Beiträge von Jade




    Ja darfst du. Aber es ist wieder on - aber ich muss sagen, im Moment ist unser Forum ganz passabel.




    Oh Gott ich lag rollend auf dme Boden. Es kam so Bildlich - "damit du wieder den Kontroller halten kannst." Ich weiß nicht was mit mir passiert wenn ich das Spiel in der Hand habe. wahrscheinlich Flitz ich in der Pause zu Saturn und kaufs - auch wenn ich zu spät zur 3. Std. komme. O.o

    Bingo Leute. Da ich wiedermal unsere Zeldafore am verrotten sehe - *staubwolken wegblässt* Dachte ich mal einen Thread zu eröffnen mit der Frage - was ihr wohl tun werdet, wenn ihr TP in eueren Händen haltet? Da wir nun mal alle Freaks sind - einen Test brauchen wir nicht einmal dazu - und da es wahrscheinlich am 31 März herauskommt




    - was werdet ihr machen?


    3 Tage wie ich euch in euerem Zimmer verbarrikadiern?


    Krank werden und dann ununterbrochen zocken?


    Oder schon Saturn einrennen, wenn es pünktlich zum Verkaufstag um halb 10 öffnet...?




    (Zum Glück is bald Ostern)

    Neuigkeiten: Also am 2 oder 3 Februrar müsste die Geschichte endgültig behoben sein.


    Hoffe ich doch zumindest. Momentan läuft das Forum wieder sehr schnell, da das andere Forum ausgefallen ist. XD

    Seite ist wieder online. Update heute noch Zelda 9 + 10


    dann ist die OA heute komplett. Ich hab kein Bock mehr. 1100 - 1200 Bilder müssen reichen!




    Ups ich sollte mal meinen Comic




    G. Dorf. Hausen - Home Sweet Home




    endlich fertig zeichen. Es geht um Ganni - und sein Leben als Tyrann


    (und als totaler Versager, der mit Staubsaugern, Kuchen, Aquahim


    und Singenden Wachen kämpfen muss)

    Mhm ist bei mir genauso. Ich kann nur sehr wenig antworten - ich nutze derweil diese Zeit für die Homepage. Ist nur Schade dass das RPG leidet und wir nicht vorwärts kommen. Und zudem verlieren wir Besucher.




    Janka wie lange wird es noch dauern?

    Zitat

    Original von Majin


    mmmh....was hälst du davon, wenn du auf der HP ne clubsection für eure ganni-stiftung machst Jade ???






    Mhm und was soll da rein?

    Das bild ist cool. Ich mein das erstere. Das Zweite sieht so aus, als hätte man Sailor Moon (Venus) als Vorlage genommen. O.o




    Ja das weiß ich auch. Aber auf Dauer wäre es für uns tödlich.


    Momentan warte ich. Mir hat man gesagt 2 Wochen und wenn


    sich nichts tut müssen wor überlegen.

    Huh ja... komischer Zeichenstil - aber angenehm für die Augen, Lucia.


    Das Gothic Bild will ich sehen. O.o




    O.o Ein Bild? Mhm das muss man ändern XD Mindestens 4.


    Klar ich editier die Liste.




    Im Namen der "Ein Herz für Ganni" Sorgenaktion... XD