Nein Unjugendfreie bleiben draußen, bis ich einen Hack finde wo die Nummer des Personalausweises nachgefragt wird. ;)
Beiträge von Jade
-
-
Nein Tiger diese Bilder werde ich selbstverständlich nicht darin tun. ;)
-
-
Ich habe ne schöne eigene Sammlung/Gallery zu Zelda die ich gerne auch mal zugänglich machen möchte. :)
-
http://www.zeldaeurope.net/index.php?news-14&sid=
(Irgendwie zerhackt er mir den ganzen aufbau...)
Und was haltet ihr davon? ^^
-
-
Richtig Larciel. Bzw. eine gemeinsame Gallery wo man etwa shochladen kann.
@ Janka, wenn dus liest.
Erinnere dich an AS.
-
-
Jeanne ich schweige mal darüber welche zahltreichen Argumente du geflissen ignoriert hat, abgesehen von der Meinungsumfrage selbst. ;)
-
Deine Aussagen sind genauso unbeweisbar wie meine, Jeanne. Also komm mir nicht mit einem vernichteten hochgestochenden Urteil. ;)
-
-
Zitat
Original von Hero
Hi erstmal^^
ich denke nein ich bin mir sicher, dass Shiek eine Frau ist!
Wir wissen ja alle das Zelda Shiek ist nur halt verkleidet. also ist Shiek auch Weiblich oder wollt ihr mir etwa sagen, dass Zelda ein Mann ist? xD
Ja *knurr* (Nimm mich nicht ernst) Nein Shiek ist männlich und ich habe ganz viele Beweise. *starrt in ihre Yaoi Sammlung*
-
Zitat
Original von Xerxes
Gibts auch noch billigerere, zum Beispiel für, sagen wir fünf Euro? Das könnte mir dann mein Vater bezahlen :D
Ja das geht ab 3 Euro los. :)
-
Hat nicht jeder Mensch von uns eine dunkle Seite...?
-
-
Und noch eins.
-
-
Also ich werde versuchen bei ZE eine Usergallery einzubauen weil ich mir inzwischen selbst eine Sammlung zu schönen zeldabildern angehäuft habe. :) Ich habe das durch Mereko auch mal bei ZForum nun gesehen und dachte mir, ob wir vielleicht das auch einmal einführen wollen. Vorrausgesetzt wir finden den entsprechenden Hack. Was meint ihr?
-
Zitat
Original von Xerxes
Front Page? ECHT? O.o O.o O.o O.o
:D :D :D
Ja es ist installierbar. Mhm momentan herrscht im Forum aber wirklich Flaute. Mhm ich werd mal meine Truppe aus der Dimensionswelt dieses WE herausholen.
-
Zitat
Original von Xerxes
Unterstützt der Server auch FrontPage
beachte den Kommentar gar nicht, war nur so ne Frage^^
Ja tut er. So Datenbank ist transveriert. Wir tauschen nur Links aus, dann sind wir auf unserem Neuen und verlassen Funpic. :)