Beiträge von Jade




    Ich wollte einfach auch ma was anderes. Dieser Style sollte sauber sein. Er sollte für die Augen freundlich sein. Und er sollte ein Zeldafeeling geben. Es gibt so viele Foren mit dem typischen Intensiven Grasgrün und diverse Abstufungen - ich finde diese Farben sehr angenehm und es gibt einen Art "Haucheffekt" her. Ja die Buttons wollte ich ein wenig glasig machen - aber der schatteneffekt ging bei GIF Files verloren. Jedenfalls mir gefallen die Buttons weil sie einmal sauber sind, kleiner und smarter und vorallem sie haben manchmal andere Farben. :)




    Freut mich das dir der Style gefällt. Janka und ich haben hier zusammen gebastelt. Ich hatte die Idee und ihm könnt ihr es evrdanken, dass es umgesetzt werden konnte. Er hat mehrere Wochen hieran gesessen nur damit wir oben im Header auf diese feinen Buttons klicken können, ohne so fette umrandungen zu haben.




    Und mich hat schon seit wochen mein eigenes Bild gestört. Ich konnts net mehr haben. Jetzt bin ich erleichtert. Das Forum sieht so einfach neutraler aus und so wollt ichs.






    *strahl* :sahlarahia:

    Zitat

    Original von Yuna


    meiner meinung nach ist ER definitiv ein MANN. da er einen sehr muskulösen körper hat... sowas hat eine frau nicht




    Nein. Es ist ein ES. Versteht es doch. :shh:


    Es sieht aus wie nen Schwuler... und doch kein Kerl. Aber auch net Frau.

    Zitat

    Original von Chii


    nein, zwingen das wir uns nichts mehr leisten können... und irgendwann werden wir uns nicht mal mehr essen leisten können... so seh ich das... man sollte auswandern..




    Und dann klagen über Deutschlands schrupfende Bevölkerung und det wir uns nix kaufen...

    Link und Hyrule wurde glaub ich - ich habs irgendwann mal gelesen, dass jemand aus dem Team damals so eine kleine Story entwicklet hat und die von Miyamoto entdeckt wurde.

    *sigh*




    @ Jeror




    Ich habe erstmal extra das Portal rausgenommen um herauszufinden ob ohne die Seite besser besucht wird.

    Zitat

    Original von Xerxes


    Ist schon klar, doch letztes Jahr haben die so einen Wirbel gemacht und dieses Jahr kommt der in keinem Trailer vor, hat mich nur überrascht.




    O.o Doch? Glaub schon, schau mal auf mein E3 Special oder unter Movies.


    Ich meine im E32006 Trailer is er drin.

    Ich finde sie sollten dann einfach noch mehr Strafpunkte einsetzen sodass der Wisch weg ist. Aus mit Raserei. Mich persönlich nervts wenn ich als bloßer Fußgänger oder Radfahrer schon wegen irgendeinem Pippikram zur Kasse gebeten werden. 15 Euro für falsche Straßenseite. Ja Hallo? Und sie ziehen selbst Kindern das Geld aus der Tasche...