Willst du mir sagen, dass ich im Irrsinn sei? ;)
Ich verweis mich auf MKDDs Aussage, die direkt Nintendos Beschreibung aus SSBM kommt. Shiek ist männlich.
Willst du mir sagen, dass ich im Irrsinn sei? ;)
Ich verweis mich auf MKDDs Aussage, die direkt Nintendos Beschreibung aus SSBM kommt. Shiek ist männlich.
Du Dämel. Oo
Wenn du wüsstest. *sigh*
UAH - es steht Männlich in Führung! Super. *g* Gefällt mir irgendwie besser.
Is aber nix mehr aktuell. ^^
Inzwischen hasse ich meine letzten Schultage *moser*
Ach man, ihr habt kein Geschmack. Ganni is oben so knuffig. XD
Das ist deswegen weil das Ding spakt. Ich wollte mal so ein Item Shop errichten. Das wäre lustig gewesen. Aber irgendwie will es nicht. Und Janka arbeitet an einer neuen Forenbasis. Ich weiß jetzt nicht ob das Dabei ist.
Mensch. ^^
Sag mir doch wenn du nen anderen Rang haben willst.
Mail mir einfach und sag Bescheid. ^^
Das Verfahren ist gut wie Namine oder Jeanne es vormachen. Bitte schreibt das doch genauso hin und begründet euere Wahl. :)
Placebo - Broken Promise.
Danke an Taeris, mein Knuffi. ^^
Ich denke mal. Ich halte es auch nür für ein elendiges Gerücht, dass es keine GC Version gibt. :rolleyes:
Jo gut glauben. Ne ich bin mir zu 88% sicher.
Aber bei NINTENDO - weiß man nie so wirklich ob man verkohlt wird.
ZitatOriginal von Jeanne
Mh... eigentlich kaufe ich mir eine neue Konsole immer nur dann, sobald auch ein Zeldagame dafür erscheint. Und dieses mal... weiß ich es noch nicht so genau. Wahrscheinlich werde ich eine Weile damit warten. Vielleicht erscheint mit TP schließlich eine besondere Edition, wie es damals bei TWW mit dem silbernen GC war.
Eigentlich hängt es jedoch wohl ebenso sehr von meinem Budget ab... und einen neuen PC werde ich mir immerhin bald auch kaufen müssen... uh, das Jahr wird noch teuer. ô.o
Ich habe überhaupt kein Geld. ;) Ich werd mir TP gar nicht kaufen können, es sei denn, es kommt eine GC Version. Hoffentlich.
Schon einmal einen Sailor Moon Manga gelesen?
Die Dinger da sind jedenfalls (ich hab sie mir früher gekauft als ich 10 oder 11 war)
richtig schön gezeichnet. Des ist ganz anders.
Aber dieser Anime ist wirklich nur grausam.
Inzwischen liebe ich Windwaker O.o
Woah mein meistgehasstes Zeldaspiel,
dass ich so verachtet habe ist inzwischen mein Lieblingsspiel.
1 TWW
2 OoT
3 MM / TMC / Alttp
Das will ich mal von euch wissen. Also.
Wer kauft sich dieses Jahr den Wii?
Es ist zum Kotzen. Alles was man macht - und dafür wird man verprügelt.
Die letzte Instanz, wo der Motzthread nicht aussreicht.
Betreten auf eigene Gefahr. Hier raucht man sich ab,
wenn keine Wand da is.
So. Ich hab nen ordentlichen grund.
:raah: