Beiträge von Jade




    Das find ich schade.


    Mhm irgendwie neigt es zu Verarschung.

    Würde sagen, da ist dann nicht mehr viel über.




    Jetzt wo Jeanne das erwähnt hat:




    Lady Oscar habe ich auch gesehen, war eine tolle Serie. Dann gabs noch so einen Anime von so einer Nadin, die Nachts in der Zeit der Frazösischen Revolution für die rmen gekämpft hatte, später aber herausfand dass die Königin ihre Schwester ist und dann sich auf die seite ihrer Schwester stellte. Mhm Jeanne die Kamikaze Diebin habe ich sproadisch dank Yue gesehen, die war so Fan davon. Genauso wie von Do-Re-Mi und Wedding Peach. Sie schaut sich echt alles an. O.o




    Prinzessin Sara war doch der Anime wo dieses kleine Mädchen ihren Vater verlor und dann in ganz armen strengen Verhältnissen in England in einem Weisenhaus leben musste oder?




    Ja die älteren hatten wirklich noch eine super Story.

    Bongo Bongo. Rah ich bin da damals ausgerastet. Ich telefonierte da gerade nebenbei mit meiner Freundin und dann sagte ich ihr, dass ich sie gleich zurückrufen werde, da ich Bongo Bongo erledigen muss. Nur irgendwie habe ich nicht wirklich richtig aufgelegt und den Höhrer zur Seite gelegt - tjo und dann hat sie alles mitgehört wie ich wirklich schier in die Luft gegangen bin.






    Wah ja das war nen super ärgerlicher Gegner.

    Lol ich kenn gar keins davon O.o




    Ich habe im Moment nur ein


    Angel Sanctuary Manga zuhaus


    und ich vervollständige gerade meine Zelda Mangas.




    Beide Orcale Serien hab ich schon,


    kaufen werd ich demnächst:




    AlltP


    Oot


    Oot 2


    MM


    TMC


    Beide 4 Swords Manga




    und dann von einer anderen Zeichnerin




    AlltP


    LA

    Zitat

    Original von Timor


    @Evelyn Jade: Und Animes?




    Öhm.. ich habe viele geschaut.




    Von Sailor Moon an, wos in war - aber auch schon zuvor Sachen wie Nadja und der Zauberstein (oder so), Pokemon, Digimon, Monster Ranchers, Golden Boy, Noir, Record of Lodoss War, Conan zum Teil wegen Yue, Aika, DB, DBZ - ach keine ahnung aber viel hab ich mir schon angesehen.




    Record of Lodoss War fand ich am Besten.

    Zitat

    Original von Jeanne
    Ach? Ich jedenfalls finde die deutsche Synchro eigentlich schon gelungen, im Gegensatz zu manch anderen, die mir bisher bereits untergekommen sind. Gut, es ist gewiss keine hervorragende Meisterleistung, aber als schlecht würde ich's dagegen auch nicht bezeichnen. ^^


    Hat hier allerdings tatsächlich noch niemand auch nur mal 'ne Folge gesehen? Eine Zeit lang lief Noir doch sogar auf VIVA. O.o


    Ich habs geschaut. Teilweise auf Viva, aus blanken Zufall.
    Habs zwar nie verstanden, aber die Beziehung fand ich gelungen.
    Dass die Auftragsjägerin ihre Begleiterin eines Tages umbringen würde,
    und sie wussten es beide die ganze Zeit.

    So evt. werd ich meine Oracle Mangas Ostern einscannen.


    Mal sehn wie weit ich komme.


    Möchte in den ferien Z3 als großer Brocken bearbeiten!

    Zitat

    Original von Kathryn


    *Applaus* Wow, echt genial.


    Würde dir ja gerne helfen, aber leider habe ich weder Z2 noch einen Spieleberater oder ähnliches... sorry...




    Dann mach dich doch auf die Socken für Z4? Da kannste schonmal anfangen. ^^ Spieleberater hab ich. Aber scans des Instruktionsbuch kann ich immer brauchen.




    Wie gehts den Mangas? Die 120 Grenze schon geschafft (heut 140).




    Mein Gott, es ist doch nur eine Videospielfigur.


    Und besonderes unterm Höschen gibts auch nicht. In TP


    werd ich meine Experimente fröhlich fortsetzen.






    Edit by Jeanne (wir sollen ja nicht mehr spammen *zu fry schiel* :P):


    Nur eine Videospielfigur - und das sagst ausgerechnet du mir! Aber selbst solche Figuren haben nun mal eine Privatspähre verdient! :ugly:




    (Wer mein Gerede von Anfang an ernstgenommen hat, ist übrigens selbst Schuld XD)

    Hab sektion Charaktere für Z2 selbst gemacht und




    Wir haben nun 226 Sprites zu Zelda 2. Insgesamt haben wir nun 400 Sprites für die ersten beiden Nesspiele um den Dreh. Hat mich den ganzen Tag gekostet - abe rgut dann muss ich diese Arbeit schon nicht mehr machen. Erleichtert einiges.




    Was fehlt bei Zelda 2?




    * Tipps & Tricks


    * Hilfskarten (!)


    * Widersacher / Endbosse Lexikon


    * Gegenstände




    * Statusleiste




    ~ Teile des Downloadsbereichs.




    ---> Hilfskarten zu erstellen kostet etwa 1-2 Tage, das Lexikon auch einen Tag. Gegenstände und Tipps etwa in einem und der Downloadbereich kann erst funzen,


    wenn ich die Hilfskarten fertig habe.

    Zitat

    Original von Kathryn


    Das ist wirklich mal wieder SO typisch :ugly:




    Was kann ich dafür?


    Höschen ist Höschen.


    Im N64 hat er keine - nur Pixel.

    Zitat

    Original von Kathryn


    JADE! Das it mal wieder so typisch!




    Ja aber was kann ich für meine Interessen? Ich wollt einfach wissen ob er ein Höschen hat oder nicht. Klein Link trägt eine grüne Mädchenunterhose. Und der große - nu jo - die Strumpfhose. Und wenn man ganz nah ranzoomt kann man die concaven und covexen Stellen suchen. Am Besten wenn er springt. Anhalten. Kamera - und ab unters Höschen....




    Lualalala... *pfeif*




    Ich habe Fotos gemacht und sind auf meiner Memorykarte.