Beiträge von Jade

    Zitat

    Original von Lucia


    rofl, wie gesagt - wär nen club wo ich gerne beitreten würde


    und wenn ner ne petition oder nen club verdient, das is es wohl der liebe ganny xD"




    Gut dann nehm ich mal an dass du die nächste im Bund bist? fg*




    Übrigens: Hübsches Ava - ich beneid dich. XD




    Vll. irgendwann in ferner Zukunft überleg ich mir einen hellen Skin zu machen.

    So da ich geistliches Obervieh heute auf eine glorreiche ruhmreiche Idee gekommen bin, den ersten Zelda Spamclub zu eröffnen, so mache ich unsere treue Herzspendenaktion für Ganondorf endlich Realität! Muhaha (okay..). *ernst ist* Natürlich ist das geistliche Niveau auch hier nicht sonderlich hoch, aber zumindest haben wir Clubmitglieder auch unseren eigenen Thread und unsere eigenen Banner (der irgendwann schrott ging und ich demnächst einen neuen Mache):






    Mitgliederliste:




    # 01. Evelyn Jade




    # 02. Kathryn


    # 03. Lucia


    # 04. Arthur


    # 05. Schadow


    # 06. Cain


    # 07. Jeanne


    # 08. Larciel


    # 09. MKKD


    # 10. Xerxes


    # 11. weise Salia


    # 12. Erolatilon


    # 13. TwilightZelda


    # 14. Little Marin


    # 15. Dark_Tiger


    # 16. Riku


    # 17. Tingle


    # 18. Dragon


    # 19. Aiden


    # 20. Aldanos


    # 21. Link94


    # 22. Twilight Princess


    # 23. Fredinator


    # 24. G³


    # 25. Haidjer


    # 26. Aiden


    # 27. Relda


    # 28. annon


    # 29. Ryuu


    # 30. Kharaz

    Zitat

    Original von Kathryn


    Wir können ja eine "Anti Zelda in Pink"-Kampange gründen :ugly:




    Toll und wer ist Mitglied? Huh mir fällt ein, ich wollte den


    "Ein Herz für Ganni" Club gründen! Das mach ich mal gleich.




    Jo das war meine Ursprungsidee... aber momentan muss ich gestehen, habe ich keine Zeit zu. Ich müsste sozusagen die HP zweimal erschaffen - also alle HTML Seiten gäbs doppelt. Und ehrlich habe ich im Moment wenig lust dazu. Nur ich habe halt angst dass unsere Seite zu dunkel ist.

    Zitat

    Original von Kathryn


    Mach ich nicht, keine Sorge.


    Aber so weit ich das überblicken kann ist im Schloss Jade oder Zyron dran und im Reich der Zoras André.




    Sorry bin auch gerade erst nach Hause gekommen.

    Blau Grau?




    Also dann liegt das sehr wahrscheinlich an deinem Monitor, denn ich habe insgesamt fast nur Brauntöne benutzt. enn nicht nur. Ich habe nie Blau benutzt. *tröstet dich* Ich schau mal was sich wegen der Textbreite machen lässt!

    Zitat

    Original von Lucia


    ich würd nicht sagen zu dunkel.. das stört mich nicht im geringsten o.o (*hats am liebsten immer dunkel bei webseiten* :ugly: )


    persönlich stört mich nur die fizzel kleine schrift, und mit dem glow drum rum ist es teilweise echt schwer zu lesen was da steht..




    Welche genau?

    So Leute ich war mal neulich in einem Netzcafe und ich dachte, ich schau nicht recht. Auf deren PCs - gut sie sind ja öffentlich, aber man muss immerhin ausgehen, dass nicht jeder User einen Flachbildschirm besitzt oder zumindest einen teueren Bildschirm, soweit sind wir noch nicht - war das Titelbild unserer Seite kaum zu erkennen. Die Schrrift unter der Zeile "A German Website" war gar nicht zu erkennen. Die Frau - was red ich da, sie war einmal in einem scheuslichem Olivengrün und zudem sah man nur einen Bauch und das wars. Klickt man die Seite selbst an erkennt man fast nur das geschriebene, das Triforce oben und die Schriften der Nabigation. Die ganze Zierde und Design, ja sogar selbst Link vorne auf der Newspage verschwindet fast im Dunklen.




    Was meint ihr? Was habt ihr vor der Nase. O.o

    Zitat

    Original von Kathryn


    Also ich wollte mich am WE dranmachen, meine Favoireten wirder neu zusammenzusuchen und meine ganzen Wichtigen Programme wieder draufzuspielen (Word, Corel Draw, NfS-U, Morrowind und diese CD mit den vier Programmen die ich nicht kapier :ugly: ) aber da noch immer drei Schulaufgaben anstehen kann ich leider noch nichts versprechen...




    Gott O.o und wir kriegen schon nächste woche zeugnisse...

    Okay ich schick dir eine PN mit allem.




    Wann meinst du kannst du wieder Mangas übersetzen? Und wenn die Scans eine Mittellinie haben, ist es nicht schlimm. ^^ Hauptsache alles ist drauf. ^^

    Ich kauf die Mangas eh erst Im Feburar, weil ich Ende Janurar mit der OA fertig werde. Wie viel willst du spenden? Ich zahle dir das geld später zurück, nur ich möhcte aufgrund der "Shipping" Kosten Geld sparen und daher gleich sie in einem packen kaufen.




    Übersetzungen wären nach wie zuvor toll.


    Du musst nur erstmal den einen Manga fertig machen




    @ Lösungsbuch: *glänzende Augen bekommt*