Beiträge von Jade

Nö. ^^ Sorry wenn es momentan hier etwas langsam zugeht aber wir arbeiten gerade wie schon öfters angekündigt an der kompletten Umstruktuierung des Forums.

Hi :) Schon mal von Elumlatoren gehört? Mithilfe von Roms kannst du ziemlich jedes Zeldaspiel auf Computer spielen. Allerdings wirds illegal, solltest du die Spiele nicht selbst besitzen.

Edit by Larciel

Vor einiger Zeit wurde mal beschlossen, dass das Besitzen von ROMs auch illegal ist, wenn man das entsprechende Spiel selbst gekauft ist.

Willkommen im (momentan umzugsreichen) Forum.

Mhm ich hab zwar keine Hylianerschrift drin aber ich entwickle schon was. Dies ist zwar der header des eigentliche Hauptstyles ZEs der tatsächlich geplant war aber der wird etwa auch fürs Forum kommen.

Und noch einmal das ledige Thema aber es muss ma sein.

Ich werde für das Forum auch im Design und Technik Änderungen vorschlagen und durchsetzen. Zunächst plane ich ein weiteres Style, was schichter und einfacher sein soll das momentanige. Okay es ist schon schlicht aber das wird es auch sein. Ich plane momentan in den Farben Grün und & Gold (Alternativ Blau & Gold) was anzufangen. Ihr könnt mir aber auch Headervorschläge machen.

Zudem will ich ein Portal einführen und evt. Kuatsu bitten die Software auf 2.4 zu erweitern. Zusammen mit der neuen Forenstruktur will ich eine Gallerie einführen, das Rubinsystem abschaffen weil man damit nichts machen kann und evt. eine Seitenfunktion, aber det weiß ich noch nciht.

Schlag mir was vor wie ihr die neue Haut haben wollt und ich werds versuchen herzustellen.

Zitat

Original von JEROR

was mich am meisten freut, ist das endlich der spam "bestraft" wird, super arbeit Jade^^

Spamen kann man einfach überall. Deswegen könenn die unten bleiben, weil man so oder so die Fore aufsuchen wird.

Allgemein, Legend of Zelda, Community, Zelda RPG, Spamcity, Datenmülli

Allgemein, Legend of zelda, Zelda RPG, Community, Spamcity, Datenmülli

Allgemein, Zelda RPG, Legend of Zelda, Communty, Spamcity, Datenmülli

Okay 4 bitte ignorieren.

Ich selbst bin für 1 oder für 2. Zwei ist nicht mein Wunsch, weil zwar für die RPGler sich nix ändert aber alle anderen Foren zurückgestellt werden - sie vergammeln weiter. Das ist nicht mein Ziel. Aber um Gerechtigkeits Willen ist das auch angegeben. Nur wenn die Mehrheit sich für 3 entscheidet dann fordere ich härtere Maßnahmen, denn ich sehs nicht ein mich krum zu schuften.

Wählt bitte die Kategorien wie angeordnet werden soll.

Bitte schreibt in einem Post was ihr gewählt habt. Ansonsten gilt die Stimme nicht.

Einfach angeben welche Reihenfolge:

Allgemein, Legend of Zelda, Community, Zelda RPG, Spamcity, Datenmülli

Allgemein, Zelda RPG, Legend of Zelda, Communty, Spamcity, Datenmülli

Allgemein, Legend of zelda, Zelda RPG, Community, Spamcity, Datenmülli

Ich bin für 1 bzw. 3. Zwei bin ich nicht weil das wäre für die RPGler zwar nichts anderes neues, aber der Rest bleibt auf der Strecke.

Zitat

Original von Aldanos

Das glaube ich auch. Auserdem denke ich das aus der Zukunftswelt die Welt aus WW wird

das erklährt warum Link nicht zurückkam. Weil er eben in seine alte Welt gegangen ist in der Ganon nicht mehr da ist.

Stimmt... jetzt macht das einen Sinn.