Beiträge von Jade

Großereignis. Mal schaun, vll. wird es heute mehr. Aber mehr Beteiligung am Geschehen wäre nicht schlecht. Woran mags wohl liegen?

Ja aber das niemand da ist? Hilfe. Oo

Als wäre heute Miyamoto umgekommen und nun sind se alle im Trauerfluss und rizzen sich in einer Ecke Symbole in den Arm...

Huch was ist denn heute los? Wieso seh ich meist nur 2-5 Leute immer online? Es ist Wochenende und einige (wie ich) haben schon wieder Schule. Und trotzdem ist das Forum wie ausgestorben.

Erzählt mir doch, was ist passiert?

Ach. Du kannst dich ja wieder bewerben, so ists net. Aber wir suchen Leute, die was tun. :)

Nein ich wollte auch auf keinen Fall Agressiv wirken. ;)

Gametrailer und Clips musste nicht direkt herunternehmen, es sei denn es sind irgendwelche Animefolgen, k.A die man sich auch kaufen kann. Einen Trailer darfste sicher anbieten, der ist ja auch dafür gemacht als Kostprobe & Werbung zu dienen.

Ja aber die möcht ich nicht vergeben. Ich such da eine Erfahrene Person, die sich im RPG auch auskennt und länger gespielt hat.

@ Suki: Eine Fore. ;) Wenn du dich bewähren kannst, dann geb ich dir eine weitere. Also sag mir eine.

Zitat

Original von Solomyr

so dann will ich doch ma das machen was mir gesagt wurde und melde mich hier noch ma zu tehma. Alos ich will mod werden die tehmen weißt du ja schon nicht war jade^^

Ich schlage dir die Spamforen vor. Aber die Enschlüsse fallen erst reitag. Ich muss einiges noch aufräumen. :)

Also das verstehe ich nicht ganz. Internet kostenlos? Und was soll mir das bringen, ich muss ja immernoch 40 Euro für Anschluss zahlen.

Zitat

Original von suzuki

Uhm... Also, ich wollte mich gerne um einen Modposten bewerben, da ich eine Aufgabe suche die den Alltag interessanter gestaltet und mir das Forum wichtig ist, da ich hier sehr viele Freunde gefunden hab und möchte daher das es intakt bleibt. Was den Bereich angeht, wüsste ich noch nichts, übernehme aber alles was mir zugeteilt wird, bis auf Politik.^^(Das ist so langweilig)

Suki nenne mir klar und deutlich deine Fore die du moderieren willst. So können wir nichts mit deiner Bewerbung anfangen. :)

Also

ZE hat schon ein großes Musikinventar. Ganze 700 Dateien aus etwa 10 Spielen befinden sich dort im Archiv und sind für jedermann zugänglich.

ABER: Es sind Mididateien. Es sind keine gestohlenen / kopierten / sonst noch was.. Musikdateien. Und wenn mir jemand kommt, dann verweis ich erst recht auf die ganzen großen Mididownloadstellen, die sie bitte zuerst abjagen sollen, ehe so eine kleinere Webseite dafür zur Rechenschaft gezogen wird. Midis bietet Nintendo schließlich zum anhören selbst auf seiner Seite an. Es gibt unzählige Webseiten die Mididateien anbieten. Midi Dateien sind nicht qualitativ hochwertig und ich habe noch nie gelesen dass eine Seite wegen Midi Dateien verklagt wurde.

ZE hat nur als einzige die CE, wo 20 MP3 Dateien drauf sind. Aber davon sind etwa 50 % selbstgerippte Lieder und die anderen 50 % kann man bequem im Internet auch finden und downloaden, insofern man wirklich lang genug sucht.

Ein weiterer Unterschied ist, dass es Musik von Videospielen ist. Nehmt eine Rom auseinander und ihr dürftet fündig werden. Jeder kann auch seine Videospielmusik aufnehmen. Und dann müsste schließlich jede der hunderten von RPGMaker Webseiten geschlossen werden. Sollte sich irgendeiner melden und meinen, wir würden illegale Inhalte anbieten, dem werd ich was erzählen, dass er bloß nicht versuchen braucht bloße potenzielle kleine Fische von meist wehlosen Fanseiten zu suchen, die meistens von Kindern unter 18 Jahren oder 18 Jahren gehalten werden. Denn dann kann ich ihm eine ganze Palette von Webseiten nennen, die weitaus sich größerer Strafen erlauben, als ZE es tut - ZE, eine Webseite, die fast überall dranschreibt, dass es das Kopierrecht schätzt und gewisse Dinge erst recht nicht ausstellt. Da nehmen sie eindeutig die falschen. Und sollte jemand trotzdem beharren - und Kuatsu kann denen nicht vor den Kopf stoßen - dann kann ich mich wenigstens auf rechtliche Lage veteidigen, denn meine Mutter hat im Markenschutzrecht gearbeitet und kennt sich aus; zudem ist in unserem Bekanntenkreis gerade jemand Staatsanwalt geworden.

Ich weiß mich zu wehren.

Edit: Und gehört Zelda zu Anime...? Teilweise nur durch die Mangas aber ansonsten nicht. Zelda ist ein Videospiel in einem Grad von Animestil.

Verlieren sie dann net ihre Animation?

Wow das sind wirklich viele. Ich werd am Freitag eine ganze Smiliesammlung erstellen und sie dann einfügen. Aber danke dir. :)

Aber weiß jemand wo ich das Grundset (wie bei Darungo die ersten Smilies) animiert in Blau oder Grün herbekomme?

Zitat

Original von Solomyr

wenn du das auf dich nemen würdest is das ja supper nett

Wir sind nun dabei. Vll hat Kuatsu noch das File, dann stellen wir des ungehend online. Ich habe übrigens euere Userrechte wieder angepasst. Ihr könnt absofort:

• Jpg, Gif, png Dateien als Avatarendungen nutzen

• Beitragszeichenanzahl wurde angehoben

• Signaturzeichenbegrenzung wurde angehoben

• Eigener Titel ab 500 Posts frei wählbar

So ich denke das fehlt irgendwie noch. Der Ankündigungsthread für neue Teamentscheidungen, Teamposten und alles, was rund ums Forum und seiner Administration dazugehört.

Und zwar gehts mir heute

• um mehrere Moderatoren-Entlassungen.

• Ankündigung der kommenden Verfassung für das Team ansich

Sorry, dass dies hart klingt und ich gleich mit einer unangenehmen Sache anfangen muss, aber ich habe vor nicht allzulanger Zeit im Sommer neue Moderatoren ernannt, die jedoch ihrem Job als Aushilfskraft im Forum für eine spezifische Fore nicht nachkamen. Ich habe mir das angeschaut und nach 2 Monaten festgestellt, dass einfach nichts kam, die Leute nicht da waren oder welch Gründe noch eine Rolle spielten. Niemand sollte traurig sein, wenn er seinen Modtitel verloren hat. Das sollte die letzte Intention sein, Moderator zu werden. Ich finde, dass enagierte User einen Moderatorenposten bekommen sollten und das in unserem Forum gefördert werden muss.

Folgende Leute haben ihren Posten verloren:

- Erolation

- Little Marin

- Arthur

- Mereko

Natürlich können diese Personen neue Antäge stellen, unmittelbar nach 2 Wochen nach Eingang dieser Nachricht.

Sylvias letzter Post in Fanworks ist am 22.07 - sprich ein weilchen her. Sie ist aber jeden Tag im Forum online und spricht mit mir, weswegen sie den Posten noch weiter behalten darf. Allerdings habe ich auch keine eigenen Threads gesehen. Es wäre also gu Sylvia, wenn du dich wenigstens etwas verstärkt um deine Fore kümmern könntest, ansonsten verlierst du ebenso deinen Modposten.

Warum die etwas härteren Maßnahmen? Weil das Forum wirklich enagierte Leute braucht. Im Moment passiert hier fast rein gar nichts, obwohl jeden Tag sich genügend Leute anmelden. Es sind Leute gefragt, die wirklich auch sich Zeit fürs Forum nehmen wollen und wenn sie einen Moderatorenjob haben sollte ihr Ziel sein, dass in ihrer Fore regelmäßig geschrieben wird.

Natürlich hat das Forum viele Moderatorenposten nun zu vergeben. Wer sich bereit fühlt dem Forum etwas Gutes zu tun, der kann mir eine PN schreiben. Es soll aber auch dazu gesagt werden, dass wir nur Moderatoren einstellen, die wir schon eine zeitlang im Forum kennen.

Sonstiges: Es wird bald eine neue Verfassung für das Gremium des Teams geben, die in der entsprechenden Fore ausgestellt wird. Sie soll Einsteigern erklären, was ein Moderatorenjob ist, seine Funktionen erklären (ich glaube 50 % wissen nicht einmal wozu ein Moderator im technischen Sinne her im Forum eingesetzt wird und welche Möglichkeiten sie haben ihre Fore zu verwalten) aber auch genau über das Gremium informieren, wie es funktioniert und was ein Moderator mit seiner Stimme anfangen kann.

- E. Jade

Zitat

Original von Solomyr

hey das wäre ja supper aber nur wenn es nicht zu viel arbeit macht is ja mit den ganzen neun grade eh schon viel zu tun hier :D

Nein die Files sind ja alle da. Muss nur Kuatsu erledigen, sprich ich muss ihn anbetteln, damit er mir liebevoll sagt, dass ich ihm auf den Keks gehe. *g*

Zitat

Original von Solomyr

jo das wäre doch ma ganz net danke schon mal

so in etwa die farbe wie der grüne beim alten das war eine sehr augen schonende farbe geanu wie die hir auch^^

Das alte können wir nach Wunsch nochmal hochladen.

Zitat

Original von Solomyrach ja mein wunsch wäre es irgend wan mal einen grünen styl zu haben der genau so gelungen ist wie diser oder einfach der halt nur in grün^^

achso vergessen ich wünsche mir das man sich das man besser auf die startseite kommt als durch das portl den mich stören die ganzen neben infos

Mhm also du kannst oben durchs Logo dadurch zur Startseite gelangen. Aber wir können noch einen Button einbauen. Inwiefern soll dieser grüne Style denn aussehen? Wie soll die Farbgebung sein?

Du kennst nicht AllTP weil du es nicht voll gespielt hast, Jeanne. ALttP ist das Nachfolgende Spiel zu OoT & MM, ich kann dir dafür genügend Beispiele am Spiel zeigen. Ich habe auch TMC und FS gespielt, ich kann daher sagen dass die Chronisch aneinander hängen. Du differenzierst auch viel zu gefächert, es ging bei mir um eine allgemeine Spielordnung. ;)