Beiträge von Jade

    So was ist wieder neu?




    * Index Zelda AoL funzt, wie auch das Menu.




    ~ Offiziele Karten


    ~ Geschichte




    Was heute vll. noch kommt:




    ~ Sektion Spieleberater (Also mit Scans aus dem 2. Instruktionsbuch für den GBA, die anderen sachen such ich ja und werd ich mir mal wieder wahrscheinlich alleine besorgen müssen ~.~".


    ~ Musik

    Zitat

    Original von Kathryn


    wow! *in Hände klatsch*


    Echt super. Darf ich mir die Lieder runterladen?! (ich werde sie auch nicht weitergeben... an wen denn auch?! :ugly: )




    Was für ne Frage. Natürlich. O.o

    So Zelda 1 ist nun mit den anderen Dingen auf der Navileiste, die ich für alle Zeldaspiele nutze - jetzt zuende fertig gestellt worden. Ich lade gerade die letzten Sprites zu BS Zelda hoch und Jankas Review.




    Hat doch länger gedauert als ich dachte. Puh.




    Was ist neu:




    ~ 20 Screenhots


    ~ 39 Musikstücke


    ~ Scans des pielhandbuchs zu Zelda 1GBA


    ~ Statusleiste




    ~ Alle punkte der Navi von Z1 sind erreichbar.

    Da ich noch bei den Nesspielen bin und gerade die Scans bearbeite - hat vielleicht einer diese besagten Spiele für das alte Nes noch? Oder Besser: Hat jemand im Forum überhaupt noch die alten Spielanleitungen dafür, damit ich sie auf der Seite ausstellen kann? Ich habe beide Instruktionsbücher von der GBA Version. Nur es wäre halt schöner, wenn ich noch die echten alten Orginale hätte.






    Kann einer helfen?

    So ab Morgen werdet ihr auchauf der HP etwa 185~200 Sprites zu Zelda 1 finden. Fertig sind sie schon, muss sie nur noch als Gif Dateien konventieren. Ich werd die entsprechenden Sprites noch im Gegenstandsmenü dazusetzen und Widersacher fertig machen. Dann fehlen mir nur noch mehr Screens und ein Review, dass ich von Janka abluckse.




    Was kommt dann?


    Ich werd dann noch die Scans ausstellen, sowie einige Sachen (Karten/Sprites) noch für den entsprechenden Download fertig machen (Komplettlösungen kann man schon downloaden) und evt. etwa 10-12 Musikdatein zu Zelda 1 ausstellen. Wallpapers lass ich erstmal raus, weil ich dazu noch kein Material habe und ich das später mal im Multimediabereich mache.




    Etwa Morgen oder spätestens Freitag werde ich den Zelda 1 Bereich soweit abgeschlossen haben, sodass ich am WE mit Zelda 2 anfange. Ich hoffe mein Lösungsbuch kommt dazu mal an, hab mir eins entsprechend bestellt. Teile zu Zelda 2 habe ich schon, aber wie gesagt - die Zeldaspiele - zumindest 1 und 2 die ich schon damals hatte, werden vollaktuallisiert. Wie es man ja jetzt bereits merken kann. Ab Freitag dann (ich hoffe es) kann ich dann Zelda 1 hinter mir lassen und im Gewissen sein, dass ich dort so viel rausgeholt habe, wie es geht. Es gibt dann keine Deutsche Zeldaseite (ich wage es mal frech), die mehr zu Zelda 1 anbietet, als meine Webseite.

    Zitat

    Original von Kathryn


    Rad? Ich hab nur ein Rad des Schicksals... das hat mir aber für die nächste Zeit gutes vorhegesagt... allerdings war da angeblich mein Problem Geldmangel :ugly: *Tarotkarten nochmal leg*




    *sigh*




    Meins auch. Zuviele Spieleberater gekauft und ich will den TMC Manga haben... >>


    Ja und im Moment drehe ich auch bei dne Sprites am Rad. Wir werden etwa 200 zu Zelda 1 haben... *umkipp*




    Ich hoffe es. Und wenn es wirklich hier net bald schneller wird - DREH ich am Rad. -.-


    Gott ist das furchtbar, kaum ins Forum kommen zu können. >>

    Janka ist momentan




    a) bis heute im Urlaub und


    b) kann er selbst nicht wirklich was rütteln.


    Er weiß net wo der Fehler ist.




    Ich vermute, der Minutenzähler zeigt den Monat an...

    Zitat

    Original von Kathryn


    Du solltest einen schwarzen Zensur-Balken drüberkleben und für das unzensierte Bild 1,80 Euro oder so verlangen :ugly:




    OH GOTT! JA! XD Ihr kriegts morgen. XD




    @ Lucia: Dann hat er aber kleine Beine... und ohne Rumpf... - mhm.


    Ja ist im offiz. Berater drin. Hab ihn ja zum Teil eingescannt. Hab fast alle


    offiziellen Berater nu. Ich ersteiger gerde nur noch OoT und MM.


    LA, TWW, und AlltP habe ich.

    Also irgendwie hatte ichs wieder vergessen. Aber da ich kleine Zeldanuss momentan soviel Zelda konsumiere und gerade dabei bin, jede CD, Manga und jeden Spieleberater - und natürlich jedes Game zu kaufen (und ich bin schon weit ^^) - habe ich vor etwa guten 3 Wochen meinen AlltP Spieleberater zugunsten unserer Page eingescannt, weil ich die Illus in die OA stecken wollte. Und dann kam auch das:







    Ja ein Bild aus dem offizieller Spieleberater von Nintendo.


    Ich sage nichts - aber schaut genau hin...

    Gestern hinzugekommen:




    Tipps & Tricks Komplett


    Offizielle Karten


    Hilfskarten


    Ergänzung: Geschichte des Spiels aus dem Instruktionsbuch von der GBA Version




    Heute:




    ~ Evt. Ergänzung: Bericht zu BS Zelda und Screenhots.


    ~ Ergänzung von "Widersacher"


    ~ ersten 6 Screenhits (unsere eigenen natürlich dank Janka,


    der fast alle spiele auf PC hat)




    ~ Rubik Spieleberater : Scans vom Instruktionsbuch (GBA)


    ~ Erste Downloads




    Vielleicht:




    ~ Erste Musikmidis


    ~ Sprites






    Jo das ist für mich auch die beste Antwort.




    (Ist doch nicht schlimm meine Liebe. ^^)