Beiträge von Jade

    Aber es ist erkennbar. Ich find es lustig. Link und der Hintern. Wir wissen es nun: Link trägt keine Unterhosen. Na Gottseidank hat er in den Realistischen spielen als Erwachsener eine hose...

    Zitat

    Original von MKDD


    Nur eine frage Evelyn: Was hat dieses Dreieck zu bedeuten, dass in vielen deiner Zeichnungen auftaucht. Sowohl bei der Linka Zeichnung als auch bei diesen Ganondorf Mischmasch, ist es mir aufgefallen. Ein Triforce Teil kann es ja nicht darstellen, da diese nicht pyramidenförmig sind.




    Doch es ist das Triforce.


    Ein Fragment des Triforces.




    Bei mir sind die 3D. Das ihr das nicht als Solches erkennt liegt wohl wahrscheinlich daran, dass ich noch in Kindheit Zeldacomics las und dort wurde das Triforce Fragment der Weisheit so dargestellt. Waren die Valiant Comics zu Zelda1.






    Lol. Klar. Die Ganni Webseite kommt irgendwann mal wenn ich die Hauptseite und die beiden Tochterseiten für mich "fertig" habe, aber eintragen kannst du dich gern. Das Logo in der Sig ist nicht pflicht, kannst du aber auch bei dir einfügen.




    :)

    Malen darfst du immer. Leg ruhig los. :)




    Auf deine Frage ob ich sowas öfters mache: Schau auf die Homepage.


    Das Titelbild wie auch das Komplette Design - die Webseite mache und male ich selber.

    Zitat

    Original von Larciel


    Und dann? Dann würdet ihr falls überhaupt ein "halb"fertiges Spiel bekommen. Das ist doch wohl wirklich das dümmste, was man in so einer Situation machen könnte... :rolleyes: ^^




    Ich will das Spiel ehrlich gesagt nicht mehr.


    KA aber für mich ists irgendwie gelaufen. Ich spiel hier RPG und das ist mein Spiel.

    Ich empfand den Ganni in OoT wirklich als Verunstaltet. In Tww war er mir wirklich ans Herz gewachsen, nur is er eben nen bissl dick. Aber ich habe gerade vor zwei Wochen angefangen Ganni fürs RPG zu zeichnen.




    Und ich finde er sieht als Kreuzung zwischen OoT und TWW toll aus.




    Kleine Beispielskizze:


    Du sprichst mir aus der Seele. Das habe ich schon bei TWW gedacht als Hyrule untergegangen war. Irgendwie wäre dann somit mein Fansein nutzlos geworden oder so. Das ist wie bei Filmen, beispielsweise Star Wars. Es sind nun alle Teile draußen und es gibt nichts mehr worauf man noch hoffen kann...




    Es würde irgendwie dahingehen...

    Zitat

    Original von Xerxes


    Nintendo kann echt fies sein: Die kündigen ein Spiel im Juli 2004 für Ende 2004 an und letztendlich kommt es Ende 2006 oder sogar noch später. Wenn das Datum noch einmal verschoben wird, dann flieg ich nach Kyoto und misch den Laden kräftig auf!




    Okay das ist ein Ansatz. Starten wir eine Revolte der beleidigten und wütenden Spieler. Aber dass es schon für 2004 angekündigt war wusste ich gar nicht. Ich wusste nur etwas von Nov. 2005. Und inzwischen ists Okt. 2006, nachdem man eigentlich März 2006 endlich herausbringen wollte.

    Ich wäre mal für eine Böse Zelda.


    Ach ich mal Zelda wenn ich für meine Mappe für die Designhochschule anfange.

    Schlecht Kathryn.


    So Facharbeit Kapitel 2 abgeschlossen,


    nur noch eins. Wenn Freitag ist, dürft ihr mir alle Gratulieren und -


    dann LEG ich los Leute. Die Webseite wird schnelle Fortschritte machen.


    Ich hoffe ende der Osterferien bei Zelda4 anzukommen und bei Mai bei Z5 zu gelangen.


    In den Sommerferien muss ich bis Ende z8 kommen und dann ists nicht mehr weit.




    HURRA. Ich mach diese Seite zu einer dicksten Deutschen Zeldaseite.




    Muha.




    14 neue Z2 karten stelle ich online.


    Ich fertige gerade 18 neue Karten nochmal für Z1 an.




    Leider nciht. Es sind ja noch etwa 7960 Posts Kathryn.. ^^