Beiträge von Jade

    Zitat

    Original von SYRUS


    hm.... mir gefällt die schrift net so ist auch ne tolle idee mit den sternen aber neeee net so mein ding




    Mhm es wird aber Teil des neuen Styles sein. Der im Moment lässt die Page wirklich lange laden und deswegen kommt der Alternativ Style. Morgen oder Samstag. Je nachdem. Übrigens schon mal auf der Offiziellen Zeldaseite gewesen und dir das Logo angesehen?

    Zitat

    Original von Old Link


    Wo gibt es denn Emulatoren und Roms?




    Mhm ich überlege gerade. Bist du gut im Englischen? Ich treibe mich sowieso auf den US Seiten herum, schau einfach dort mal nach.Edit oder Edit zeigen glaub' ich wos langgeht.




    :)

    Jeror vergiss es. Deine Stimmenaufzählung entspricht nicht dem Wert da oben vor dir.




    Die Umfrage schloss gestern abend (schau nach oben, da gibts Sieben stimmen für 1, selbst wenn du die eine stimme von Conan dazu addierst) und diese Umfrage hat mir bzw. uns gezeigt dass die Abstimmung sinnlos ist, weil die User sich




    a) nicht entscheiden können


    und


    b) nur ein kleiner Teil des Forums geantwortet hat.




    Es wird im folgenden die Struktur von der Administration selbst entschieden, die auch diesefr Umfrage entspricht. Nämlich der Konsens daraus dass das RPG in die Mitte geschoben wird. Sprich Punkt 1. Und wer mir jetzt mosert, der soll bitte sich an Kuatsu wenden, denn ich habe kein Lust ein Forum zu leiten, das einem untergehenden Schiff gleicht, weil einige meinen, ich hätte kein Recht dazu irgendwas an diesem Forum zu machen bzw. zu ändern. Abstimmungen in einer solchen Weise werden nicht mehr in Zukunft stattfinden - wir Administratoren werden für die nächste Zeit Beschlüsse ankündigen und die User können Feedback geben, Tipps oder Kritik geben die je nach Vernunft auch angenommen und berücksichtigt werden.




    Ab Morgen werden Kuatsu und ich hier umbauen, die neue Forenbasis kommt, neuer Style, neue Struktur und einige Ausbesserungen der Hardware. Ich hoffe die Arbeit, die wir hier machen, findet ein wenig Anerkennung denn das IST Arbeit, die wir für das Forum machen.




    Danke.

    Nö. ^^ Sorry wenn es momentan hier etwas langsam zugeht aber wir arbeiten gerade wie schon öfters angekündigt an der kompletten Umstruktuierung des Forums.

    Hi :) Schon mal von Elumlatoren gehört? Mithilfe von Roms kannst du ziemlich jedes Zeldaspiel auf Computer spielen. Allerdings wirds illegal, solltest du die Spiele nicht selbst besitzen.




    Edit by Larciel


    Vor einiger Zeit wurde mal beschlossen, dass das Besitzen von ROMs auch illegal ist, wenn man das entsprechende Spiel selbst gekauft ist.





    Willkommen im (momentan umzugsreichen) Forum.

    Mhm ich hab zwar keine Hylianerschrift drin aber ich entwickle schon was. Dies ist zwar der header des eigentliche Hauptstyles ZEs der tatsächlich geplant war aber der wird etwa auch fürs Forum kommen.

    Und noch einmal das ledige Thema aber es muss ma sein.




    Ich werde für das Forum auch im Design und Technik Änderungen vorschlagen und durchsetzen. Zunächst plane ich ein weiteres Style, was schichter und einfacher sein soll das momentanige. Okay es ist schon schlicht aber das wird es auch sein. Ich plane momentan in den Farben Grün und & Gold (Alternativ Blau & Gold) was anzufangen. Ihr könnt mir aber auch Headervorschläge machen.




    Zudem will ich ein Portal einführen und evt. Kuatsu bitten die Software auf 2.4 zu erweitern. Zusammen mit der neuen Forenstruktur will ich eine Gallerie einführen, das Rubinsystem abschaffen weil man damit nichts machen kann und evt. eine Seitenfunktion, aber det weiß ich noch nciht.




    Schlag mir was vor wie ihr die neue Haut haben wollt und ich werds versuchen herzustellen.

    Zitat

    Original von JEROR


    was mich am meisten freut, ist das endlich der spam "bestraft" wird, super arbeit Jade^^




    Spamen kann man einfach überall. Deswegen könenn die unten bleiben, weil man so oder so die Fore aufsuchen wird.

    Allgemein, Legend of Zelda, Community, Zelda RPG, Spamcity, Datenmülli




    Allgemein, Legend of zelda, Zelda RPG, Community, Spamcity, Datenmülli




    Allgemein, Zelda RPG, Legend of Zelda, Communty, Spamcity, Datenmülli






    Okay 4 bitte ignorieren.




    Ich selbst bin für 1 oder für 2. Zwei ist nicht mein Wunsch, weil zwar für die RPGler sich nix ändert aber alle anderen Foren zurückgestellt werden - sie vergammeln weiter. Das ist nicht mein Ziel. Aber um Gerechtigkeits Willen ist das auch angegeben. Nur wenn die Mehrheit sich für 3 entscheidet dann fordere ich härtere Maßnahmen, denn ich sehs nicht ein mich krum zu schuften.




    Wählt bitte die Kategorien wie angeordnet werden soll.




    Bitte schreibt in einem Post was ihr gewählt habt. Ansonsten gilt die Stimme nicht.

    Einfach angeben welche Reihenfolge:




    Allgemein, Legend of Zelda, Community, Zelda RPG, Spamcity, Datenmülli




    Allgemein, Zelda RPG, Legend of Zelda, Communty, Spamcity, Datenmülli




    Allgemein, Legend of zelda, Zelda RPG, Community, Spamcity, Datenmülli




    Ich bin für 1 bzw. 3. Zwei bin ich nicht weil das wäre für die RPGler zwar nichts anderes neues, aber der Rest bleibt auf der Strecke.