Closed. :)
Beiträge von Jade
-
-
Mehr gibts da nicht zu sagen oder?
Los stimmt ab und überzeugt mich.
-
Zitat
Original von Kathryn
Jade, du machst eine!
Ihr wartet solange bis Ich verwirrtes Vieh 5 Stunden später mal zufällig vorbei schau. ^^
Ihr seid gut. Hände in den Schoss und alles wird GUT.
-
Und ihr habt mir nichts entgegen zu setzen, euer Machtmissbrauch ist also unnütz. Warum gibts keine Umfrage, dann kann man abstimmen. ;)
-
Zitat
Original von Yuna
meiner meinung nach ist ER definitiv ein MANN. da er einen sehr muskulösen körper hat... sowas hat eine frau nicht
Nein. Es ist ein ES. Versteht es doch. :shh:
Es sieht aus wie nen Schwuler... und doch kein Kerl. Aber auch net Frau.
-
Zitat
Original von Chii
nein, zwingen das wir uns nichts mehr leisten können... und irgendwann werden wir uns nicht mal mehr essen leisten können... so seh ich das... man sollte auswandern..
Und dann klagen über Deutschlands schrupfende Bevölkerung und det wir uns nix kaufen...
-
Hallo O.o? Wollen sie uns ausrotten?
-
Link und Hyrule wurde glaub ich - ich habs irgendwann mal gelesen, dass jemand aus dem Team damals so eine kleine Story entwicklet hat und die von Miyamoto entdeckt wurde.
-
Geht. Ich will erst einmal die 100 Besuchergrenze pro Tag knacken und damit meine ich Werktags.
-
*sigh*
@ Jeror
Ich habe erstmal extra das Portal rausgenommen um herauszufinden ob ohne die Seite besser besucht wird.
-
Zitat
Selbst ne Schafherde die ihrem Leithammel hinterherläuft is bedeutend klüger als wir.
Das nehme ich als Leitspruch.
-
Blub - Neue Artworks sind da. Schaut auf die Seite. *strahl*
-
Ach kommt Leute ihr seid langweiler. >>
-
Zitat
Original von Xerxes
Ist schon klar, doch letztes Jahr haben die so einen Wirbel gemacht und dieses Jahr kommt der in keinem Trailer vor, hat mich nur überrascht.
O.o Doch? Glaub schon, schau mal auf mein E3 Special oder unter Movies.
Ich meine im E32006 Trailer is er drin.
-
Ich finde sie sollten dann einfach noch mehr Strafpunkte einsetzen sodass der Wisch weg ist. Aus mit Raserei. Mich persönlich nervts wenn ich als bloßer Fußgänger oder Radfahrer schon wegen irgendeinem Pippikram zur Kasse gebeten werden. 15 Euro für falsche Straßenseite. Ja Hallo? Und sie ziehen selbst Kindern das Geld aus der Tasche...
-
Habt ihr net noch mehr? *g*
-
Habt ihr sonst noch (verbesserungs)vorschläge?
-
Schande über uns. ^^
-
Zitat
Original von Chii
Hallo? das war jades begründung o_O
jade.. gibs zu o_O ^^
Was O__O?
-
Zitat
Original von Kathryn
*gegen Wand renn*
Na okay, das ist mal wieder eine von Chiis wunderbaren Spezial-Chii-Begründungen
Dafür lieben wir sie. Bin ja froh dass sie hier über meine Kinders wacht, wenn ich zeitweise ma nicht kann. Ich überlege gerade ein Gewinnspiel, aber ich weiß net, obs sich lohnt.
*grübel*