Beiträge von Jade

    "Bin ich im Irrenhaus? ich sage gar nichts.




    Ich weiß ja nicht einmal was hier für ein Spiel gespielt wird


    und weswegen ich gestern aus meiner Luxusvilla in Hyrule


    herausgezerrt worden bin, wobei ich gerade dabei war -


    nachdem mich die Kirche endgültig dazu überredet hat


    das Kind auszutragen - das Kinderzimmer zu streichen.




    Das ist ja die Höhe.




    Ich sitze hier, weil ich angeblich ein Auto gestohlen habe


    während ich hier eigentlich das Opfer bin. Was wird denn


    hier für eine Geschichte behauptet?




    Schildern Sie mit bitte einmal diese Märchenstory,


    dann werd ich ihnen schon deutlich machen,


    wie erstunken und erlogen das ganze ist.




    *Sie wirft einen giftigen Blick zu Link*




    (Gibts in Hyrule Autos XD?)

    "Wie bitte? Moment - ich bin Schuldig?


    Sie haben den Falschen. Warum soll es eine Frau gewesen sein?


    Es will doch keiner zugeben, dass unser hylianisches Heldveilchen hier den Schurken spielt.




    ER WARS!"


    SCHAUEN SIE AN WAS ER GEMACHT HAT!"




    *steht auf und zeigt auf den wirklichen Schuldigen.


    Ein großes AH und OH geht durch die Runde. Alle sind schockiert.


    Ein Lüftlein blässt durch die Stille*

    Pah. Trottel. Was war das denn? Sie war eine hochschwangere Frau. Und jetzt das. Von der Presse hatte sie schon den Föhn gekriegt, aber jetzt im Nacken die Dekurische Volksfront, die Kokiri Pfadfinderschaft und das Goronische Steinschutz Mangament als Zuschauer zu haben - also das war das letzte. Genauso wie diese Beschuldigung - SIE - hätte ein Auto gestohlen. Totaler Unsinn. Es war dieser...




    "Ja ich schwöre die Wahrheit -


    was ist das für ein Unsinn? Ohne mein Triforce sag ich nichts."

    MM Verpackungen & Illustrationen sind Online.


    Items , Masken und Karte kommen, sobald ich die Scanns von Kathryn habe.




    Folgendes kommt am WE:




    TWW OA kompletto!


    Evt. TMC + TP


    Ein paar neue Bilder zu den bisherigen Spielen.




    Nach den OoS/OoA Sachen muss ich noch fahnden.




    ---------------------------------------




    Aktueller Stand: Derweil 612 verschiedene Bilder in der Gallery.


    Mit den vollen MM Sachen wären es sicher 650.

    Mhm diese Transformation habe ich schonmal in einem diversem Thread im letzten RPG gesehen, in dem ich die letzten 2 Jahre gespielt hatte. Nun ja. Aber nun ja Pink... das ist ein reizendes Thema. Übrigens hat Lucia eben genau mein Gedanken ausgesprochen. Zelda erinnert mich an Peach (Toadstool), an Barby, an diverse Plastikprinzessinnen von Puppen....




    Und an Ponys... Einhörner... (Furchtbar... )

    Furchtbar. Gothic Zelda *grusel* Nee...




    Und wieso? Ich bin in Ganni in TWW unsterblich verliebt... Ups ja, ^^" Das gehört nicht hier hin. Aber der ist doch einfach nur knuffig und seitdem ich TWW gespielt habe tut mir der Junge richtig Leid.

    Ich bekomme immer zuviel mit den Pinken Handschuhen. Tut mir Leid aber schlimmer geht es nicht. Sie ist die typische Märchenprinzessin - und dann so furchtbar empfindlich. Und in ooT erinnert die ältere mich an ein verpixeltes Wrack als... ne hübsche Prinzessin. Die junge hat noch etwas... aber die Ältere - Nein. -.- Und warum kann sie nicht einmal ihr Haar (wenns schon sein muss) mal hochstecken?

    Heyho! Damit es nicht einschläft.




    Also von TWW habe ich schon von MKDD Kartenmaterial bekommen. (Vll. brauch ich nochmal Items, mal schaun O.o)




    Ich suche generell noch zu MM (Kathryn wollte mir was geben, zumal ich Items und Masken ebenfalls wie eine Intakte Karte für die OA brauche), OoT, LA, AlltP Material.






    Sag mal hat jemand auch sowas zu TMC und den Oracle Serien?


    Gibt es da überhaupt sowas?

    Gott was hab ich als André nur da angerichtet... O.o




    Also ich kaufe und höre generell Soundtracks zu Filmen. Wer immer Filmmusik sucht, der kann erstmal bei mir suchen, denn ich hab da schon eine kleine Sammlung. Filmmusik ist zwar nicht was für jedermann - aber für das einsame verliebte Rollenspielerherz sicherlich. Ich schreibe gern mit Filmmusik aber auch Musiktiteln aus diversen PC/Konsolenspielen, die sich auch eignen.




    Momentan habe ich mir in den letzten Tagen die orgnial Japan CDs von Zelda OoT, MM, MM Orchestrations und TWW gekauft. Etwa 65 Euro kostet mich der Spaß aber die CDs will ich unbedingt haben. Ich weiß noch nicht ob ich dann meine Sammlung erweiter und mir die OoT Orchestrations, Re-Arranged und Zelda History CD kaufe. Teuer sind sie alle im Einzeln nicht. Nur erstmal habe ich mir 4 CDs gekauft. Die andere drei CDs - nun ja dazu habe ich eigentlich schon im Netz Musik. Und mit den 4 CDs habe ich schon 250 Lieder für die nächste Zeit.... *g*






    Auf der HP werde ich aufgrund der Kopierrechte nicht alle ausstellen sondern nur ein paar. Ich plane einen Art VIP Bereich für eine Handerlesene Zahl der Community zu machen, die Zugriff auf diese Lieder hat, aber da bin ich noch am Überlegen.

    Zitat

    Original von Majin




    Naja, aufgeregt hat sie mich in OoT, nachdem man Ganondorf besiegt hat und man den Turm runterlaufen muss. Die dumme Schlampe stand entweder immer im Weg, oder braucht e so lange, um hinterherzukommen -.-"




    Jawohl. Ich erinner mich noch einmal in den Abgrund geflogen zu sein, nur weil die mich nicht auf das Dünne Gehprodest lassen wollte. ARG. Ich habe geflucht. In TWW ist sie mir wieder etwas mehr smphatisch aber in OoT kann ich nur die Kleine leiden. Bei der großen kriege ich einen Krampf.




    @ Naboru: Gut das sie tot ist. XD

    Ich sehe es schon geistlich vor mir...




    Der Saal ist knüppedickevoll. Sensation. Der Hochskandal an den hylianischen Helden kommt endlich zu Gericht. Die Presse der Hylian Report spielt verrückt *fg* Die Goronen haben sich draußen schon mit mehreren Steinvorräten zugedeckt um aktiv bei der Tagelangen Verhandlung dabei zu sein und geraten draußen mit der hylianischen Königspolizei und den randalierenden Zoras um die Eintrittskarten in einen heftigen Konflikt. In dem Gerichtsaal geht es noch normal zu. Jeder wartet auf den Beginn. Selbst die Dekurische Volksfront im Namen der Demokratie und Weltherrschaft für Dekus ist Anwesend und philosophiert sehr angestrengt über den Ausgang dieses Hochverrats - auch wenn es hier nicht um Dekus im Fall handelt.




    :ugly:

    Mhm deswegen überlege ich die ganze Zeit, was können wir am Forum denn besser machen, damit es nicht die Gäste abschreckt. Genug Besucher bekommen wir im Moment für ein kleines Forum wie wir. Frage ist nur ob wir das ewig so wollen und wir in 3 Jahren immer noch hier sitzen möchten.

    Gästefore >> Nicht hauen.




    Ich habe sie gelöscht weil nach 6 Monaten (oder fast so) kein einziger Beitrag kam. Also sah ich sie als überflüssig an. Ich meine - wir haben ja schon viele Foren zusammen gepackt. Seht euch Multimedia an (vll. sollte man darunter nicht mehr Fächern sondern nur als eine ganze Fore lassen, dann ists übersichtlicher und wirkt auch als mehr) oder Königreich Hyrule. Darunter sind schon Foren.




    Aber wenn ich jetzt bald noch ein oder zwei Foren lösch, dann wird das Forum ja ganz klein. Ich eröffne schon ne Menge Threads, werf Fragen auf oder versuch die Leute zum Reden zu bringen. Die meisten Foren sind noch fast alle komplett leer (etwa 100 Posts). Das zeugt nicht gerade von Größe...

    Prinzessin Zelda.




    Ich mein, es gibt sie in unterschiedlichsten Variationen, besonders wenn man sich die Entwicklung der Spiele ansieht. Ich arbeite ja auch an der OA, da merke ich das ja ganz besonders. Nur worauf ich eingehen wollte. Wie siehts mit euch aus. Mögt ihr sie wirklich - so sehr, dass es euch nichts ausmacht sie immer wieder zu retten? Oder sieht ihr das als Typisch Zeldalike an. Immerhin heißt das Spiel ja Zelda. Nur sie ist Pink - ich hasse ja Pink und irgendwie kann ich sie oft oder fast immer nicht leiden. Vll. liegts nur daran weil ich nen Weib bin und Link für mich haben will. XD Aber ehrlich... inzwischen hat Nintendo zig mal dieselbe Story heraus gebracht - Das Böse überfällt das Land, rette die Prinzessin. Mir macht diese Geschichte immer aufs neue Spaß und inzwischen hat Nintendo begriffen, dass man auch ein bissl. in der Geschichte variieren sollte.




    Nur was ist nun?


    Wie stehts bei euch mit der... Prinzessin in Pink.