Beiträge von Jade

    Zitat

    Original von Kathryn


    Mh, Wallpapers könnt ich auch mal zu machen versuchen. Bräuchte nur ein paar gute Bilder die ich irgendwie zusammenschnippseln könnt'.




    Schau in die OA?




    So ich stell mal eben meine 16 (unspektakulären) Wallpapers zu AoL rein.

    Na dann..




    *sie schwingt ihre Beine betont und steht dann auf*


    Jeror kann sich irgendeins aussuchen. Und mein Verlobter wird mit Ihnen noch nachher abrechnen, Herr Link, Sie - ach was solls. Ich werd mich jetzt zum Schlachtfeld vor die Tore Hyrules begeben. Ich schick ihnen eine Postkarte von meiner Krönung in ihre Gummizelle.




    Bye Bye Süßer.


    Ich danke ihnen Kathryn.


    Holen sie sich ihren Lohn ab.




    Malon und Zelda

    Zitat

    Original von JEROR


    nya, ich denke dass wir am 23. März mehr erfahren, weil Iwata in San Jose ne Rede hält. ( Da wurde letztes Jahr auch der 2. Trailer gezeigt.)




    Ich hoffe es zumindest.


    Dann habe ich mich schon durch meine Facharbeit in Reli durchgeprügelt.

    Heute neu:




    +31 Musikstücke


    +20 Screenhots




    Morgen kommt:




    +Beginn der Sprite Arbeit.


    +Review von Janka




    vll. mach ich Wallpapers

    Zitat

    Original von Kathryn


    Wenn die das bis ende März schaffen fress ich 'nen Besen! Das wäre ja in nichtmal zwei Monaten!




    Also zumindest war es für Ende März bis spätestens April dotiert, nachdem man ja den Termin für November abgeblasen hatte.




    WOW. Du hast es kapiert.


    Los das müssen wir Feiern. ^^




    Und ich schon tot. Ich fände es einerseits wirklich ärgerlich. Andererseits - hätte ich somit noch die Zeit für die Fertigstellung der Webseite, bevor der große Ansturm kommt.

    Mhm neulich bei Gameweb stand nen Artikel (oder zumindest eine seriöse Gameseite) dass ein amerkianischer großer Onlinemarktplatz als Release Datum für TP Ende 2006 bzw. Anfang 2007 angegeben hat. Und auch bei Amazon soll angeblich 31. Dez. 2006 stehen.




    Nintendo hat aber nichts bestätigt. Ich hab das nur gerade von einem Freund erfahrn.


    Was meint ihr dazu? *sucht den Artikel*

    Sektion Spieleberater ist erreichbar / Scans sind drin.






    Was ist generell erreichbar?




    Ich habe jetzt gestern miz Z2 angefangen.




    Erreichbar sind:




    ~ In Stuff




    ...nur Allgemein, geschichte und Offizielle Karten.


    Ich warte gerade auf nen Lösungsheft, aber darauf wart ich auch schon 3 Wochen. *knurr*




    ~ In Media




    ....Official Artwork, Verpackungen, Illustrationen, Spieleberater (+ Material einschicken, Info einschicken, Fragen)

    Mhm Oha ein Unwissender. Naja gut dann verrat ich nichts. Aber dieser Comic von mir handelt nicht von dem großen Helden Hyrules - sondern von der großen Schreckenszeit Hyrules - und seinen Tyrannen, der mitleidete...

    Neee *umrempel* *g*




    Ich will alle Kritik wissen. Ich arbeite nicht umsonst 60-80 Stunden pro Woche an der Webseite. O.o

    Zitat

    Original von Link


    Zu dunkel würde ich jetzt nicht sagen.


    Jedoch finde ich es ist schwer zu erkennen ob jetzt neue Beiträge gepostet werden dürfen oder nicht.




    Meinst du jetzt das Forum oder die Seite O.o?

    Wie du genau meinen? Bei mir ist die Seite hell genug.




    Das liegt leider daran dass jeder Monitor verschieden ist und alte Bildschirme die Seite viel zu dunkel anzeigen als sie tatsächlich ist. Ich habe einen Flachbildschirm und ich arbeite mit Photoshop. Insofern kann ich eigentlich nicht soviel falsch machen. Also auf die Startseite bin ich eigentlich ganz stolz - erstens weil diese "Frau" ich selbst gezeichnet habe und allein aus meiner Feder ist - und ja genau ich wollte das so beabsichtigen dass sie so aussieht wie Link. Genau wie das umgedrehte Triforce. Wir sind nicht irgendeine entstehende Zeldaseite. Wir sind eine RPG gemeinschaft - und danach eine Zelda Seite. Ich hoffe ich spiel mich net so aus. ^^




    Okay kommen wir zur Gestaltung. Inwiefern sollte ich da was ändern? Gut sie ist reich verziert, aber bisher hatte ich von einigen Webseiten eher positive Kritik bekommen.