP erfolg hatte, haben sie die Serie fortgesetzt. Nur was ich nicht verstehe warum sie bei FSA Tetras Trackers rausgelassen haben.

Der NPC ist selbst gestaltbar. Er sollte eben bei der großen Kreuzung die neuen Einweisen. Notfalls kann es ein anderer Ort sein, aber der Ort war eben perfekt für alle Chars egal welcher Rasse. So konnten auch Quests besser koordiniert werden.

Zitat

Original von Solomyr

wollte noch zwei sachen sagen einmal schaue ich ja selber ft GIGA und kann so sagen wenn wir gewinnen sollten und wir krigen werbung der eine Moderator trägt eine Zelda T-shirt ^^

Nein fast alle wirklich etablierten und gut gestalteten Webseiten sind durch Frendshipvoting niedergevotet worden. So auch ZE, die immerhin es noch auf Platz 12 geschafft haben, wo weitaus größere Seiten hinter ZE liegen. Gewonnen hat die Runde eine recht billige Clanseite - wo ich mir persönlich an den Kopf fasse. Das ist kein HP Arward nach guter Seitengestaltung - sondern nur Friendshipvoting übelster Art.

Deswegen ists mir auch egal. ^^