ZitatAlles anzeigenOriginal von Kathryn
Das andere ist ausgefallen?! Darf ich jetzt hämisch und gemein lachen?!
*hämisch und gemein lach*
Ja darfst du. Aber es ist wieder on - aber ich muss sagen, im Moment ist unser Forum ganz passabel.
Das andere ist ausgefallen?! Darf ich jetzt hämisch und gemein lachen?!
*hämisch und gemein lach*
Ja darfst du. Aber es ist wieder on - aber ich muss sagen, im Moment ist unser Forum ganz passabel.
72 Stunden?! Wie langweilig.
Ich werde vermutlich eine Woche vor dem Cube hocken udn zwar nach dem Motto:
Ah, endlich zehn Minuten in denen ich in Ruge spielen konnte... was schon halb 5 in der Früh? Na egal, jetzt noch ins Bett zu gehen bringt es auch nicht mehr!"
Aber ich glaube, wenn ich das Spiel in Händen halten werde, werd ich erstmal so ausflippen, dass meine Mutter mich vermutlich mit irgendwas ruhigstellen wird, damit ich überhaupt den Kontroller halten kann. Danach lass ich mich per Infusion ernähren der etwas Kaffee beigemischt wird, damit ich wach bleibe!
Wir können uns ja zusammen tun und so rund um die Uhr zocken!
Oh Gott ich lag rollend auf dme Boden. Es kam so Bildlich - "damit du wieder den Kontroller halten kannst." Ich weiß nicht was mit mir passiert wenn ich das Spiel in der Hand habe. wahrscheinlich Flitz ich in der Pause zu Saturn und kaufs - auch wenn ich zu spät zur 3. Std. komme. O.o
Ich überlege einen 72 Std. Marathon TP zu machen. Vll. kauf ich eine Verlängerungsschnurr für die Webcam, dann könnt ihr mich sehen. ^^
Bingo Leute. Da ich wiedermal unsere Zeldafore am verrotten sehe - *staubwolken wegblässt* Dachte ich mal einen Thread zu eröffnen mit der Frage - was ihr wohl tun werdet, wenn ihr TP in eueren Händen haltet? Da wir nun mal alle Freaks sind - einen Test brauchen wir nicht einmal dazu - und da es wahrscheinlich am 31 März herauskommt
- was werdet ihr machen?
3 Tage wie ich euch in euerem Zimmer verbarrikadiern?
Krank werden und dann ununterbrochen zocken?
Oder schon Saturn einrennen, wenn es pünktlich zum Verkaufstag um halb 10 öffnet...?
(Zum Glück is bald Ostern)
Neuigkeiten: Also am 2 oder 3 Februrar müsste die Geschichte endgültig behoben sein.
Hoffe ich doch zumindest. Momentan läuft das Forum wieder sehr schnell, da das andere Forum ausgefallen ist. XD
Okay bist eingetragen!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lucia
comixs wären cool wo link mal abloosed XD
Ups ich sollte mal meinen Comic
G. Dorf. Hausen - Home Sweet Home
endlich fertig zeichen. Es geht um Ganni - und sein Leben als Tyrann
(und als totaler Versager, der mit Staubsaugern, Kuchen, Aquahim
und Singenden Wachen kämpfen muss)
Seid eingetragen!!
Mhm ist bei mir genauso. Ich kann nur sehr wenig antworten - ich nutze derweil diese Zeit für die Homepage. Ist nur Schade dass das RPG leidet und wir nicht vorwärts kommen. Und zudem verlieren wir Besucher.
Janka wie lange wird es noch dauern?
Mhm ich hab vielleicht eine Idee aber das mache ich irgendwann einmal, wenn alles Material stimmt und ich nicht mehr soviel Arbeit habe.
ZitatAlles anzeigenOriginal von JEROR
Das hat mit der Primetime zu tun. Gegen abend, wo man am ehesten vorm Computer sitzt, laggt's halt, weil das die Mehrheit der anderen Leute auch macht. Und wenn beim anderen riesenforum im schnitt 1000 leute on sind, sinds zur primetime weitaus mehr.
Ja das weiß ich auch. Aber auf Dauer wäre es für uns tödlich.
Momentan warte ich. Mir hat man gesagt 2 Wochen und wenn
sich nichts tut müssen wor überlegen.
test ^^
ist noch unsauber, muss ich nochmal korrigiern
Weil Ganni schmusetiere mag... wer weiß denn schon gannis arme liebeleien - alle denken nur, er ist so eintönig und an das triforce interessiert. mhm mal sehn ob ich das nächste logo auch hinkrieg
Klaro Schadow - wer das banner will, einfach rechtsklick
ZitatAlles anzeigenVon Arthur aus dem Messi:
Frank_schlimm@web.de sagt:
und er ist würklich ein armer knilch er ist fast immer der böse.....dabei wissen wir doch.......er liebt katzen über alles
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lucia
ich bitte darum in die glorreiche runde aufgenommen zu werden
ich kann nur leider das ganny banner nicht in meine sig mitaufnehmen weil ich nur ein bild drinnen haben darf >.<"
O.o Ein Bild? Mhm das muss man ändern XD Mindestens 4.
Klar ich editier die Liste.
Im Namen der "Ein Herz für Ganni" Sorgenaktion... XD