Beiträge von Jade

    Zitat

    Original von Aldanos


    Das glaube ich auch. Auserdem denke ich das aus der Zukunftswelt die Welt aus WW wird


    das erklährt warum Link nicht zurückkam. Weil er eben in seine alte Welt gegangen ist in der Ganon nicht mehr da ist.






    Stimmt... jetzt macht das einen Sinn.

    Ja selbst wenn. Aber die zerstörte welt der zukunft ist eine Welt die nicht einfach gelöscht ist. Es ist nun eine andere Dimension, wo die Leute weiterleben, selbst nach dem Sturz Gannis.

    Ich bin zu dumm für Jerorfreundliche Abstimmungen. ;)


    Das weißt du doch. *g*




    Aber zu sagen dass der Zeldateil wegkommen kann und das als Zeldaforum... det finde ich schlecht.

    Hier haben sich Jeror - also du & Jeanne gegen den Vorschlag geäußert.




    Xerxes war sich unentschieden und meint, dass wir es Vorsichtig angehen sollen.




    Syrus und Larciel waren dafür einen Neuen Weg mal auszuprobieren.




    Ich selber tendiere mehr zu Gruppe 3, obwohl ich den Punkt vor Augen halte dass das RPG immer ein Zentrum des Forums war und es auch meiner Meinung auch bleiben soll. Nur ich will die anderen Foren auch nicht so zu kurz kommen lassen wie sie im Moment das sind.




    Dein Vorschlag ist genau die Foreneinteilung die wir jetzt haben. Oo

    Zitat

    Original von Aldanos


    Also da Ganondorf von den 7 Weisen versiegelt wurde denke ich mal dass er auch in der vergangenheit verschwunden ist. Ausedem bin ich der Meinung das Link in eine ganz andere Vergangenheit geschickt wurde aber das past jetzt glaub ich nicht hierhin.




    Da hat ja jemand einen alten Thread vor langeweile aufgewühlt. ;)




    Ich habe da meine Theorie, dass es zwei Welten gibt. Einmal die Zukunft die ohne Link weiter existiert und deswegen Zelda traurig war weil sie als Zelda der Zukunft in einer Welt leben muss in der Link nicht mehr sein kann. Und dann Links eigene welt der Kindheit wo dann der Friede herrscht.




    :)

    Ich werde mal einen Schlusstrich setzen. Ich möchte das User sich wohl fühlen, über Zelda reden können und auch RPG spielen können, wenn sie dazu lust haben. Beides sollte im gleichen Zentrum stehen. Das macht ein gutes Forum aus. Und deswegen verweise ich auch auf Larciels Komment dass man auch für neue Ideen offen sien sollte. Mich ärgert es mal wieder das Kuatsu jetzt zu dieser Uhrzeit nicht einmal zuhause ist obwohls Sonntag Spätabend ist. *seufzt*




    Das RPG kommt vor den Spamzonen, aber nach den Communityforen. Das ist ein Mittelweg den ich für sinnvoll aus dieser Diskussion ziehe, weil etwa hier die Meinungen bei 50 % gegen 50 % liegen. Ihr hattet Zeit mir bessere Vorschläge zu machen, habt es aber nicht getan. Wegen Mangelnder Beteiligung des Rests werd ich das so machen, es sei denn es kommt ein Einwand. Dann bitte aber vor 12 Uhr.




    Danke.

    Zitat

    Original von SYRUS


    ich sag mal ich ich würde es anfangen mir aws zu überlegen wenn, ich hier mehr überblick hab egal wie es dann ist, sprich alte themen weg! mir schwierren auch schon paar sachen im kopf rum, bloß muss ich mir die ausührung noch etwas genauer überlegen!




    Ich kann die Archivierfunktion einführen. Nur mal sehen, fürs RPG geht dass nicht, weil die die anderen Threads alle brauchen. Okay nenn mir dann einfach ein paar Vorschläge, sobald du dich eingefundne hast. :)

    Und schon drin. ^^




    Keine Ursache. Irgendwo war noch der Mailthread wo leute ihre eigene ZRPG bzw. nun auch ZE.net mailaddy haben konnten.

    Dann musst du mir vorschlagen was für Events in Frage kommen? Wir haben bisher nur fürs Rollenspiel an sich geplant. Ich habe also wirklich nicht die leiseste Ahnung von meiner sonstigen Arbeit ;) Wir können aber immer aktive Menschen brauchen.




    :)

    Wir hatten schon die Idee sobald du auf das Huhn klickst ein Huhnsound kommt und das Huhn tot is. Haben wir aber noch gelassen.

    So um das für die Zukunft und wohl auch unser zukünftes Forendesign mal klar zu machen wurde von mehreren Mitgliedern bestätigt, dass das




    :eek:




    Huhn unser offizielles Forenmaskottchen wird. Nachdem es sich schon auf ZE beliebt gemacht hat werde ich Kuatsu striegeln und streicheln das Huhn in Zukunft auch auf dem Forum selber einzubauen. Vll. sollte man mal eine kleine Ehrung machen.




    Ums nach Janka auszudrücken:




    FETH Huhn won. ;)

    Nein Mein Vorschlag ist jener.




    Allgemeines


    The Legend of Zelda




    Zelda RPG


    Community (beies variabel anzuordnen, je nachdem was jetzt rauskommt.


    Sy, ich und Larc waren für mal Community vor ZRPG, du und Jenne ZRPG vor Communty)




    Friedhof




    Die Legenden um das Alte Volk und die Blutkriege haben wir entworfen und den Entwurf vom Alten Volk entstammte von mir. Soviel zum Ausgedachten. Die Bilder habe ich alleine ausgesucht. Nein also selbstgemalt sind die nicht, die meisten stammen aus den tatsächlichen Zeldaspielen und die anderen - na unten ist die Adresse drauf.