Mhm ich such euch ma gleich die Bilder raus.
Hab was zu anni gefunden. Achtung - supa knuffig!
Mhm ich such euch ma gleich die Bilder raus.
Hab was zu anni gefunden. Achtung - supa knuffig!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Little Marin
Es gab mal ein zelda in dem Zelda die Hauptfigur war.. ich weiß nciht genau welche Firma es war, jedenfalls ham sie sich die Rechte von Nintendo erkauft udn sich gefragt, warum heißt das Spiel The Legend of Zelda und ham ein Spiel entwickelt wo Zelda Link retten muss... War aber ein Flopp und völliger MIST!!!
Ich weiß nun wirklcih nciht mehr wann das war, welche Firm aund welche Konsole, jedenfalls soll es müll gewesen sein....
Jep det kenn ich. kann dir mal Bilder raussuchen, war vollkommen misserabel. *G*
ZitatAlles anzeigenOriginal von Schadow
Das Video wurde mit dem Gameshark gemacht, von denen wo plötzlich ganz komische Sachen im Kokiridorf sind, gibts hunderte.^^
In einem zum Beispiel ist da plötzlich Volvagia und in nem anderen das Schiff aus dem Schattentempel.
*lol*
Mhm vll. sollten wir det auch ma mit dme RPG machen. ;)
ZitatOriginal von Dark_tiger
Also wenn es ned zu spät ist dann möcht ich auch noch rein ^^ ;)
Jo.
Was das Bildchen angeht, ja det lade ich nachher wieder hoch. ^^ Oder ladet es selbst bei Imagehack. Kathryn?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Raigen
Interessant findich auch das "Instrumente", also Mehrzahl. Es wird also mehrere Instrumente geben. Die Instrumente über das Micro spielen, hmmm. Also über das TS Geige oder Gitarre oder sowas zu spielen find ich schon logisch, aber über das Micro? Müsste man mal überlegen wie. Und nur mit pusten wird das nichts, außer man will gleichzeitig noch aufm TS mehrere Löcher in z.B. ner Flöte zuhalten ;) Die Töne pfeifen würde zwar gehen, aber nicht jeder kann geziehlt bestimmte Töne pfeifen.
Sprachsteuerung hört sich interessant an. Links, rechts, hau zu! ^^ Ne, also ich lenke lieber selber mit dem Pan oder Steuerkreuz. Aber vieleicht interaktion mit anderen Charas im Spiel, also dass man mit denen richtig reden kann. Währe aber auch schwierig.
Ich glaub ich denk schon wieder zu viel nach und deshalb mach ich hier erstmal Schluss mit meinen Ideen und deren sofortige Zunichtemachung^^
Nein ich finde deinen Ansatz ruhig interessant für diesen Thread, vielen Zeldathread fehlt es meistens an richtigen Diskussionsstoff.
Mhm ich glaube auch nicht, dass Nintendo geplant hat, dass wir mehrere Löcher halten. Det haben wir in OoT auch nicht gemacht. ;) Aber mich würde es interessieren ob man unserem schweigenden Link auch sprachliche Anweisungen geben kann. Aber unter umständen kann des auch nen bissl nervig werden, wenn man irgendwo sitzt und dauernd in die Konsole redet, als spräche man mit sich selbst. Verstohlene Blicke... ^^
Ja aber es stand von Instrumenten. Aber letztendlich werden wir sehen wie viel Wahrheit dann dran ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jeanne
Woah, das wäre fies. Derjenige würde das danach aber nicht mehr so schnell wagen - denn Rache ist süß. XD
Klingt jedenfalls interessant. Nur habe ich bisher ohnehin (noch *g*) keinen DS. ^^"
Mein Amerikaner hatte drei GBAs. Den ältesten, det erste LILA Modul hat er mir geschenkt. Dann so eins dieser neuen handlichen viereckigen GBAs dies in Silber und Gold gibt und den DS. Aber der DS ist schon toll, hab gern mit dem gespielt. Nur isser breit.
ZitatOriginal von Xerxes
Das mit dem Mikro hört sich interessant an, vielleicht muss man ja bei einem Instrument den Ton pfeifen.
Aber ich stell mir schon vor, ähnlich wie bei Pokemon, wos versprachlicht werden soll.
Hat man Link gerade irgendwo und will man irgendwas machen - schreit der Nächste neben dir in dein DS - LINK. SPRING IN DEN ABGRUND.
^^
http://anayrue.piranho.com/index.htm
In den News ;)
Ich wollt ma umhörn, was ihr dazu meint. Ich hab meine Comments schon dazu geschrieben. ^^
*schwärm*
ZitatAlles anzeigenOriginal von Patryk
also auf diesem bild sieht man meiner meinung nach eindeutig, dass shiek eine frau ist:
Aber es ist selbstgemalt. :)
PS: Willkommen im Forum. :taya:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Solomyr
Mir is aufgefallen das einige Leute hier angeblich seit den 1.1.1970 dabei sind und das kann ja nicht sien irgend wie.^^
Mir ist es wegen den Manna aufgefallen ;) wäre doch ma gut wenn man die Warheit wüsste und sehn könnte wann die Person wirklich sich angemeldet hat.
Diese Accounts wurden über das ACP erstellt. Deswegen der Fehler. Der kann das nicht, der macht dann automatisch diesen Humbug. Also diese Zahlen nicht ernst nehmen. Ich weiß aber noch net wie es zu reparieren ist.
Mhm ich hab aba gelesen, dass in den Ländern mit Todesstrafe die Kriminalrate höher ist als ohne.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Erolatilon
Das weis ich, aber dann gibt es ja eigentlich keine Gerudos, die keine Mischlinge sind...
Richtig. Man sagt aber vollwertig, wenn die Gerudo die Merkmale trägt.
Warum denk ich an einen Bienenstock wo Ganni Der (die) König(in) is, der...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Erolatilon
Tja, und da fragt man sich, wie dann nur Mädchen geboren werden...oder Wie funzt das bei den Gerudos, ich hab das immer noch nicht so ganz begriffen...
Das wird im Spiel gesagt. Gerudos kommen in die Stadt Hyrule und verführen Männer...
Mit anderen worten ich solls machen? *g*
ZitatOriginal von TwilightZelda
na ja, als einziger mann :löl:
Umgeben von Frauen die ihm alle gehorchen... Okaaaay ich will net wissen,
was da in der Jugendzeit so abging.. ^^