Beiträge von Jade

    Zitat

    Original von Kathryn


    Ich habe es mir bei Amazon vorbestellt. Nur, wenn es dann im Laden steht, dann wäre ich eine Gefahr der nationalen (okay, wohl eher der ladeninternen) Sicherheit, wenn ich entweder das Spiel nicht mehr bekomm oder dann eine halbe Stunde an der Kasse stehen müsste.


    Mh... und vorallem, bei Saturn haben die ja oftmals so große Pakkplakate von den Figuren rumstehen... herrgott nachdem ich da war, wären die alle weg :ugly:




    Schick mir eine O.o Oh das wäre süß. Link in meinem Zimma. (Und dann verfolgt in meinen Träumen, es ist Standart, dass ich nun jeden Tag von dem träum -.- Irgendwie... kommt der immer vor.)




    Ne trinken und essen würd ich schon.

    Ich hab dich ja schon für 1&1 geworbne. Telefonieren kostenlos, Flat 10 Euro. Mit normalen Anschluss und Grundgebüren der T-Kom zahlste etwa 60 oder 70 euro im Monat.

    Aber ich fürchte - es gibt noch ganz andere Zeldas. Nicht jetzt unsere Suche nach Zeldas ohne pinke Tracht - aber habt ihr schonmal diese ganzen Witzfiguren von irgendwelchen durchgeknallten Mädchen gesehen, die sich in Handschuh und pinken Billigsamt gequetscht haben? Ganz zu schweigen von deren Helden...




    O.o

    Bei mir sind die Augen mehr violett. Aber in allen zeldaspielen hatte sie Blaue - oder in den ganzen frühen Anfängen, schwarze Augen. Kann man sich ja alles in der offical Art ansehen, ich habe die Entwicklung ja - miterlebt. ^^

    Mhm ich finde es kommt auf die Künstler an. Das Bild von Zelda TP, wo Link mit dem Wolf gezeigt wird, finde ich sehr schön - das schönste Zeldabild, was ich je bisher gesehen habe. Sicher ich finde auch Bilder anderer Games schön - ist nur Frage, wie aufwenig man es haben will und wie sehr man auf Grafik setzt.

    Mhm früher in Zelda3 sah sie auch nicht Pink aus. Bzw. hatte sie Pinke Kleidung. Das kam erst mit Ocarina of Time.

    Mhm... wow... das ist nen echter Artikel.




    Nur soweit ich weiß ist der GC in sachen Grafikdarstellung verdammt gut. Ich weiß net ob dieser Vergleich jetzt auf für die XBox gilt, aber sonst muss man zugeben - die XBox ist wesentlich jünger als der GC.

    Aber inzwischen ist es fast wieder auf Normalgeschwindigkeit.


    Das ist eigentlich ganz Gut so. :) Verschreckt uns nicht die Neuen.


    Das Forum hat ja - während es Brach gelegen hat - ziemlich an Gästen


    und üblicher Beitragsanzahl pro Tag eingebüßt! Also schön posten Leute.

    So ich hab mal mit der Rubik Rassen angefangen und heut schon einmal einen kleinen Basistext zu Hylianer reingestellt. Ich werde jetzt in den nächsten Tagen die restlichen Menüpunkte der RPG Sektion updaten, dann habe ich da schon alles Grundlegendes und von Kathryn und Naboru brauch ich nur noch die (Zusatz)Werke der Religionen, Rassen und Chronika. Was also auf der HP ist, ist sozusagen ein Standartwerk. Kartentexte fehlen ja auch noch sehr viele und drei muss ich noch nachgucken (unter anderem Muriels) und das Bestarium ist ja von euch abhängig.




    Danach weiß ich nicht was ich verfolge. Wahrscheinlich Kathryns MM Art in die OA stellen und danach das Gebiet Musik machen. Ich habe ja mehrere CDs und zudem einige Midisammlungen. Und das Gebiet Videos könnt ich updaten, wenn mein Trick klappt.




    Tjo... und die Mangas kauf ich im Februar.

    Also ein wenig mehr Enthusiasmus hääte ich schon erwartet Leute! Hey - wir haben einer der größten Zeldagallerys im deutschprachigen Raum (und teilweise auch im Engischen). Was will man mehr? ich habe euch ewiges Suchen ersparrt, ihr Banausen!

    Nach 3 Monaten Arbeit ist die OA heute - mit ausnahme Kathryns Scanns zu MM - fertig gestellt worden. 1095 verschiedene Dateien, jede einzelne von mir selbst aufgebessert bzw. Fehler oder Unreinheiten ausgemerzt. Ich habe etwa 1600 Bilder insgesammt erstellt und innerhalb 3 Wochen 500 Bilder geupdatet.




    Das Zelda RPG besitzt nun in den aufgelisteten Kategorien unter dem Aspekt der Verschiedenheit der Bilder - die größte Zeldagallery, die verschiedenes Bildmaterial anbietet.