Widersacher Lexikon komplett
Endgegner Lexikon komplett
Tipps & Tricks komplett
------
Heut kommt noch:
Hilfskarten Menü
Downloads
Evt. schließ ich heut mit Z2 ab.
Widersacher Lexikon komplett
Endgegner Lexikon komplett
Tipps & Tricks komplett
------
Heut kommt noch:
Hilfskarten Menü
Downloads
Evt. schließ ich heut mit Z2 ab.
Jetzt haben wir schon Mitte März.
Nein?
Ich nenne Ganondorf immer Ganni oder Garnele.
Bei Zelda habe ich nicht so viele Spitznamen.
Aber bei Super Mario Kart - mein lieber Scholli....
ZitatOriginal von kuatsu-admin
Hmm, erstmal lassen? Kommt vielleicht noch?
Mhm ich find sie irgendwie zu arm und leer. O.o
Will das irgendwie ändern.
Mhm schon seit geraumer Zeit stört mich irgendwie, dass die Multimediafore
a) So viele Unterforen hat (die aber auch teilweise wieder nötig sind)
b) Dann noch so schwach besetzt ist - also von Postings her.
Hat jemand eine Idee wie wir das Anders machen könnten?
Damit sind alle gefragt.
Arg und wie konnte ich die Kickers vergessen? Oder Capitain Thubasa (oder so, wie das auch immer hieß. Waren Fussballanimes - aha die habe ich gern gesehen!
Kloake? LOL? Ist das dein Spitzname für sie?
One Winged Angel - Selfiroth, FF7 Soundtrack
Was ich schlimm finde sind sachen wie Spongebob und so billige einfach gemalte Zeichentrickserien, die total boomen.
Spongebob kann teilweise lustig sein
- aber für mich hat es kein Humor.
ZitatOriginal von Mereko
wollte mal n paar anregungen machen und kuatsu-admin erst mal meinen respekt aussprechen dass er sich so toll um das forum kümmert.
nun zu meiner anregung: es wäre cool wenn es in jedem benutzerprofil einen link zur charackterbeschreibung der jeweiligen person gäbe... ansonsten kann es passieren das man irgend jemanden trifft und dann nicht weiß ob das jetzt ein zora oder ein gorone oder ein hylianer ist... ich finde das wäre von großem vorteil... müsst ihr aber nicht machen wenn es zu viel arbeit is... ihr macht ja auch so schon genug nochmal lob an euch^^
Mhm Janka ist das möglich? Eigentlich schon. Vielleicht sollte man überlegen, das Profil etwas umzugestalten, dass da zum Einen die "normalen Daten" reinkommen, zum Anderen dann die Charakterdaten. Ich weiß aus dem SGB RPG (ich hab mehrere RPGs früher schon gespielt) hatte man das schön im Viereck gemacht.
Jo Janka entmüllt aber gerade die Forumsoftware. D.h. - wenn er erst mit den neuen servern, die mehr Leistung und Top-Schnelligkeit fürs Forum bringen und der Software - dann wird das Forum noch eine Evolution als diese hier machen. Beispielsweise die Buttons sind dann in einem Bild oben ect.
Ich fand Volvagia immer toll. Auf dem Poster sieht sie einfah super aus. Schade dass sie im Spiel nur halbsolang ist wie auf der Illustration. Wirklich Schade. Sie war beeindruckend, besonders im Trailer.
Ja das Poster habe ich noch selbts - und die Trailer auch. :)
Volvagia war mein Lieblingsvieh. ^^
ZitatOriginal von MKDD
Eindeutig Morpha. Bis ich mal geschnallt habe, das ich diesen Roten Klumpen schlagen muss hatte ich eh nur mehr 3 Herzen übrig. Und beim zweiten Anlauf hab ich nicht gewusst wie ich den raus kriege, beim 3 Anlauf hat mich zwar geärgert das er so blöd herumhüpft, aber dennoch hab ich ihn den Gnadenstoß gegeben.
Aber wenn ich den schwersten Gegner überhaupt aussuchen dürfte, wäre das mit Sicherheit Dark Link. Das ist er sogar bis heute noch. Wenn man da nicht das Langschwert oder Dins Feuerinferno hat, ist aufgeschmissen. Tja ich hatte damals keins von beiden und war deswegen schwerer als jeder anderer Endgegner, sogar Ganon.
Also man KANN Dark Link tatsächlich auch mit normalen Schwerthieben treffen, allerdings ist das wirklich sehr schwierig. Ich hab das auch erst eine Weile ohne mitgemacht und ihn sogar mehrmals getroffen, jedoch hatte ich schon mehr Herzen verloren als ich ihn überhaupt angegriffen hatte. Ich habe mich daher immer Dins Feuerinferno bedient, das hat eigentlich immer geholfen. Dennoch zugegeben ist dies eine sehr vereinfachte und auch faule Möglichkeit um Dark Link umzulegen. Ihn so zu bekämpfen - Hut ab ders schafft.
Mhm ich finde, Mangas und Animes sind geschmacksache. Heute wird man nahezu überschüttet von irgendwelchen japanischen Mangas und Animes. Da hat man über die größenordnung auch schon kein Durchblick mehr. Ich kaufe mir gerade nur die Mangas zu Zelda, weil mich das als Liebhaber und weil ich ein paar schon im Netz gelesen habe, interessiert. Okay ich kauf sie auch zugunsten meiner Webseite. Ich hab ja schon welche, aber ich werd die erst später auf die Seite setzen - natürlich mit Übersetzung - sobald ich die Spiele gemacht habe. Das sind echte Brocken und machen einen großen Hauptteil der Seite aus.
Tjo...
Heute schaue ich kaum Fern. Deswegen kenn ich mich mit den Animes von heute net mehr so aus - aber zugegeben, das meiste was das Kind von heute angeboten bekommt ist echter verbrannter Hirnschwachsinn.
Mhm jo Mila Superstar habe ich auch geschaut, dann irgendwas mit einer Rockgruppe (hieß Rock´nRoll oder so) und einem Mädchen, dass den Sänger liebte, deren Familie einen Imbissladen führten - jo und dann früher auch Kinderserien alla Eine fröhliche Familie.
ZitatOriginal von JEROR
aus oot hab ich eigentlich keinen Bossgegner schwer gefunden, ausser der Oktopus im jabu-jabus Bauch. Das im Kreisrennen hat mich irre gemacht.
Lol das erinner mich an mich. Ich hatte so panik, das ich erstmal 15 Minuten - ohne Scherz - im Kreis gerannt bin und mich erst ne Fee wiederbeleben musste.
Mhm Janka fehlt schon das ganze WE was ich äußerst ungünstig fand, da ich mit den fertigen Hilfskarten zu Z2 nicht fortfahren konnte. Mhm allmählich mach ich mir Sorgen. Vielleicht ist er auch nur in Arbeit da gerade alles verlegt wird, damit die Server funzen und unser Forum endlich schnell wird.
ZitatOriginal von Kathryn
Jade: Genau ^^
Weiß nicht, aber die fand ich immer genial... schon allein diese bescheuerte Idee von wegen mutierten Schildkröten... aber ich gebe zu, eine richtige Handlung (also wer eigentlich wie, wo und vorallem WARUM) habe ich nie entdecken können...
Ich fand den Humor immer gut.
Ich fand immer den Ninja Turlte lustig, der die
Angewohnheit hat, immer Pizza zu essen.
Und der Gegner war irgendwie so ein Gehirn oder so
und haben sich mit irgendwelchen Schrauben durch die Erde gewühlt. O.o
Wah wie erschreckend - ich war echt der Goldfall für alle Fernsehsender,
die gezielt auf Kinder abgesehen hatten. Ich hab echt so viel Fernsehn gesehen
und nur Videospiele im Kopf gehabt - bis Heute.
Naja - so viele Bücher. Okay ich muss ja auch ein Freak sein,
wenn ich 12 Std. am WE pro Tag und in dne Ferien 16 Std. an der Webseite sitze.
Ihr seid echt Freaks, wisst ihr das?
Jo Ninja Turtels. genau die kenn ich auch noch.
Mit dieser reporterin und den Rattenmann.