Beiträge von Jade

Es ist Just for Fun Taeris. Die Profilfelder sind Zusatzfelder, wenn jemand das nötig hat hinzuschreiben. Standort war einige Zeit lang im RPG Regel.

Ich bin auch dagegen dass sie abspeicherbar sind. Einerseits verstehe ich das Argument vollkommen richtig, da es nciht unsere Bilder sind.

Aber:

Es ist unsere Sammlung. Und da sind zum Teil meine Zelda Sammlungen drin und ich habe zum verrecken keine Lust dass die Konkurrenz sich an meinen Sachen erfreut und somit die Schätze ZEs frisst. Und wer meint dess sei nicht so - ich habe genügend kleine Beweise, die immer wieder belegen wie herzhaft gerne von ZE einfach genommen wird und als eigenes weiterverkauft wird. da sind die Großen genauso dreist wie die Kleinen (und meistens Unwissenden). Ich habe da auf manche Leute einen richtigen Stunk und ich bin da als Webmasterin von ZE nicht ganz so alleine.

Was meint ihr wieso ZE seit neuem sein Logo auf seine Sachen setzt?

Jedenfalls - sicher letztendlich kann man die Printtaste nehmen. Ich kanns nicht vermeiden dass jemand sich das Bild holt. Aber ich kann vermeiden, dass etwa 60 % der User und Gäste es lassen, an meine Forum Gallerie zu gehen.

Wenn du Bilder haben möchtest, dann sags mir. :)

So da ich später Smilies installieren werde, frag ich euch welche Smilies ich ebenfalls einbauen soll. Schreibt mir einfach den Smilie mit Link Code herein, sodass ich ihn sehen und abspeichern kann.

:)

Also es kam durch eine gästebuch installation. Die Datenbank - welches das Forum speichert - wurde dabei gelöscht. Ich bin jetzt noch dran einige Teile des Forums wieder zu reparieren, die ebenfalls mit dem DB Crash drauf gingen. Dazu gehört noch das Portal und einige graue Flächen. Ich habe die Foren und die Verschiebungen wieder hergestellt, die Gallery ebenso (ihr müsst selbst euere bilder hochladen), die Partner, die Avatare im Profil und ein paar Kleinigkeiten.

Was eben fehlt sind noch:

Portal

Smilies

Die Anpassung der Grauen Flächen.

Wenn ihr Wünsche habt - einfach mir Bescheid sagen. :)

Zitat

Original von Darungo

Ein neues Thema wäre wohl übertrieben, ich wollt euch nur bitten die kb Größe für Avatare wenigstens auf 15 einzustellen. mein ava hat 10,4 (statt der vorgabe von 10). Lässt sich zur not zwar ändern, aber vorher ging es ja auch immer.

Gruß ich =)

Wird gleich erledigt. Ich bin noch am Fehler ausmerzen.

Zitat

Original von Darungo

( Taeris: schummel was du kannst, go go go :D )

*G*

Na ich denke Taeris hat da nicht einmal so unrecht. Die Anderen werden sicherlich nicht fair bleiben, wenn diese nur an ihren Gewinn denken. Diese Erfahrung musste ich schon öfters machen. Wenn ich fair bleibe, danken es die Anderen nur indem sie meine Seite runtervoten.

Warum machst du es net nachts.

@ Rinku

Du mussts mit verschiedener IP machen. :)

Zitat

Original von Taeris

Hm.... Verbindung trennen...neue IP kriegen....Wieder drauf klicken.... andere Emailadresse eingeben,..

und das dann einfach 100 mal wiederholen. Dann schaffen wir das auf jeden Fall ^^.

Ich kann das nicht. Aber du sicher *lieb schaut* :p

... und ist zwar ZE für diese Woche dran. Heißt nichts anderes, unser hübsches ZE steht als Kanidat gegen eine WoW Gilde, X-Box , Halo und Nintendo-Power. Helft mit und zeigt Zelda und Fangeist, indem wir uns ma als "OldSchool" beweisen, dass selbst noch Zelda gegen Halo und X Box ein gefragtes Thema ist. Von der Jury ausgesucht haben wir heute in die Votebar geschafft. Eine Woche lang könnt ihr Voten was das Zeugs hält.

Soviel zum Console War. ;)

Stimmt ab! Entweder oben oder durch diesen Textlink.

http://www.giga.de/aktionen/homep…otingkat&kat=13

Das erinnert mich an meinen ersten Super Nintendo...

Boar waren das Zeiten.

Das Ding war die Top Console. Und wir hatten nur Gameboys. Ich bin zu meiner Freundin gefahren weil die das Super Nintendo hatte. Da wurd emein Vater sauer, dass wir bei anderen Leuten spielen und dann hat er uns einfach zusammen mit meiner Oma den Super Nintendo gekauft. Und das Ding habe ich heute noch. Spiele auch damit gerade meine Alttp Lösung.

Zitat

Original von SYRUS

hm.... mir gefällt die schrift net so ist auch ne tolle idee mit den sternen aber neeee net so mein ding

Mhm es wird aber Teil des neuen Styles sein. Der im Moment lässt die Page wirklich lange laden und deswegen kommt der Alternativ Style. Morgen oder Samstag. Je nachdem. Übrigens schon mal auf der Offiziellen Zeldaseite gewesen und dir das Logo angesehen?

Zitat

Original von Old Link

Wo gibt es denn Emulatoren und Roms?

Mhm ich überlege gerade. Bist du gut im Englischen? Ich treibe mich sowieso auf den US Seiten herum, schau einfach dort mal nach.Edit oder Edit zeigen glaub' ich wos langgeht.

:)

Jeror vergiss es. Deine Stimmenaufzählung entspricht nicht dem Wert da oben vor dir.

Die Umfrage schloss gestern abend (schau nach oben, da gibts Sieben stimmen für 1, selbst wenn du die eine stimme von Conan dazu addierst) und diese Umfrage hat mir bzw. uns gezeigt dass die Abstimmung sinnlos ist, weil die User sich

a) nicht entscheiden können

und

b) nur ein kleiner Teil des Forums geantwortet hat.

Es wird im folgenden die Struktur von der Administration selbst entschieden, die auch diesefr Umfrage entspricht. Nämlich der Konsens daraus dass das RPG in die Mitte geschoben wird. Sprich Punkt 1. Und wer mir jetzt mosert, der soll bitte sich an Kuatsu wenden, denn ich habe kein Lust ein Forum zu leiten, das einem untergehenden Schiff gleicht, weil einige meinen, ich hätte kein Recht dazu irgendwas an diesem Forum zu machen bzw. zu ändern. Abstimmungen in einer solchen Weise werden nicht mehr in Zukunft stattfinden - wir Administratoren werden für die nächste Zeit Beschlüsse ankündigen und die User können Feedback geben, Tipps oder Kritik geben die je nach Vernunft auch angenommen und berücksichtigt werden.

Ab Morgen werden Kuatsu und ich hier umbauen, die neue Forenbasis kommt, neuer Style, neue Struktur und einige Ausbesserungen der Hardware. Ich hoffe die Arbeit, die wir hier machen, findet ein wenig Anerkennung denn das IST Arbeit, die wir für das Forum machen.

Danke.