So Server bestellt.
Beiträge von Jade
-
-
Joar ziemlich günstig. :) Werd ich heut mal erledigen.
-
Und noch was einziges. Was Nintendo beim Wassertempel nicht zeigte.
-
TADA. ^^
Ich Liebe Windwaker.
-
Freude - Hoster gefunden. ^^
Danke Leute. :) Dank eines guten Tipps wird ZE nun bald seinen eigenen Server haben. Ich werd den morgen mal beantragen gehen und im lauf der kommenden Woche einrichten. Dann dürfte dieses Problem mit dem Freewarehoster + Werbung erledigt sein. ;)
-
Zitat
Original von Hero
Ich bin auch ein Zora! So würde ich mich auch einschötzen!
An alle Zoras: einen schönen Blub blub^^
Willkommen im Forum :)
Ich wär ein Hylianer.
-
Zitat
Original von r3tr0
ich denke das shiek eine frau ist ^^
Und der Rest der Welt ist für männlich. :) Aber ich bin immer noch für die diplomatische Lösung. Sie macht nicht viel Sinn, aber irgendwo schon wieder Sinn, dass sogar manche weise Leute diese Option gewählt haben: Ein ES. ;)
-
Ihr seid mir Scherzkekse. ;)
Na Hauptsache sie erfüllt ihren Dienst und hebt ein wneig die Flaute des Forums. Janka arbeitet momentan ununterbrochen (? oder auch nicht) an der neuen Forenbasis. Soll heißen, das Forum - noch schneller, noch Bugfreier - und ohne meine ganzen Postings wird er gefressen. *g*
Na jetzt werd ich mir ein wenig Urlaub nehmen. RPG Spielen, Mangas übersetzen und ein bissl an Ganondorfs Biografie schreiben. Zuvor werd ich aber noch Muriels Toplisten auswerten und einsetzen. Das ist das Letzte, was fehlt. Hach das wird schön :)
-
So euere Page ist wieder in Betrieb. Habt Spaß mit ihr. Momentan zickt der Server nen bissl rum, aber solang wir nix besseres haben müssen wir uns damit vergnügen.
-
-
-
Ihr seid mir Scherzskekse. Aber dieser Humor - göttlich. *rollt am Boden*
-
Die ist übrigens schon seit ner Woch fertig.
Könnt ihr schon benutzen: http://zeldalex.ze.funpic.de/index.php?gallery
Aber die Seite is noch off.
-
Mhm wir wollen darüber schweigen Kuatsu. *g*
-
-
Jeanne deine Aussagen sind nichtig. ;) Wir haben eine demokratische - nicht jerorfreundliche - Umfrage erstellt und dort wurde eindeutlich männlich gewählt.
Bsit ne schlechte Verliererin. *g*
-
Und jetzt ein toter Bär.
-
-
Tja die Umfrage is so ziemlich eindeutig, dass Shiekh männlich ist. :]
-