Beiträge von Jade

    Es gibt sogar Filme dazu? Zugegeben ich kenn mich nicht so wirklich aus, denn ich schaue sehr selten Animes. Habe auch mir nie die Zeit für diesen Trend genommen. Ich weiß nur, dass die Serie zeitweise bei RTL II lief, aber ich immer nur sehr wenig verstanden habe.




    ich wohne auch an einem sehr abgelegenen Ort am Niederrhein,


    wo absolut nichts los ist. ^^

    Bei uns gibt es sowas nicht. Die einzigen Mangas hat unser großer Allgemeinbuchladen und der Bahnhofskiosk. Ne war verwirrt, ich dachte, hätte irgendwas mit meiner Seite zu tun.






    Welchen Manga Shop? O.ô

    Zitat

    Original von weise Salia


    ich höre auch j-pop


    , auch sarah conner und seit kurzem hör ich auch avril lavine gern




    J-Pop find ich irgendwie seltsam. Sie haben so komische Stimmen.


    So hoch.. O.o

    Nach den Bildern zu Urteilen ist der Manga für Jüngere Personen zugeschnitten? ^^


    *stolz ihre Zelda Mangas im Arm hält*

    Kannst du mir als Unwissende ein wenig darüber beschreiben und ein Bild entsprechend anhängen. :) Ich weiß nämlich im Moment nicht was das ist.

    Zitat

    Original von Mereko


    hab letzte woche oot master quest zum dritten mal durchgezockt... alles nur aus langeweile beim warten auf tp^^ ich bin so richtig heiß auf des spiel^^ ich bestell mir jetzt auch noch bei ebay die collectors edition... dann dürfte ich wohl genügend stoff haben bis tp kommt... weiß einer eigentlich etwas genaueres wann im herbst es kommt?




    Ende September. 23. in den US.




    Mhm sag mal scannst du mir dann das Bedienungsheft ein wenn du die CE hast?

    Heyho. Mhm also du bist ein normaler User - eigentlich müsstest du den Beitrag editiern können. Schon mal anderen Browser versucht? Manche Leute haben Probleme mit ihren Browsern, wenn sie hierher kommen. Das liegt nicht am Forum sondern an der jeweiligen Einstellung.




    Ich schau trotzdem mal nach.

    Ich habe zuviele Spoiler schon gelesen. O.o


    Naja ich werds mir wegen der Webseite kaufen.




    Aber ein wenig gestrichen habe ich die Nase schon.


    Der ganze Wirbel. Klar ich möchte es auch spielen,


    aber jetzt aus Trailern irgendwelche Gegnerlexika zusammenflicken...






    ÄH - Huhu? O.o




    Und wegen jeder Piepsnachricht ne News machen - neeee.


    Ich will was Festes. Ich gebe mich mit guten Quellen ab


    und informier bei meiner Seite über hanfeste Tatsachen


    die einfach wichtig und zu gebrauchen sind. Alles andere


    is Schnickschnack. ^^

    Darf ich mich ausdrücken, dass ich Liebeslieder, Valendienstag und herumkuschelnde Päarchen auf der Straße einfach Hasse und man mich damit jagen kann?




    ^^"




    Glaube nicht. Achja es hat sich in die Nacht verschoben.