Beiträge von Jade




    Jep det kenn ich. kann dir mal Bilder raussuchen, war vollkommen misserabel. *G*

    Irgendwie find ich es manchnmal interessant und erschreckend, was die Wissenschaft alles möglich macht.




    *lol*




    Mhm vll. sollten wir det auch ma mit dme RPG machen. ;)




    Nein ich finde deinen Ansatz ruhig interessant für diesen Thread, vielen Zeldathread fehlt es meistens an richtigen Diskussionsstoff.




    Mhm ich glaube auch nicht, dass Nintendo geplant hat, dass wir mehrere Löcher halten. Det haben wir in OoT auch nicht gemacht. ;) Aber mich würde es interessieren ob man unserem schweigenden Link auch sprachliche Anweisungen geben kann. Aber unter umständen kann des auch nen bissl nervig werden, wenn man irgendwo sitzt und dauernd in die Konsole redet, als spräche man mit sich selbst. Verstohlene Blicke... ^^




    Ja aber es stand von Instrumenten. Aber letztendlich werden wir sehen wie viel Wahrheit dann dran ist.




    Mein Amerikaner hatte drei GBAs. Den ältesten, det erste LILA Modul hat er mir geschenkt. Dann so eins dieser neuen handlichen viereckigen GBAs dies in Silber und Gold gibt und den DS. Aber der DS ist schon toll, hab gern mit dem gespielt. Nur isser breit.

    Zitat

    Original von Xerxes


    Das mit dem Mikro hört sich interessant an, vielleicht muss man ja bei einem Instrument den Ton pfeifen.




    Aber ich stell mir schon vor, ähnlich wie bei Pokemon, wos versprachlicht werden soll.


    Hat man Link gerade irgendwo und will man irgendwas machen - schreit der Nächste neben dir in dein DS - LINK. SPRING IN DEN ABGRUND.




    ^^

    Man könnte vll. den Platz der Signatur verkürzen. Aber das ist irgendwo in dne Templates und obs umsetzbar ist bei unser brüchtigen DB - Keine Ahnung. Daher fragt bitte nicht nach den Spamforen + Nichtcounter, da werden wir wibbelig.

    Mhm - det weiß ich net. Zumindest müsst ihr auf Janka warten, der ist für die Forumhardware zuständig.




    Diese Accounts wurden über das ACP erstellt. Deswegen der Fehler. Der kann das nicht, der macht dann automatisch diesen Humbug. Also diese Zahlen nicht ernst nehmen. Ich weiß aber noch net wie es zu reparieren ist.




    Richtig. Man sagt aber vollwertig, wenn die Gerudo die Merkmale trägt.


    Warum denk ich an einen Bienenstock wo Ganni Der (die) König(in) is, der...




    Das wird im Spiel gesagt. Gerudos kommen in die Stadt Hyrule und verführen Männer...